vitapur.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Gut

24.03.2024
Lieferung alles unproblematisch, Produkt überzeugt. Wenn man ein bißchen gegen den Eimer drückt kommt auch noch mehr überschüssiges Wasser raus man muss aber von beiden Seiten das Wasser auspressen lassen. Sonst ist der Mob zu nass für Laminat. Der Griff ist super angenehm. Der erste Chemische Geruch verfliegt auch schnell nach der ersten Reinigung. Wenn die Lebensdauer auch noch überzeugt ist es Perfekt. Habe es allerdings erst seit einigen Tagen.

Ich versuche seit mehreren Wochen nun meine Bestellung zurückzuschicken. Von wegen 30 Tage Rückgaberecht. Sowohl per Telefon und auch per Mail bekomme ich keine Antwort, aber die Frechheit haben mir eine Mail zu schicken, damit ich ihre Produkte bewerten soll. AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN. Und natürlich hat es einen Grund, dass ich meine Bestellung zurückschicken will, die Produkte haben einfach nicht überzeugt. Wenn es so weitergeht muss ich härtere Maßnahmen ergreifen um mein Geld zurück zu bekommen.

Bewertungen für vitapur.de

Ware in Ordnung und gut eingepackt. Chemischer Geruch verfliegt nach mehreren Tagen. Versand dauerte etwas länger.
19.04.2024
24.03.2024
JH
23.03.2024
Der Topper hatte einen Knick als ich in bekommen habe.Sehr klein verpackt.Bin aber sehr zufrieden
03.03.2024
19.01.2024
Kann Verpackung besser sein.
NG
02.11.2023
Der Verkauf durch vitapur war sehr gut. Zum Produkt kann ich bisher nur sagen das die Verarbeitung sehr gut ist ich aber das Produkt noch nicht genutzt habe.
JK
Jutta K.
Saarbrücken
22.10.2023
Finde es schade das keine Rezepte dabei sind, oder wie lange das essen braucht keine Zeitangabe
08.11.2023
Der Topper liegt sich gut.Allerdings fehlen die Befestigungsbänder.
NR
02.12.2023