angel-domaene.de- Logo - Bewertungen

angel-domaene.de

2.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.154 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Sehr guter Angelshop. Man bekommt eine ausreichende Auswahl geboten. Der Shop ist auch nicht zu sehr überladen. Habe bisher alles gefunden was ich brauchte. Die Lieferung erfolgte meist sehr schnell. Habe nur ein mal etwas zurück senden müssen, da es beschädigt war. Die Beschreibungen mancher Artikel könnten etwas ausführlicher sein. Das macht es beispielsweise Anfängern etwas leichter sich zu entscheiden. Leider kann man im Shop nur beschwerlich die gekauften Produkte bewerten. Das würde ich jedoch als sinnvoll erachten, dass man gleich die Meinung und die Erfahrung der anderen sieht.

26.04.2024
Vernünftige Ware und schneller Versand. Womit wir beim Versand wären… Die Ware wurde per günstiger Warenpost versendet, berechnet wurden allerdings die wesentliche höheren Kosten für ein versichertes Paket. Mit der Warenpost war ein alternativer Zustelltag oder die Umleitung in eine Packstation nicht möglich. Fraglich, ob ich nochmals dort bestelle…

Bewertungen für angel-domaene.de

24.08.2024

Wels- Bissanzeiger

Artikel wie beschrieben. Vom Werk aus leider ohne Gebrauchsanweisung. Ist aber schnell zu händeln. Versand erfolgte recht schnell innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung. Also Alles ok. Nicht zu verstehen ist, dass Angel Domäne sich eine bei anderen Versandfirmen übliche, schnellstmögliche Bearbeitung extra bezahlen lässt. Schließlich zahlen wir ja auch sofort. Schade, sonst wären es 5 Sterne!
Alles bestens, habe noch schnell eine Bestellung getätigt bevor es zum Urlaub an die Küste geht. Und ja was soll ich sagen, die Preise sind bombastisch, die Auswahl ist super und der Versand bzw die Zeit zwischen Bestellung und Zustellung war perfekt.
Schnelle Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung. Geschenke 🎁 für die jeweiligen Preisstufen waren auch enthalten. Kleines minus ist das keine Rechnung in Papierform enthalten war.
Sehr schnelle Lieferung und Top-Ware. Wir haben uns zwei Abdeckhauben für unsere Karpfenliegen gekauft und das Material ist top. Der Preis ist somit voll in Ordnung.
27.08.2024
Wie immer ein top Service. Super schnelle Lieferung. Sollten doch mal Probleme sein, wird einem schnell geholfen
Luftungsklappè unten außen anbringen . Thermometer in Türe (loch ) sonst füŕ diesen Preis alles ok. Lg.

Gasbrenner

Guter Gasbrenner mit ausreichend Leistung für meinen 150cm Räucherofen. Guter Preis und schneller Versand.
Alles perfekt gelaufen Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware wie beschrieben und abgebildet.
06.09.2024
Der Gasbrenner wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Guter preis sowie schneller Versand.
JE
Jürgen E.
Puderbach
Ich muss sagen von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens . Sehr empfehlenswet
UW
Ursula W.
Schleiz
25.08.2024
Für ein schnelles Geschenk einen Gutschein, der in wenigen Stunden verfügbar ist.
KH
Gute Ware aber die Versandkosten für so ein kleines Paketchen einfach zu teuer.
TH
Thomas H.
Homburg
Schnelle Lieferung und immerzu Informationen über den Stand der Versendung...
26.08.2024
Auswahl Top. Qualität Top. Zügige Lieferung. Angemessene Preise. Gerne wieder
Wie immer Top !! Super Produkte zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung!
Super schnell und einfach. Verpackung etwas zu weich bei 21kg aber ok

Alles Top

Alles super gelaufen... Schneller Versand... Gerne Wieder...
03.09.2024
Schnelle Lieferung, Ware vollständig und wie beschrieben.
ES
Eberhard S.