agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

5.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

22.06.2023

Lange Lieferzeiten obwohl Artikel bei Bestellung angeblich sofort lieferbar

Laut Artikelbestand bei Bestellung lieferbar in maximal 1Woche, Lieferung erst nach 3 wochen erhalten - zwischendurch telefonisch nachgefragt weil sich das Kundenkonto und somit der Bestellstatus nicht öffnen ließen. Im Telefonat hieß es die Ware wäre heute am Lager angekommen und würde sofort versandfertig gemacht werden. Es passierte wieder mehrere Tage nichts. Als ich endlich mein Kundenkonto öffnen konnte war meine Liferung immer noch nicht vollständig bei grade mal 1 bestellten Artikel.Der Artikel selber in einwandfreiem Zustand aber die Lieferzeit ist mit 3 Wochen nicht akzeptabel.Habe die Bestellung nur aufgrund der Rabattaktion nicht storniert.
JW

Kundenservice geht anders

Das Produkt von Agradi kann ich nicht bewerten, denn ich habe es nie erhalten. Obwohl ich zu Hause war, hat es DPD in einen Pickup-Shop gebracht, was für mich mit einem immens hohen Aufwand verbunden war. Als ich dort während der regulären Öffnungszeiten ankam, war der Shop geschlossen, das Paket ging also zurück. Agradi hielt es nicht für nötig, meine diesbezüglichen Reklamationsmails zu beantworten. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung. Wie gut ein Online-Shop wirklich ist, erfährt man erst, wenn nicht alles glattläuft. Ich jedenfalls kann Agradi NICHT weiterempfehlen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es ein Problem mit der Lieferung von DPD gegeben hat. Agradi kat keine Schuld an den nicht eingehaltenen Öffnungszeiten des DPD Shops. Hier müssten Sie sich einmal bei DPD beschweren.
31.07.2023

Ein guter Laden, aber uneinheitlich...

Große Auswahl an Artikeln, in der Regel zu einem niedrigeren Preis als in anderen Läden. Allerdings ist der Versand nicht so schnell, wie sie werben. Außerdem ist das Rückgabeverfahren umständlich. Der Kundenservice ist sehr entgegenkommend, aber ich musste mehrmals nachfragen, ob ich mein Geld zurückerhalten habe. Nach ein paar Malen zögere ich, den Laden wieder zu nutzen. Auch die Gutscheine sind eine nette Idee, aber sie sind unrealistisch. Insgesamt kaufe ich weiterhin hier ein, aber mit Vorsicht und Wachsamkeit.

