freenet- Logo - Bewertungen

freenet

4.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.968 Bewertungen insgesamt

Gut

16.05.2023
Preisleistungsverhältnis passt, Kundendienst gut erreichbar und freundlich, war schon ein mal Kunde und kann Freenet nur weiterempfehlen, auch wenn die Internetgeschwindigkeit nicht die Beste ist, ist es für den Preis absolut in Ordnung und wer damit nicht zufrieden sein sollte, kann ja jederzeit wieder wechseln, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall immer wert, muss halt jeder selbst wissen, ob er mit dem Angebot zu dem Preis Leben kann. ich kann es!

26.07.2023
Ich habe am Abend ein Smartphone online auf der Freenet-Seite bestellt und über die Shop-Funktion geschaut, ob das Smartphone in der von mir gewünschten Ausstattung eventuell in einem in der Nähe befindlichen Shop vorhanden ist. Ich habe zwei Shops gefunden, für die anzeigt wurde, dass das Smartphone dort vorrätig war. Ich wählte einen Shop aus und erhielt wenige Minuten später die erforderliche Reservierungsbestätigung. Am nächsten Tag war ich noch Vormittags in dem von mir gewählten Shop und wollte das Gerät nun kaufen. Der Verkäufer sagte mir aber, dass er mir das Gerät nicht ohne Vertrag verkaufen könne, da er nur noch dieses Eine hätte und das dann nur mit Vertrag verkaufen dürfte. Ich hatte in der Online-Bestellung ausdrücklich auf 'Kauf ohne Vertrag' geklickt. So erzieht man sich frustrierte Kunden! Ihr Freenet-Programmierer, es ist doch ein leichtes, das Programm derart zu erweitern, dass, wenn der Shop nur noch ein Gerät des Typs hat, dann die Funktion 'Kauf ohne Vertrag' nicht aktiv geschaltet ist. Aber das war noch nicht alles! Ich suchte mir das gleiche Smartphone mit einer anderen Farbe aus und lies mir über die Shop-Funktion anzeigen, wo in meiner Nähe (Großstadt) denn noch solch ein Smartphone vorhanden sei. 20 Min. Fahrzeit später und ich stand in dem zweiten Shop v. Freenet. Hier nun erfuhr ich, dass ich im Shop gar kein Gerät direkt kaufen könnte, auch wenn diese dort vorrätig ist. Es geht NUR über die Online-Bestellung und dann kann man es an den Shop seiner Wahl schicken lassen, um es dort abzuholen. Freenet, was soll dann, bitte schön, eine Online-Bestellung auf eurer Seite, mit Abholung direkt im ausgewählten Shop innerhalb von zwei Stunden - so steht es in der Reservierung - , wenn die Shops da gar nicht mitspielen?

Bewertungen für freenet

SD
Simone D.
Pinneberg
Handy wurde online in der Filiale reserviert und wurde zum zweiten Mal vom Händler storniert 😡!
SD
Simone D.
Pinneberg
Reservierung wurde online bestätigt und kurz vor der Abholung vom Händler vor Ort storniert 😡!
02.07.2023
Habe 80 Euro gezahlt und soll nochmal ne Kaution von 400euro hinterlegen Was eine verarsche
11.08.2023
Bei Bestellung vorrätig im Shop aber Bestellung wurde von Freenet mangels Bestand storniert!
AB
Ahmet B.
Bobenheim Roxheim
Iphon 15 gekauft laut Freenet 1-3 Tage Lieferzeit und jetzt sagen die 5-6 Wochen !!!!
24.08.2023
Im Laden hieß es, dass es 220 € kostet, hier auf der Seite 139 €. verschwendete Zeit
Habe ein iPhone 13 bestellt, mit Lieferung in 3-5 Tagen und höre nichts von freenet.
11.07.2023
Ware nach versprechen schicken, Emails beantworten und am Telefon netter auftreten.
25.11.2023
Produkt wurde trotz Reservierung jemand anderem verkauft. Keine Lösung angeboten.
25.05.2023

Lieferzeit wurde nicht…

Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, Telefonsupport nicht aussagefähig.
23.11.2023

Medaille mit zwei Seiten

Die Preise sind gut, der Service leider nicht. Die Hotline ist eine Katastrophe.
04.07.2023
Ware ist vorhanden und 30 Stunden nach Betellung noch immer Versandvorbereitung.
29.08.2023
Bestellte Ware trotz "vorrätig" nach über zehn Tage noch immer "in Bearbeitung"
09.08.2023
Handy nach 2 wochen noch nicht losgeschickt, Kann telefonisch nicht Stornieren
11.07.2023

Vom aller schlechtesten keine Antwort und immer noch nicht frei geschaz

Keine Antwort immer noch nicht freigeschaltet schlechter geht's nimmer.
24.11.2023
Sehr schlechter telefonischer Support, man wurde einfach abgewimmelt
07.07.2023
2 Karte wollten die nicht schicken täte sie nirgendwo mehr empfehken
29.10.2023
Ich habe keinen Link zur Freischaltung von Deezer Family erhalten!
FM
Fam. M.
29.08.2023

Nicht verfügbar trotz Abholinformation und Bestellbestätigung

Bestellter Artikel war trotz Bestellbestätigung nicht verfügbar.
08.08.2023
Such einer Filiale die das gewünschte Produkt hat ist schlecht