Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Paket sollte bis 19.1. Verschickt werden. Am 24.1 wurde die Ware versendet, ohne irgendeine Information. Hab ich schon besser gesehen. Kann vorkommen dann aber bitte benachrichtigen.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität hat gegenüber den Vorjahren nachgelassen
Ich bestelle seit mehreren Jahren den gleichen Kalender. Leider hat die Qualität des Produkts in diesem Jahr nachgelassen. Ganz im Gegenteil zum Preis. Schade.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hülle Kindl Paperwhite
Layout Hülle für Paperwhite selbst erstellt. Hat gut funktioniert, Software intuitiv. Produkt allerdings nur mäßig. Relativ schwer, klappt nicht richtig zu, Aufstellen geht nicht, Hülle rutscht weg. Habe die alte Hülle wieder drauf. 30 Euro futsch ☹️
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
08.01.2024
Hallo,
wir bedauern, dass Ihnen die Hülle nicht gefällt. Gern können Sie den Artikel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie für weitere Anweisungen unseren Support per Mail (info@printplanet.de).
MfG Ihr PrintPlanet.de Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Druck mangelhaft
Der Druck war leider um einiges schlechter als vorab ersichtlich, obwohl die Fotoqualität gut war.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.01.2024
Hallo,
Ist es Ihnen möglich, uns eine digitale Aufnahme des Druckes
per E-Mail an info@printplanet.de zu senden?
Wir würden Ihre Reklamation gern überprüfen, ohne dass Sie
den Artikel zurück senden müssen. Selbstverständlich werden
wir die Bestellung bei einer berechtigten Reklamation umgehend
erneut produzieren. Eine Rücksendung des ersteh Artikels
ist dann nicht nötig.
Ihr PrintPlanet.de Team
Hallo,
wir bedauern, dass der Aufkleber nicht zu halten scheint.
Bitte senden Sie uns ein Foto des Aufklebers an info@printplanet.de zusammen mit einer Beschreibung (wenn möglich auch hierzu ein Foto) wo genau Sie den Aufkleber auf dem Fahrzeug platzieren wollten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PrintPlanet.de Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beim Kalender wurden 2 gleiche Fotos gedruckt, obwohl in der Vorschau 13 verschiedene Fotos waren!
Die Verpackung war bei der Lieferung von DHL nass, dadurch war die eine Seite des Kalenders auch feucht!!
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist schade, ansonsten, habe ich nichts aus zu setzen.
Es ist schade, dass man die Tasse nur in Weiß kaufen kann und das man nicht die Position des Bildes besser bestimmen kann.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferzeit dieses Mal sehr lange gedauert.
Die Qualität der Kalender ist gut, obwohl mein zugeschicktes Foto als nicht ausreichend zugeordnet worden war.
Durch meine Erfahrung konnte ich den Kalender schnell gestalten und die Beschenkten haben sich sehr gefreut.
Der Preis ist extrem hoch, ich überlege, ob es nächstes Jahr wieder einen Kalender gibt.
Der Termin der Auslieferung hat auch nicht gestimmt. Er ging einen Tag später auf die Reise.
Resümee, mehr Geld, weniger Leistung.
ABER leider sind die Fotos etwas chief aufgedruckt. Daher Abzug bei der QUALITÄT. Bestell-Software ist gut. Zahlvorgang und Anlieferung ok.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Druck der Kalender sehr gut. Leider einige Türchen bereits an der Perforierung geöffnet
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
21.11.2023
Hallo,
wir bitten den Transportschaden zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns ein Foto der eingedrückten Türchen unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an info@printplanet.de und wir senden Ihnen schnellst möglich einen neuen Kalender zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PrintPlanet.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.