Besser sein lassen

Habe 2x bestellt, werde aber zukünftig davon absehen. Pro: Die Artikel sind wie abgebildet und teilweise günstiger. Kontra: Der Versand dauert länger als bei anderen Onlineshops. Es gibt keine Möglichkeit seine Bestellung zu ändern oder zu ergänzen. Die Rücksendung ist mühselig, da man keine Unterstützung erhält sondern nur Standard-Antworten bekommt, die einem nicht weiterhelfen. Angaben welche Artikel zum gewählten passen (Aufsatz), sind nicht zu finden oder passen letztlich nicht (Stiel) zusammen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Bestellungen können abgeändert werden, z.B. Artikel storniert werden, allerdings keine zusätzlichen Artikel hinzugefügt werden. Eine Rücksendung können Sie in Ihrem Konto anmelden und erhalten dann die Rücksendeunterlagen für DPD: https://www.agradi.de/ruckgabe/
MD
Mona D.
Hockenheim
Die Bestellung wurde schnell und pünktlich ausgeliefert . Leider war das Produkt defekt , weshalb ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben habe . Die Antwort kam dann 3 Tage später mit der Bitte um Fotos und der Bestellnummer. Diese schrieb ich am darauffolgenden Tag und habe seither nichts mehr gehört . Ich bin sehr enttäuscht, werde den Artikel von einem Sattler auf meine Kosten reparieren und mir zukünftig überlegen , ob ich nochmal was bei diesem Anbieter bestelle .
FL
25.09.2023
Beide Produkte waren auf der Homepage als lieferbar mit Versand am gleichen Tag angekündigt, der jedoch erst 14 Tage später erfolgte. In der Zwischenzeit war eines der beiden Produkte um ca. 20% reduziert. Als ich beides reklamierte, wurde mir erklärt, dass der Preis zum Zeitpunkt meiner Bestellung gültig bleibe. Obwohl die Dame vom Kundenkontakt sehr freundlich war, hätte ich für die Verspätung zumindest eine Entschuldigung erwartet.
03.10.2023
Lieber Kunde, der reduzierte Preis galt alleine für eine andere Größe und nicht für die von Ihnen bestellte Größe, daher konnte der Preis in Ihrer Bestellung nicht nachträglich geändert werden.
24.08.2023
Retourenbearbeitung bei den letzten Bestellungen so oft fehlerhaft dass ich erstmal nicht mehr hier bestellen werden, angeblich Paket nicht angekommen, da war ich dank Einlieferungsbeleg noch recht entspannt, bei einem der nächsten Male angeblich nur Hälfte der Retoure angekommen, was dann über Gewicht der Sendung korrigiert wurde. Das kostet mich zu viel Nerven..... Vielleicht auch Masche um Leute die viel retournieren zu vergraulen?
27.10.2023
Die Lieferzeiten waren nicht akkurat und dementsprechend ist die Lieferung nicht rechtzeitig angekommen. ausserdem habe ich ein Olivenkopf Sprengergebiss bestellt, dass aussah wie bereits genutzt. da ich noch ein weiteres Sprengergebiss bestellt habe, hatte ich den direkten Vergleich. Leider war das sehr enttäuschend. Da ich im Ausland lebe, konnte ich keine Rückerstattung beantragen, aber darüber war ich nicht sehr glücklich.
09.12.2023

Dauer der Lieferung und Rücksendung

Es müsste vor der Bestellung klarer ersichtlich sein, welche Artikel eine lange Lieferzeit haben. So muss man dann auf die gesamte Bestellung ewig warten, obwohl einige Artikel schneller geliefert werden könnten. Die Rücksendung von Artikeln ist sehr langwierig, was mich wundert.

Teure Rücksendung

Rücksendung zu so hohen Kosten selber zu tragen ist nicht kundenfreundlich. Gerade wenn man Helme oder Kleidung für Kinder bestellt, kann es oftmals nicht direkt passen mit der Größe. Da bestelle ich demnächst lieber bei Händlern die eine kostenlose Rücksendung anbieten.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, alles Informationen zu den Rücksendebedingungen und wie Sie die Rücksendung in Ihrem Konto anmelden, finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
Ich habe 2 Winterdecken für meine Großpferde bestellt. Leider war die Angabe der Größen für mich sehr undurchsichtig, so daß ich viel zu kleine Decken bekommen habe. Auch die Retoure gestaltete sich nicht einfach.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, wenn Sie Fragen zu den Größen oder Hilfe bei der Rücksendung brauchen, dann hilft Ihnen der Kundenservice gerne weiter: kundenservice@agradi.de
15.08.2023
Es wäre schön gewesen vor dem Rückversandt über den Umstand aufgeklärt zu erden, dass man nicht nur die Rücksendung in Höhe von 4,99€ zahlt sondern auch den hinversand, wenn der Mindestbestellwert ohne dieses Produkt nicht erreicht wurde für die Bestellung….. mit versandfreier Bestellung zu werben und dann zu berechnen ist nicht ok und hat mich sehr enttäuscht. Habe somit 10€ gezahlt für nix …
03.10.2023
Beim Auslösen der Bestellung waren alle Produkte sofort lieferbar. Einen Tag später plötzlich nicht mehr. Ware wurde zum Teil dringend gebraucht, eine Teillieferung war nicht möglich. Ware kam schlussendlich noch einen Tag später als avisiert und damit dann für mich auch zu spät. Grund der Bestellung war der super Preis, wenn dann aber die Lieferzeit nicht passt, bringt das auch nichts.
04.10.2023
Lieber Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren die Kopfnummer nicht auf Lager, dies war auch auf der Seite des Artikels ersichtlich. Daher wurde Ihre Bestellung später verschickt.
22.11.2023
Wir haben Winterdecken bestellt, leider waren diese zu groß und in eine Nummer kleiner nicht lieferbar. Bei der Rücksendung, stellte sich dann heraus, dass die vermeintlich kostenlose Retoure überhaupt nicht kostenlos war, sondern im Nachgang verrechnet wird, mit dem im Voraus bezahlten Betrag. Das ist nicht in Ordnung, mit kostenloser Retoure zu werben und dann zu verrechnen!!!

