agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

5.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.201 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Meiner Meinung nach ist es nicht gerechtfertigt wenn man Artikel über zum Beispiel 100€ bestellt dass der rückversand selbst getragen werden muss Dies sind aus Deutschland 20€ dann bestellt man lieber direkt ein teureres Produkt in einem anderen laden ohne verdankosten da die Ersparnis ja nicht mehr vorliegt Es ist ja meistens so dass man 2 Größen bestellt wenn man die Firmen nicht kennt

Lieferung leider nicht ganz vollständig …

Lieferung leider nicht vollständig wie in Artikelbeschreibung. Auf Nachfrage wo die Aufhängung für den Heuball ist keine Reaktion mehr. Jetzt liegt er auf dem Boden in der Box herum bis ich eine separat besorgen kann. Schade… Insgesamt hat es auch relativ lange gedauert, bis die Lieferung da war.
Größen, Farben eines Produktes nicht anzeigen, wenn es nicht verfügbar ist.. Das erleichtert die Suche
24.02.2024

Kostenlose Rücksendung
08.03.2024
schnellere lieferung
16.02.2024

Problem konnte behoben werden; Rückzahlung erfolgt

Sehr geehrte Damen und Herren, der Service rund um meine Bestellung erfüllte meine Erwartungen. Das Produkt erfüllt nicht voll, was Sie versprechen. Auf Jolly Egg wurde ich aufmerksam, weil ich dieses Trainingsspielzeug auf dem Hundeübungsplatz kennen lernte. Das Teil dort ist von sehr festem Material gewesen und tatsächlich auch für meinen Hund (fSchäferhund) unkaputtbar gewesen. Das von Ihnen zugesandte Objekt ist weicher im Material und weißt bereits deutlichen Bissspuren auf. Damit es als Trainingssielzeug erhalten bleibt, werde ich mein Trainingsverhalten umstellen müssen und dem Hund das Fußballspielen bei bringen. Noch will er Jolly Egg als Beute erlegen. Hochachtungsvoll Jutta Horn Mit freundlichen Grüßen Jutta Horn
Agadi hat eine tolle Auswahl an Produkten rund ums Pferd. Hier werde ich meistens fündig und dies oft zu einem guten Preis im Vergleich. Die Produktbeschreibungen lassen leider hin und wieder etwas zu wünschen übrig. Diese lese ich mir dann oft lieber auf anderen Seiten durch. Gut finde ich aber die Kundenrezessionen mit Bildern um einen Eindruck an verschiedenen Pferden zu erhalten. Helfen würden auch mehr Größentabellen. Bei den Gamaschen bei Agradi bin ich leider oft aufgeschmissen und prüfe die Größenangaben lieber wo anders. Die letzte Bestellung hat leider mehrere Wochen gedauert und ist noch immer nicjt angekommen (Geld ist aber schon lange eingezogen worden), was ich vom Agradi eigentlich nicht gewohnt bin. Daher hoffe ich, dass das Paket bald ankommt und dies ein Einzelfall bleibt. Vermutlich wird das Paket auch wieder zurück gehen, da ich mir in der Zwischenzeit in der Not eine Pferdedecke bei der Konkurrenz gekauft und auch erhalten habe.
27.08.2023
An sich bin ich mit den Produkten zufrieden. Allerdings wäre bei den Pferdedecken genauere Maße praktisch. Ich hatte zum Beispiel 2 Pferdedecken für 135 cm Rückenlänge, die Outdordecke passte, die Abschwitzdecke war viel zu klein für ein normal gebautes Pferd mit 135 cm Rückenlänge. In einem anderen Shop habe ich gesehen, dass mehrere Maße angegeben waren (auch Halsumfang z. B., sodass man besser überprüfen kann, ob die Decke wirklich passt. Dann fand ich gar nicht gut, dass ein versicherter Rückversand mit einem kleinen Paket mit 60x30x15 bis 2 kg je nach Anbieter schon 14 bis 18 € kostet. Daher wäre eine Rückversandadresse in Deutschland schön. Unter diesen Bedingungen werde ich wohl nichts mehr bestellen, wo ich mir nicht zu 100 % sicher bin, dass es passt, dann nehme ich lieber einen Shop mit Sitz in Deutschland.

