printplanet.de
Bewertungen:

2.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.315 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für printplanet.de

 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bislang keine Ware erhalten

Ich habe bislang noch keine Ware erhalten. Warum möchte Print Planet schon ein Feedback?
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich der Versand verzögert hat. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Ihre frisch produzierten Artikel befinden sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht an, angeblich verschickt ohne sendungsnummer. Nicht professionell
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich versenden wir keine Pakete ohne Sendungsnummer. Wir haben Ihnen diese nochmals per eMail zugesandt. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundensupport gern mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Meine Fotos waren sehr scharf. Der Druck total verschwommen. Rausgeworfenes Geld.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
01.04.2024
Hallo, Wir haben Ihre Original überprüft: Leider sind entgegen Ihrer Annahme diese sehr verschwommen. Gern können Sie die Aufkleber aber wieder einsenden und wir erstatten Ihnen den Betrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
KJ
Karin J.
Berlin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine bezahlt Ware immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Scheinbar hatten Sie die Sendungsverfolgung übersehen. Ihr Paket lag bereits zur Abholung in der DHL Filiale. Wie wir sehen könne, haben Sie es dort inzwischen abgeholt. Bei Fragen rund um den Versand kann Ihnen unser Kundensupport jederzeit behilflich sein. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
11.03.2024
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen die Schrauben zu dem Schild nicht zusagen. Bitte senden Sie diese wie beschrieben für Sie kostenfrei wieder ein. Wir schreiben Ihnen die Position dann gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich finde ich Printplanet gut. Aber diese Bestellung war defekt, denn der Kalender, den ich bestellt hatte, hat jeden Monat nur 29 Tage. Die anderen wurden abgeschnitten. Würde da nicht kontrolliert. Für den Preis könnte man das erwarten. Ich hoffe, dass ich einen neuen bekomme, der passt.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wir sehen, haben Sie sich bereits an unseren Kundensupport gewandt und Ersatz erhalten. Leider kann selbst bei uns mal etwas daneben gehen - unser Kundensupport steht dann mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Ihr PrintPlanet Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild ist leider nix zu erkennen
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
15.01.2024
Hallo, bereits in der Vorschau war zu sehen, dass von Ihrem Bild nicht viel zu erkennen ist. Gern können Sie aber unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und den Artikel wieder einsenden. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Support (info@printplanet.de). MfG Ihr PrintPlanet.de Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
meine Tasse ist zerbrochen!!!
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.01.2024
Hallo, wir bitten den Transportschaden zu entschuldigen. Wir haben die Nachproduktion bereits gestartet. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
JH
Jörg H.
Aachen
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lindt Lindor Adentskalender - viel zu klein!

Habe zum zweiten Mal den Lindt Lindor Adventskalender bestellt. Letztes Jahr hatte er noch eine akzeptable Größe. Jetzt kommt so eine Mini-Version für den Schreibtisch. NIE WIEDER! Da fühlt man sich wirklich um sein Geld betrogen....
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen überzeugt sind. In unserem Webshop finden Sie eine Vielzahl an unterschiedlichen Adventskalendern. In den jeweiligen Produktbeschreibungen finden Sie natürlich auch die entsprechenden Größenangaben, auch zum Lindor Kalender: Format (BxHxT): 23,3 cm x 17,8 cm x 2,4 cm Unser Kundensupport steht Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Adventskalender wurde ewig nicht verschickt und dann für 29.11. angekündigt. Heute ist der 1.12. und ist immer noch nicht eingetroffen. Kinder sehr traurig und ich ein bisschen ungehalten. Beste Grüße
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
04.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei unserem Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Kundensupport steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie Ihr Paket schnellstens in Händen halten. Sie erreichen unseren Support unter der kostenfreien Rufnummer 0800/9557766. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware in der versprochenen Zeit nicht erhalten…

Die Ware in der versprochenen Zeit liefern. Habe vor 2 Wochen einen Adventfotokalender bestellt und bis dato nicht erhalten. Nach Weihnachten brauch ich den Adventkalender nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles wie gewünscht geklappt hat. Lau Post AT ist Ihr Paket noch immer an Sie unterwegs. Unser Kundensupport steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht das Produkt nicht meinen Erwartungen. Ich finde die Bildqualität nicht gut und der Aufdruck ist zu klein. Bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service/Qualität

Auf Kundenwünsche bzgl. Lieferung wird nicht eingegangen. Die Qualität ist ausreichend, die schwarze Schrift auf dem T-Shirt wirkt matt/ausgeblichen.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten!!! Sollte am 16-8-23 versendet werden. Ebenfalls keinerlei Benachrichtigung erhalten wegen evtl. späterer Lieferung
Bewertung melden
DK
Dirk K.
Untermerzbach
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität. Bilder unscharf. Verspäteter Versand, dadurch kamm die Bestellung zwei Tage zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
03.12.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Leider sind bereits Ihre Originalbilder etwas unscharf. Gern können Sie unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und die Kalender wieder einsenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
WH
W. T. H.
Romanshorn
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Qualität ist enttäuschend. Durch einfaches Ansehen der Fotos wäre diese FEHLER auch Laien aufgefallen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
23.11.2023
Guten Tag, viele Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag durch unsere Qualitätskontrolle gerutscht ist - so soll es natürlich nicht sein. Wie wir sehen haben Sie sich bereits an unseren Kundensupport gewandt, herzlichen Dank dafür. Ihr Auftrag wird bereits neu für Sie produziert. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tasse war zweimal mit dem selben Bild bedruckt, obwohl bei der Voransicht alles ok war. Schade.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir produzieren immer genau so, wie die Erteilung des Auftrags online erfolgte. Sie haben zwei Bilder hochgeladen, jedoch das identische Bild auf Vorder- u. Rückseite platziert. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Rückfragen zu Ihrem Auftrag jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur auf dem Glas war nicht durchgängig und das obwohl es ein vorgeschlagenes Design war…
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite, sollte das gelieferte Produkt nicht Ihren Wünschen entsprechen. Senden Sie uns gern ein Foto des erhaltenen Glases an support@printplanet.de ein, damit wir Ihnen direkt weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch gar nicht erhalten. Auch keine Info, wo das Paket steckt.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung Sie scheinbar noch nicht erreicht hat. Wir setzen uns mit dem Transportunternehmen in Verbindung und melden uns umgehend bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigung bzw. Papier Riss auf der Rückseite des Adventskalenders gibt es
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles glatt ging. Wie wir sehen können, hat unser Kundensupport bereits alles für Sie geklärt :) Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team