freenet- Logo - Bewertungen

freenet

4.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.224 Bewertungen insgesamt

Gut

13.04.2024
Bin seit der Namensänderung über den Service etwas erstaunt, der früher eindeutig besser war. Hoffe das er aber besser wird. Bin jetzt nämlich schon seit 20 Jahren Kunde von (zuerst Talkline, dann Änderung auf mobilcom.debitel jetzt freenet). Unter Talkline wurde man über den Vertragsablauf informiert und konnte zwischen einem neuen Handy bzw. einer Gutschrift wählen. Das ist jetzt leider anscheinend nicht mehr so. Schade!
SS
Susanne S.
Bad Krozingen

26.07.2023
Ich habe am Abend ein Smartphone online auf der Freenet-Seite bestellt und über die Shop-Funktion geschaut, ob das Smartphone in der von mir gewünschten Ausstattung eventuell in einem in der Nähe befindlichen Shop vorhanden ist. Ich habe zwei Shops gefunden, für die anzeigt wurde, dass das Smartphone dort vorrätig war. Ich wählte einen Shop aus und erhielt wenige Minuten später die erforderliche Reservierungsbestätigung. Am nächsten Tag war ich noch Vormittags in dem von mir gewählten Shop und wollte das Gerät nun kaufen. Der Verkäufer sagte mir aber, dass er mir das Gerät nicht ohne Vertrag verkaufen könne, da er nur noch dieses Eine hätte und das dann nur mit Vertrag verkaufen dürfte. Ich hatte in der Online-Bestellung ausdrücklich auf 'Kauf ohne Vertrag' geklickt. So erzieht man sich frustrierte Kunden! Ihr Freenet-Programmierer, es ist doch ein leichtes, das Programm derart zu erweitern, dass, wenn der Shop nur noch ein Gerät des Typs hat, dann die Funktion 'Kauf ohne Vertrag' nicht aktiv geschaltet ist. Aber das war noch nicht alles! Ich suchte mir das gleiche Smartphone mit einer anderen Farbe aus und lies mir über die Shop-Funktion anzeigen, wo in meiner Nähe (Großstadt) denn noch solch ein Smartphone vorhanden sei. 20 Min. Fahrzeit später und ich stand in dem zweiten Shop v. Freenet. Hier nun erfuhr ich, dass ich im Shop gar kein Gerät direkt kaufen könnte, auch wenn diese dort vorrätig ist. Es geht NUR über die Online-Bestellung und dann kann man es an den Shop seiner Wahl schicken lassen, um es dort abzuholen. Freenet, was soll dann, bitte schön, eine Online-Bestellung auf eurer Seite, mit Abholung direkt im ausgewählten Shop innerhalb von zwei Stunden - so steht es in der Reservierung - , wenn die Shops da gar nicht mitspielen?

Bewertungen für freenet

Freenet bestens…

Bisher mit allem bei Freenet bestens und voll zufrieden. Kann ich ohne Bedenken nur weiter empfehlen.
21.06.2024
Es war unkompliziert. Schlicht und einfach gehalten. Trotzallem Sachlich. Super weiter so!
Hallo liebes Freenet Team, gut gefallen hat mir das einfache Finden von den gewünschten Informationen. Wenn Sie auf unseren Anrufbeantworter in den ersten 60 Sekunden Ihre gewünschten Informationen mitteilen, dann Ihre Email, dann werden Sie informiert, wenn Sie keinen Mitarbeiter erreichen. Das ist auch ein Weg zum besseren, das ist sicher eine gute Erfahrung. Liebe Grüße von Peter Hack .
30.06.2024
Ich schließe immer gerne alle 2 Jahre neue Verträge bei debitel weil für neu Kunden haben die beste Angebote .Würde oft gerne alten Vertrag behalten aber für alte Kunden haben die schlechte Angebots deswegen muss ich alle 2 Jahre kündigen und als neu Kunde beste angebote bekommt man .Und ich empfehle immer wieder meinen Freunden und bekannten debitel
01.07.2024
Vertrag Abwicklung ohne Probleme Problem ist nur bei Kündigung dass man da keine aktuellen Vorschläge bekommt wie im Internet z.b unbegrenztes datenvolumen ist meistens günstiger Vertrag kündigen und neu erstellen
JH
Josef H.
Kreis Olpe
21.06.2024
Schnell und unkompliziert. Die Bestätigung meiner Registrierung hat mit dem Link in der Email erst nicht geklappt. Erst einen Tag später nach erneuten Versuch.
03.07.2024
Bessere Erklärung bei der online Identifikation wäre sehr gut und etwas mehr Kunden orientierter. Ansonsten alles gut
FB
F. B.
Aurich
Besser Online bestellen. Rückfragen bei Bestellhotline werden nicht gut beantwortet/verstanden.
01.07.2024

Großartiger Service für Jung und Alt

Der schnelle und unkomplizierte Online-Abschluss des Vertrages war befreiend. Der Weg ins Geschäft blieb erspart, da der Vertrag mit ausführlichen Informationen zum aktuellen Tarif versehen war. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung.
26.06.2024
Waipu TV Stick erworben. Ablauf ging schnell. Vorteil das Zahlungsart nicht nur Kreditkarte oder Paypal ist,sondern Giropay,Klarna,Sofortüberweisung. Bei Waipu TV direkt,,geht diese Zahlweise nicht,daher über Freenet.
HS
24.06.2024
Bin seit Jahren bei freenet und habe gute Erfahrungen gemacht. Der Shop ist am Ort, man kann jederzeit hinfahren und sich beraten oder helfen lassen. Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer.
Zur Verbindung kann ich noch nichts sagen aber der bestellprozess war sehr einfach schnelle Bearbeitung seitens freenet wenn alles andere so gut funktioniert werde ich euch weiter empfehlen
19.06.2024
Habe mit dem Kundendienst telefoniert und wurde super informiert und alles konnte gleich Abgearbeitet werden. Nach kurzer Zeit kam auch schon die Bestätigung zu unserem Vertragsgespräch

Gute Angebote und faire Preise

Zum größten Teil gute Angebote zum guten Preis. Keine versteckten kosten. Jeder kann sich den Tarif aussuchen der am besten zu einem passt. Die Auswahl ist dafür ausreichend.
Nette Mitarbeiter. Was nur nervt sind die ständigen Anrufe die nicht sein müssen. Wenn ich etwas möchte melde ich mich. Das wäre zu verbessern.
Moin moin Ich finde sehr gutes Angebot für mich und meine Familie vielen Dank noch mal für die Frenet Mobilfunk lg .shabani

Beste Preise

Ich bin der Meinung das es keinen Anderen Anbieter gibt wo man so gute Angebote bekommt, kann ich nur jeden empfehlen.

Kompetenter Handyladen

Ich hatte ein sehr gutes und kompetentes Gespräch, meine Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet, TOP!!!!
Dieses Unternehmen ist sehr gut, schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit Freenet😍😘🤗
Wäre net wen sie meiner Lebenspartnerin ire 2 nr freischalten sie wahr 2 monate im Krankenhaus