Meckern auf hohem Niveau

Ich habe mir vor kurzem über Agradi den Reitmantel ELT Saphira in Dunkelblau Größe XS gekauft. Die Bestellung erfolgte ohne Probleme und der Versand war reibungslos. Paket wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Der Mantel ist toll, hält warm (getestet bis -7 grad), ist wirklich lang. Ich bin 173cm und ca. 57 kg schwer.. Normalerweise trage ich S. Der Mantel geht mir bis zur Wade.. Die Größe XS ist daher optimal. (Mantel fällt groß aus), die Farbe ist wirklich schön und entspricht der Farbe im Netz. Das einzig Negative: Die Druckknöpfe unter dem Reißverschluss gehen ziemlich schnell auf. Bei etwas Spannung im Kniebereich und dann zieht die kalte Luft um die Beine. Da sollten die Druckknöpfe etwas mehr Spannung aushalten.
03.07.2023
Die Fliegenmaske ist clever durchdacht. Endlich mal eine Kombination aus sicherem Abstand von den Augen (durch den Bügel) und dennoch viel Flexibilität ohne dass die Fliegen in die Maske rein gelangen. Nur leider hat die Maske bei uns nicht gepasst. Mein Pferd ist 1,68 cm und hat eher einen zarten Kopf (Trakehner) und ich hatte die Maske in L bestellt. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Größe lag oder aber am Schnitt der Maske, jedenfalls passte sie bei uns leider einfach nicht. Da ich die Maske jedoch an sich toll fand, werde ich wahrscheinlich auch noch mal eine in M bestellen und schauen wie diese passt. An sich machte die Maske nämlich eine sehr guten Eindruck auf mich und ich würde sie weiterempfehlen.
Tolle Produkte und schneller Versand. Allerdings wartet man ewig auf Rückmeldung von Kundenservice, wenn man überhaupt eine bekommt. An sich alles gut, aber wenn jetzt was wäre oder es Probleme gibt, würde ich mir Gedanken machen. Sind wir mal guter Dinge und hoffen das die auf Notfälle schnell reagieren. Wir haben allerdings ein Halsband inklusive Leine bestellt, dass ganz anders aussah als auf dem Bild. Da es schick ist, haben wir es trotzdem behalten. Auf dem Halsband sowie Leine sind Stickereien, die man auf dem Produktfoto nicht sieht. Die sollte man vielleicht ausbessern oder besser sogar 2-3 Bilder mehr anstatt nur eins von seinen Produkten anbieten. :)
28.08.2023
Alles super... dass einzige was mich ein bisschen stört ist das vieles, nach Bestellung, nicht mehr lieferbar ist und es dann ewig dauert bis man seine Ware bekommt, da ja nur alles zusammen geliefert wird... Ist ja für die Umwelt toll, aber wenn ich 14 Tage und teilweise länger auf meine Bestellung warten muss, obwohl einiges sofort lieferbar wäre, dauert das einfach zu lange... weil ich bestelle es ja, weil ich es jetzt haben möchte bez. brauche und nicht erst irgebdwann in unbekannter Zukunft... Vielleicht könnte man da noch eine Funktion, z.B. * bitte getrennt schicken und * ich kann warten, hinzufügen...
13.09.2023

Ware top, Lieferung sofern am Lager auch

Ware ist immer top. Die Lieferung von Artikeln am Lager klappt auch super. Wenn was nicht vorrätig ist steht allerdings 2-4 Tage Lieferzeit. Ich dachte 2-4 Tage bis es bei mir ist. Gemeint ist aber 2-4 Tage bis es bei Agradi ist und dann nochmal ca. 2 Tage zu mir. Das war dann insgesamt leider zu lang, so dass ich vor Ort Ersatz beschaffen musste und den Artikel deshalb zurückschickte. Retourenbearbeitung 5 € ist durchaus "verständlich aber in diesem Fall echt sehr ärgerlich gewesen, da nicht durch mich verschuldet.

Bis auf den Versand in Ordnung

Bestellung und Abwicklung sehr gut. Lieferung leider extrem lange, und dann wurde mein riesiges Paket auch noch in einem sehr weit entferten Paketshop abgegeben obwohl ich zuhause war. Ich musste nicht nur weit fahren, der Shop hatte noch dazu Öffnungszeiten die absolut unterirdisch sind (10-12/14-16) und ich hatte massiv Probleme den Karton ins Auto zu bekommen....der Grund warum ich mir das nach Hause liefern lasse. Da war ich echt bedient. Ware wie erwartet und zum Glück unbeschädigt.
die Vorausbezahlung war ziemlich unklar dargestellt. Zwischenzeitlich gab es bei meiner Bestellung mindestens 5 verschiedene Bearbeitungsnummern, welche zwar storniert wurden, aber trotzdem unter meiner Kundennummer u sehen waren. Musste alle Bestellungen anschauen um die „aktive“ Bestellung zu erkennen. War wohl auch mein Fehler, weil ich verschiedene Zahlungsmethoden gecheckt habe. Die Lieferung erfolgte vollständig und zu meiner Zufriedenheit.