freenet- Logo - Bewertungen

freenet
Bewertungen:

5.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.910 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise als Vermittler sind z.B. bei o2-Verträgen wirklich mit satten Rabatten versehen. Das ist absolut TOP. Leider ist es mir als Bestandskunde nicht möglich, eine Vertragsverlängerung zu den Konditionen zu bekommen wie es für Neukunden der Fall ist. In diesem Fall geht es um einen o2 Free Unlimited Max Tarif, der mich bisher über Freenet rabattiert 29,99 € gekostet hat. o2 hat die Preise drastisch erhöht, der Tarif kostet neuerdings 99,99 €. Über Freenet für Neukunden kostet der Vertrag "nur" 46,99 €. Als Bestandskunde wird mir eine Verlängerung für 69,99 € angeboten. Das ist weder fair für einen treuen Bestandskunden sondern eher eine Beleidigung. Nun denn, neuen Vertrag abgeschlossen, Rufnummernmitnahme beantragt - Anschlussgebühr zahlen... Das ist einfach viel mehr Aufwand auf beiden Seiten statt einfach die gleichen Konditionen wie für Neukunden anzubieten. Ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem Tarif von o2.

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am gestrigen Tag wurde mir bei meinem Bestellvorgang mitgeteilt, dass ich das Gerät in diversen Shops reservieren und erwerben kann, u.a. auch in Brühl. ich habe mich darauf verlassen, zudem mir eine Reservierungsnummer mitgeteilt wurde. Heute morgen gegen 10 Uhr wollte ich nun das Handy mit meiner Reservierung abholen. Der Shop-Mitarbeiter, nicht sehr freundlich, verweigerte mir die Herausgabe und hatte dafür, für mich nicht nachvollziehbare Gründe. Er verwies auf eine Stornierunsnachricht, die mich zwischenzeitlich vor Ort auch antraf. Nur hatte ich bereits die längere Anfahrt in Kauf genommen und mußte nun unvorrichteter Dinge wieder die Rückreise antreten - ohne Handy. Dieses habe ich dann nochmals als Lieferung bestellt und bin gespannt, ob denn nun alles klappt. Fazit - Leider war Ihr Mitarbeiter wenig kooperativ und auch wohl wenig geschäftstüchtig. Da ich mich länger im Laden aufgehalten hatte, konnte ich dies bei anderen Kunden ebenfalls beobachten. Keine gute Aussendarstellung von freenet. Gruss Bernd Lindlar
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freenet

 Sortierung  
Relevanz
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung!!!!

Habe ein paar mal angerufen war ich sehr zufrieden wo ich heute angerufen habe und habe euren Mitarbeiter gesagt das ich kein Telefon habe wollte mir unbedingt einen verkaufen wo ich immer dabei geblieben bin dass das mein gäret in ordnung ist hat er aufgelegt werdend unserem Gespräch finde ich persönlich nicht gut. Mfg Waldemar Kosk
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertragsabschluss & neues Handy

Angenehme Abwicklung, guter Service & freundliche Kommunikation. Klare Weiterempfehlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet. Sehr schön, dass es noch einen Ansprechpartner direkt Vorort gibt. Man muss nicht stundenlang in der Hotline warten und kann direkt sein Anliegen klären.
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertragsabschluss & neues Handy

Angenehme Abwicklung, guter Service & freundliche Kommunikation. Klare Weiterempfehlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet. Sehr schön, dass es noch einen Ansprechpartner direkt Vorort gibt. Man muss nicht stundenlang in der Hotline warten und kann direkt sein Anliegen klären.
Bewertung melden
CK
Conny K.
Nordhausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rundum zu frieden

Ich bin schon seit 1999 Kunde bei MobilCom/Freeenet und würde bisher immer freundlich und nett behandelt und wenn wenn ich Probleme hätte, dann wurden sie auch immer behoben und das hat sich auch jetzt nicht geändert. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und helfen auch weiterhin bei auftretenden Problemen. Kurzum, ich fühle mich dort sehr "aufgehoben" und kann Freenet/MobilCom, aus meiner Sicht, nur weiter empfehlen.
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter im Shop ist auf meine Fragen gründlich eingegangen und hat alles super erklärt. Ich bin technisch etwas unbeholfen und er hat alles für mich geregelt. Ich werde ihn nochmal besuchen, um die Waipu TV App zu installieren lassen. Hat er mir von sich aus angeboten. Ich bin immer recht hilflos bei so Sachen. Den Shop kann ich nur empfehlen! Der Mitarbeiter heißt, glaube ich, Herr Iwersen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

freenet

Auf der Suche nach eien neuen Mobilfunkanbieter bin ich im Internet auf freenet aufmerksam geworden. Um mehr zu erfahren bin ich in den freenet Shop Rostock gefahren. In einem sehr guten Gespräch/Beratung mit Ihrem Mitarbeiter habe ich mich entschlossen einen Mobilfunkauftrag zu beantragen. Der Mitarbeiter (Händlernummer 51809-2) war sehr höflich und so war es für mich leicht den Vertrag ab zu Schließen.
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertragsabschluss & neues Handy

