printplanet.de

2.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

PW
Petra W.
Wiesenburg
24.11.2023
Toll wäre es ,wenn ich mein bestelltes T-Shirt bekommen würde. Eine Antwort auf meine Anfrage wäre auch nicht schlecht.
29.08.2023

Hutgröße

SO wie ich gesehen habe, Stand wohl nur eine Hutgröße zur Verfügung. Eine Nummer kleiner wäre in unserem Fall besser
MH
17.12.2023
Ging sehr zügig, EinSchriftzug hatte allerdings die falsche Farbe! Qualität der Fußmatte bleibt abzuwarten
19.07.2023
relativ einfache Erstellung von Aufträgen, Auswahl der Hintergründe und Größen könnte verbessert werden
DS
Dieter S.
Pleckhausen
07.10.2023
Gute Angebote, schnelle Lieferung, leider bei einem von zwei schlechte Auswahl des Bildes für eine Uhr.
15.11.2023
Schnelle Lieferung in guter Qualität.Mit einem größeren Format wären die Bilder noch wirkungsvoller.
05.08.2023
Alles gut von der eigenen Gestaltungsmöglichkeit über die Bearbeitung bis zur schnellen Lieferung.
DP
23.05.2023
Qualität des Artikels leider nicht 100% so wie in der Vorschau. Ansonsten war alles in Ordnung.
ET
17.10.2023
Die bestellte Kulturtasche ist doch für den bezahlten Preis von €30,-- sehr klein ausgefallen.
Die Bedienbarkeit der Oberfläche ist noch verbesserungswürdig bei cewe geht das etwas besser.
NK
Nadja K.
Bamberg
Einfaches Erstellen und gute Qualität des Produkts. Leider längere Lieferzeit als angegeben.
WA
Wolfgang A.
Bad Bergzabern
Wie schon die letzten Jahre Gute Qualität zu einem normalen Preis Und schnelle Lieferung
GM
Das Originalfoto war etwas besser - heller, aussagekräftiger. Ansonsten alles in Ordnung,
27.05.2023

Abwicklung

Schnelle Abwicklung Reklamation zur Bearbeitung wurde angenommen und etwas entschädigt.
31.07.2023
Artikel war nicht lieferbar, es wurden Alternativen vorgeschlagen. Schnelle Lieferung
MH
maria H.
Ebersberg
Gute Qualität, gute Handhabung. Nur mit dem "Logo" bin ich nicht zurecht gekommen.
19.06.2023

Art der Dose

Die Coladose war gut gemacht, aber ist kleiner ausgefallen, als erwartet....
26.11.2023
Gute Qualität. Die Menüführung durch das Programm macht schon mal Arbeit.
28.08.2023
Das Schild hat eine gute Qualität, aber das Produkt ist auch sehr teuer.
NL
Natalie L.
Niddatal
17.06.2023
Schöne T-Shirts, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.