Filet Dyon et rênes Dyon

J’ai commandé un filet dyon pour mon connemara en taille cob et il était vraiment trop petit !! Pourtant c’est toujours la taille que je commande . Il y avait également des rênes dyon qui étaient très bien . Malheureusement on ne pouvait pas changer juste l’article , il fallait tout renvoyer et recommander . J’ai finalement acheter un filet et des rênes ailleurs .
29.12.2023

Ware Top - Kundenservice enttäuschend

Die Ware ist top und passt meinem Pferd super! Ich bestellte da günstiger Preis und schnelle Lieferung (versand noch heute) versprochen wurde! Nach der Bezahlung hieß es auf einmsl 3 -4 Wochen Lieferzeit! Meine Bitte um eine früherer Teillieferung wurde erst nach 4 Wochen beantwortete, da war die Ware gerade bei mir eingetroffen! Ware top - Service leider nicht!
23.12.2023

Rücksendung umständlich und langer Versand

Rücksendung geht nur über DPD und muss selbst getragen werden. Wenn man über einen anderen Versanddienstleister die Rücksendung vornehmen möchte, kann man es nicht in der Folie zurücksenden, sondern muss einen Karton besorgen. Nachträglich kann man kein Retourenlabel für DPD erhalten. Die Bestellung ist außerdem erst nach 2,5 Wochen bei mir angekommen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Alle Informationen zu den Rücksendungen und weitere Kosten finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
Ich habe inzwischen 2 Bestellungen getätigt, worin vermerkt war „vor 21Uhr bestellt, heute versendet“ und beide Male wurde die Ware nicht am selben Tag versendet, sondern hatte tatsächlich eine Lieferzeit von über 5 Tagen. Da ich die Artikel bei Ihnen gekauft habe, gerade weil die Artikel so schnell versendet werden konnten, war das sehr ärgerlich.
01.11.2023

Fehlerhafte Lieferung und schlechter Rücksendeservice

1. Die Rücksendung muss deutlich vereinfacht werden. In meinem Bereich gab es keinen Paketshop. Ich musste auf eigene Kosten zurück senden. Der Versand als Paket ins Ausland (Niederlande) war sehr teuer. 2. es wurde die falsche Größe der Decke geliefert, die Angabe auf der Umverpackung und Größe der Decke stimmten nicht überein. Sehr ärgerlich
08.11.2023
Lieber Kunde, bei Problemen mit der Erstellung von Rücksendeunterlagen kann Ihnen der Kundenservice helfen: kundenservice@agradi.de Alles zu den Deckengrößen finden Sie hier: https://www.agradi.de/gr%C3%B6%C3%9Fentabellen-pferdedecken/ Da es sich bei der ersten Zahl um die Rückenlänge der Decke handelt.
Nicht verfügbare Produkte bitte nicht anzeigen. Im Preis reduzierte Produkte bei denen der reduzierte Preis abhängig ist von der Größe und oder Farbe gesondert listen. Bessere Filterfunktionen bei der Produktwahl/Anzeige. Die Qualität der Übersetzungen haben bisweilen wider Willen Unterhaltungswert. Hier helfen das holländische Original und Deepl