printplanet.de

2.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

JW
Juliane W.
Stralsund

Hübsches Design, aber zu teuer

Hübsches Design. Preissteigerung im Vergleich zum Vorjahr um happige 3 EUR = 10 %. Zu teuer im Vergleich zu Mitbewerbern. Ich habe dort nur bestellt, weil ich dasselbe Design wie die Vorjahre wünschte.
VR
Vera R.
Wanzleben
26.11.2023
Die Qualität und auch die Lieferung sind jedes Mal super. Da ich bereits viele Jahre Kalender kreiere und bestelle, musste ich feststellen, dass die Optionen der Gestaltung weniger geworden sind. schade
Gute Bedienbarkeit, schnelle Erledigung. Leider hat der Adventskalender GENAU das Format des größten Standard-Briefumschlags, passt also genau NICHT rein. Verschicken also teuer. Deshalb 4 Sterne.
ML
M. L.
Miesbach
25.12.2023

Die Qualität der Produkte ist einzigartig

Die Qualität der Produkte ist umwerfend. Auch die Produktion und Lieferung erfolgte blitzschnell. Die Erstellung des Photokalenders war nervtötend, da das Hochladen der Photos ständig gehakt hat.
18.11.2023
Gefallen hat mir: Das man einen Kalender mit den eigenen Motiven bedrucken lassen kann. Das könnte man besser machen: Ich finde bei Abnahme von 5 Stck könnte man auch einen Staffelpreis nehmen.
14.06.2023
Super Preis-Leistung, schönes Ergebnis. Lieferung war etwas verzögert, wegen Fehlzustellung (Problem liegt nicht bei printplanet) ist aber zum Glück trotzdem noch rechtzeitig angekommen
15.07.2023

Aber die Tasse ist sehr schön geworden

Soweit, alles sehr gut. Auch die Auflösung, jeder Zeit wieder. Super schnell. Dankeschön, Aber die Zustellung war nicht so gut, war nicht da und wurde einfach vor die Tür gestellt.
Keine Lieferung nach einer Woche. Über die Qualität der Ware kann ich deshalb leider nichts sagen. Aber der Kundenservice ist genau so zuverlässig und schnell wie die Produktion.
AU
17.05.2023
Ich hätte mehr Unterstützung bei der Auswahl eines Porträts gebrauchen können. Als Laie weiß man nicht, worauf man achten muss, damit das Foto beleuchtet gut aussieht.
MT
Martina T.
Wernigerode
25.11.2023

krellere Farben (Rotstich)

Seit ca. 10 Jahren lasse ich Kalender bei Printplanet drucken. Seit vorigem Jahr erscheint mir der Druck in den Farben etwas kreller, als meine Fotos das vorgeben.
LP
Lothar P.
Waldbröl
24.07.2023

Empfehlenswert

Zum bei meinem Motiv erforderlichen Upscaling und wie man das ohne großen Aufwand erreicht, hätte ein einziger Hinweis genügt. Alles sonst perfekt und wunschgemäß.
HS
Harald S.
Nürnberg
03.11.2023
Farbqualität excellent. Nur schade, daß es die magnetischen Datumsschieber beim Endloskalender nur in der Farbe 'Rot' gibt. Mehr Farbauswahl wäre perfekt.
16.05.2023
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, schnelle Lieferung. Produkt gefällt mir nicht ganz so gut, aber vielleicht hatte ich auch andere Erwartungen.
02.10.2023

In Ordnung

Mit dem Druck war ich zufrieden. Leider war ein Knick in der Ecke vom Notizbuch. Service hat prompt reagiert und Rabatt angeboten. Habe ich angenommen.
JW
Jo W.
Worms
19.11.2023
Die Bestellung des Adventskalenders ging reibungslos! Enttäuschend war nur die Größe des Kalenders! Hätte ruhig etwas größer ausfallen können!
24.09.2023

Abwicklung super, Qualität der Fotos gut aber nicht perfekt.

Von der Abwicklung alles perfekt, dafür 5 Sterne. Leider entspricht die Qualität der Bilder nicht ganz dem Original, deswegen 1 Stern Abzug.
CJ
Cornelia J.
Eislingen/Fils
17.06.2023
Die Handyhülle ist schon sehr schön, aber die eigentliche Halterung sollte höher sein, damit das Smartphone einen stabileren Halt hat.
Die Qualität des bedruckten Handtuchs ist sehr bescheiden ( sehr dünn ). Kann man zum abtrocknen nicht gebrauchen. Der Druck ist gut.
09.11.2023
Lieferung kam wie angekündigt. Meine Bestellung (ein Kalender) war einwandfrei und so wie ich es auch bestellt hatte. Vielen Dank!
SH
Silvia H.
Bruchweiler
06.10.2023

bedrucktes Kissen

Die Lieferung war sehr schnell, 48 Stunden. Der Druck war bei einigen Bildern etwas dunkel, aber im Ganzen völlig okay.