printplanet.de

2.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

schnelle Lieferung, gute Qualität
13.02.2024
12.01.2024
Das Foto ist von der Farbe nicht ganz so toll geworden,aber sonst ist alles gut und schnell erledigt.
CP
Christine P.
Düsseldorf

Farben

Möglichkeit, dass jedes Kalenderblatt eine eigene Farbe haben kann.
HW
wenn ich denn Hintergrund aus klinken könnte
20.01.2024
Dortmund

Qualität gut, Organisation bei Fehlern noch mit Luft nach oben

01.11.2023

layout-Tools

Die QUalität des Foto-Adventskalenders ist super. vor allem die Präzision, die exakte Positionierung der Türchen. auch die Farben sind gut geworden. Die gestaltungstools, auch die Möglichkeiten zusätzliche Extras einzubauen (Türcheninnenbeschriftung, Logo) sind schöne Erweiterungen. Toll wäre es, wenn man da die Schriftgröße anpassen könnte. ein bißchen genervt hat nur, daß man das (bei mir sehr aufwendige) Layout nicht speichern kann. das kostet viel Zeit. Wenigstens nach der Bestellung müsste das projekt abrufbar sein. ich habe vor viele Kalender zu bestellen, da ich immer gerne noch etwas nachbessere, und bei jeder Bestellung etwas entdecke, das ich optimieren kann, ist es ineffektiv, wenn ich immer wieder neu beginnen muß. die guten Layout-Tools machen das allerdings dann doch wieder leicht.
26.11.2023
Positiv:Schnelle Lieferung. Perfekte Druckqualität. Negativ: Habe einen Adventskalender mit Lindt Füllung bestellt. Laut Produktbild hätte ich Normalgröße von Lindt Kugeln erwartet. Leider sind nur Mini Schokokugeln mit ca <1cm drinnen. Der Kalender ist in dem Fall auch nur ca. A5 Format. Möglicherweise steht diese Info auch im Kleingedruckten aber für diese kleine Größe ist er sehr teuer, da auch noch Versandtkosten von 10 Euro nach Österreich anfallen
GG
G G.
Nidderau
29.06.2023

Ich habe schon öfters hier bestellt und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die Lieferungen waren immer schnell. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil ich die Preissteigerung innerhalb eines Jahres, für das gleiche Produkt um 18,- Euro schon übertrieben finde. Klar hätte ich es woanders bestellen können, wenn ich ein vergleichbares Produkt gefunden hätte. So musste ich in de "saure Abbel,, beiße.

Lieferung/Qualität super / Verbesserungsidee

Lieferung/Qualität super. Verbesserungsidee: Einzelne Projekte einer Bestellung sollten mit einem Namen versehen werden können, der auch (hinten) abgedruckt sein sollte. Dies erleichtert die spätere Zuordnung. Ich hatte 3 unterschiedliche Adventskalender mit identischem Titelbild bestellt. Nur durch Öffnen der ersten Türchen konnte ich sie den Empfängern zuordnen und "richtig" verschenken...
31.08.2023

Alles sehr gut - bis auf die Versandverpackung

Die Produkte haben in der Qualität meine Erwartungen übertroffen. Die Lieferung war ultraschnell. Bei mir ist auch alles gut angekommen aber die Versandverpackung war so schlecht und an den Seiten geöffnet, dass es ein Wunder war, dass nichts rausgefallen ist bzw wäre es ein Kinderspiel gewesen, etwas zu entnehmen ohne die Verpackung zu beschädigen.
29.06.2023
im grunde sind wir ja zufrieden, er klappt alles immer gut u schnell. wo es aber seit einer weile richtig klemmt, sind die handyhüllen. sie zerfallen ohne zutun in recht kurzer zeit. das haben wir auch schon mehrfach angemahnt u man hat uns kosten erlassen, aber auf die dauer ist das nix. da müsst ihr mit dem hersteller dringent kontakt suchen!!!
23.07.2023

Beinahe Top

Sehr gut war: Schöne Schilder, guter Druck, stabile Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung, keine 12 E-Mails wie von manchen anderen Firmen Verbesserungsfähig: Ein Schild war mit Bohrungen bestellt und Wandhalter dazu. Die Bohrungen hatten 4 mm, für den Halter, musste auf 8 mm aufgebaut werden.
06.05.2023
Leider war auf den Magneten mit schwarzen Grund noch ein weißer Rand auf zwei Seiten zu sehen, obwohl bei der Bestellung alles ausgefüllt war, zudem haben mir die früheren angebotenen Magnete besser gefallen. Ansonsten Poster, Tassen, Krug wie immer alles Klasse !
21.11.2023

Gute Produktideen-gute Qualität

Hat gute Produktideen, Lieferung einwandfrei, bin von der Größe des Produktes etwas enttäuscht, hat im Onlineshop viel größer gewirkt, Lieferung war dieses Mal auch minimal verzögert, aber alles in allem werde ich bei Bedarf wieder bei print.planet.de bestellen
DS
Doris S.
Hannover
12.11.2023
Sehr gute Qualität für die bestellten Kalender. Leider sind die Portokosten zu hoch.Bestelle ich unterschiedliche Kalender zahle ich das Porto für jeden Kalender.Könnte beim Bestellvorgang berücksichtigt werden.Das wäre mein Vorschlag.