Angenehme Abwicklung, guter Service & freundliche Kommunikation. Klare Weiterempfehlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet. Sehr schön, dass es noch einen Ansprechpartner direkt Vorort gibt. Man muss nicht stundenlang in der Hotline warten und kann direkt sein Anliegen klären.
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertragsabschluss & neues Handy

Angenehme Abwicklung, guter Service & freundliche Kommunikation. Klare Weiterempfehlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet. Sehr schön, dass es noch einen Ansprechpartner direkt Vorort gibt. Man muss nicht stundenlang in der Hotline warten und kann direkt sein Anliegen klären.
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertragsabschluss & neues Handy

Angenehme Abwicklung, guter Service & freundliche Kommunikation. Klare Weiterempfehlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet. Sehr schön, dass es noch einen Ansprechpartner direkt Vorort gibt. Man muss nicht stundenlang in der Hotline warten und kann direkt sein Anliegen klären.
Bewertung melden
NP
Norbert P.
Düsseldorf
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Freundliche Beratung

Eine sehr gute fachliche Beratung!Und eine so freundliche und menschliche Bedienung habe ich selten erlebt. In dem Laden auf der Luegallee allerdings schon zum 2 ten mal !Deshalb bin ich ja wieder hingegangen den Namen des netten Herrn habe ich leider vergessen!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir sind in der Filiale in Pforzheim, Innenstadt. Herr Kevin Förstel ist immer freundlich, total hilfsbereit, hat immer Lösungen für unsere Probleme. Wir vertrauen ihm bei seinen Beratungen immer blind. Hoffen er bleibt uns noch lange erhalten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihr seit SPITZE, wollte mich nur erkundigen nach einen bestimmten Tarif, mein jetziger läuft aus, bzw. wird teuer! Der Mitarbeiter kündigte meinen jetzigen Vertrag, machte mir gleich den gewünschten Vertrag. Das nenne ich einen Volltreffer.
Bewertung melden
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Service im Shop

Kurze problemlose Abwicklung.Wenn Alles so umgesetzt wird wie vereinbart, dann ist es sehr gut. Der Wechsel über das Portal ist bei Providerwechsel undurchsichtig und nicht klar definiert.Das geht besser Leute.Da geh ich lieber zum Shop.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Freenet mobil und andern angeboten von Freenet sehr zufrieden.man kann alles online klären und auch wenn es mal mit einer Zahlung nicht klappt kann man alles wie den neuen Termin der Zahlung selber klären.sehr schön
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Neue Chance

Frau Ziep hat uns freundlich und kompetent beraten. Hatten eine Woche zuvor ein Termin mit eine jungen Mann ( Unmöglich jede Frage zuviel, Vertrag kündigen und neuen machen) durch Frau Ziep kam es zur Vertragsverlangerung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur positive Erfahrungen

Ich habe nur positive Erfahrungen mit den netten und hilfsbereiten Herren im Freenet Shop gemacht. Es ist bereits mein zweiter Vertrag. Es gibt immer eine gute Beratung und eine Lösung bei Problemen. Gerne immer wieder.
Bewertung melden
BK
Birgitta K.
Hanstedt
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung

1A Beratung im Kundendenzentrum!

Es empfiehlt sich das Kundenzentrum in Ihrer Nähe aufzusuchen. 1A Beratung auf den Kunden zugeschnitten! Sie erhalten eine passgenaue, größere Auswahl an Geräten, Tarifen und Informationen. Kann ich nur empfehlen ; )))
Bewertung melden
SF
Sabine F.
Crimmitschau
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute persönliche Beratung durch Frau Bänder. Verständliche Erklärung, nach nochmaligen Rückruf, meines neuen Vertrages. Dies betrifft auch die Beratung für Frau Sabine Friedrich, E-Mail: 57biene@gmail.com.
Bewertung melden
EG
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Freenetladen in Trier

Ich wurde in dem Freenet Laden in Trier immer gut beraten . Wenn ich Hilfe oder einen Rat brauche, lassen sich die Mitarbeiter immer Zeit, sich meines Problems anzunehmen und mir die passenden Tips zu geben
Bewertung melden
HL
helmut l.
dernbach
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
so viel Freundlichkeit und zu vor kommen habe ich nur selten erlebt, ob wohl diese Zweigstelle gut besucht war, hat man sich Zeit für mich genommen. Ich kann nur jedem empfehlen zu dieser Shop zu gehen.
Bewertung melden