freenet- Logo - Bewertungen

freenetBewertungen

Bewertungen für freenet

08.12.2021
Handy wurde schnell geliefert. Aber es wurde schon einmal ausgepackt und Bloatwear war installiert. Nach Rücksetzen auf Werkseinstellung wi der alles OK.

03.11.2021
Die Ware kam schnell an, allerdings ist der Kundenservice eine Katastrophe. Telefonisch erreicht man nur jemanden, wenn man auch einen Vertrag inkl. Mobilnummer hat. Da ich aber nur einige Artikel bestellt habe ohne einen Vertrag abgeschlossen zu haben, ist es mir nicht möglich, persönlich mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Online konnte ich meine Rechnung nicht aufrufen, da diese "nicht gefunden werden konnte". Per E-Mail habe ich keine Rechnung bekommen. Über den WhatsApp-Service musste ich mich erst durch einen Chatbot durchkämpfen bis ich über 3 verschiedene Ansprechpartner und 3 Wochen später die Rückmeldung erhalten habe, dass ich die Rechnung ja per E-Mail bekommen haben muss. Diese habe ich aber nie erhalten. Der Kontakt dreht sich seit 3 Wochen im Kreis. Bis jetzt habe ich keine Lösung erhalten. Die Rechnung wird aber dringend für die Buchhaltung benötigt.

Bewertungen für freenet

22.06.2022
Super schnelle Lieferung, stabiles, zuverlässiges Netz und ein freundlicher Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden!
03.11.2021
Leider war beim Kauf meines OnePlus Nord 2 die Original Verpackung und Siegel schon geöffnet.Des weiteren waren einige Apps aufs Handy installiert worden und Werbeflyer in der original OnePlus Verpackung hinterlegt worden. Ein neues Handy kaufen, hört sich für mich anders an....
08.12.2021
Mich ärgerte es das ich mein Handy nicht selbst auspacken durfte im Neuzustand. Es wurde von Mobilcom Debitel geöffnet und viel Junk draufgespielt Ansonsten mein Handy das neue "Pixel6" ist ein Traum,schnell, schön und super praktisch... könnte allerdings ruhig kleiner sein.
10.12.2021
Alles ist gut gelaufen, die Ware (Pixel 6) was ich anderstwo nicht gefunden habe, war vorrätig und wurde auch am nächsten Tag versandt.
18.10.2021
Große Auswahl an vertragsfreien Handys zum guten Preis. Schnell geliefert, Zahlung per Paypal, alles echt gut.
08.12.2021
Haben das Handy schon eingerichtet und Apps vorinstalliert. Aber alles ist heile angekommen.
04.11.2021
Bestellprozeß und anschliessende Kommunikation waren gut. Keine Beanstandung.
Super schneller Versand. Die Ware war innerhalb von 2 Tage da
Alles bestens und schneller Versand immer wieder gerne 👍😀
08.12.2021
Ipad pro 2020. Schnelle Lieferung. Alles gut.
03.11.2021
Es war kein Ladegerät dabei. Nur ein Kabel.
Sehr schneller und zuverlässiger Versand
10.10.2021
Schnelligkeit und Kommunikation😎
Schnell und problemlos
16.12.2021
Gute Bedienung
Gute servus
18.11.2021
Alles wie bestellt, gerne wieder
09.10.2021
Alles super schnell abgewickelt