agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

5.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.201 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Sehr breites Sortiment zu sehr günstigen Preisen Versandgeschwindigkeit und Information etwas wechselhaft Oft Sprach-/Übersetzungsprobleme (Bsp.: „Halsteil fixiert“, „festes Halsteil“, „mit Klettverschlüssen zur Befestigung eines Halsteiles“ Alle drei Formulierungen kamen in derselben Produktbeschreibung vor.) Texte oft holperig und missverständlich. Filter sieben nicht konsequent, aber das ist fast überall so… Der Shop ist grundsätzlich super!

Mein Bewertung

Mir gefiel nicht, dass auf der Website eine Schabracke aufgeführt war, die ich auf Lager haben wollte. Doch als ich es bestellte, erhielt ich gleichzeitig einen Brief, in dem stand, dass es nicht versendet werden könne, da es nicht vorrätig sei. Warum nicht, wenn Sie es auf der Website in Ihren Warenkorb legen können? Bitte verbessern Sie die Seite! Vorteile: Die Qualität der Artikel ist gut, die Lieferung erfolgt recht schnell.
DB
Daniela B.
Heimertingen
14.08.2023
Die Lieferung ist schnell und die Preie sind gut. Was mir nicht gefällt, ist die kostenpflichtige Rücksendung. Kommt man nach Abzug der zurückgesendeten Ware unter die Mindestbestellsumme für die kostenfreie Lieferung, werden im Nachhinein nochmals 5 Euro von der Gutschrift abgezogen (also insg. 10 Euro). Das sind verseckte Kosten. Da kann man dann schon mit guten Rabatten locken. Deshalb ein Stern Abzug.

Waldhausen Regendecke mit Halsteil Nightblue 145/195

Eine sehr schöne 0g Decke zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, die ich für wärmere Wintertage oder Regen in der Übergangszeit nutze. Leider kommt auf den Fotos die Farbe nicht zur Geltung... Für meinen etwas kräftiger gebauten Quater-Mix könnte sie allerdings an Hals und Brust ein bisschen großzügiger geschnitten sein -daher habe ich sie auch schon präventiv eine Nummer größer bestellt ;-)
LS
Linda S.
Rodenkirchen
28.09.2023

Gerne wieder

Alles schöne, wertige Artikel. Mir gefällt, dass alles in EINER Lieferung kam und nicht in mehreren Chargen geliefert wird, wenn z.B. einzelne Artikel noch nicht auf Lager sind. Eine kurze Info-Email über das Warten auf einzelne, nicht vorrätige Artikel wäre hilfreich gewesen. Das war nur ersichtlich, nachdem ich in meinem Kundenkonto dien aktuellen Lieferstatus überprüft hatte.
31.07.2023

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice, Produkt...geht so

Schnelle Lieferung, guter Preis, toller Kundenservice! Das Produkt, hier eine Sohlenraspel, nicht perfekt. Die erste Raspel war nach dem ersten Gebrauch "platt". ( Bild 1)Ich habe ohne Kompromisse eine Neue bekommen, die muß jetzt noch getestet werden, wirkt aber von dem Zusammbau, also der Schlauch, der als Schutz und Halt auf der Raspel ist, etwas naja lieblos. ( Bild 2+3 )
16.02.2024

Gute Lieferung, leider viel Verpackungsmüll

Alle Produkte sind zuverlässig geliefert worden. Die Auswahl ist sehr groß. Es ist positiv, Schabracken und anderes Reitzubehör in der Größe „Shetty“ zu bekommen. Leider ist die Ware in einem sehr großen Karton geliefert worden, der mit extrem viel Polsterfolie ausgestopft gewesen ist. Zukünftig lieber einen kleineren Karton verwenden und Polsterfolie sparen.
Die gelieferte Trense ist gut verarbeitet, sieht sehr schön aus, allerdings hat der blaue Zierstreifen am Genickstück kleinere Macken. Und wir haben die Trense falsch verschnallt geliefert bekommen. Es wäre schön, wenn darauf geachtet wird, beim verpacken den Nasenriemen nicht zu sehr zu knicken. Trotz alledem sind wir sehr zufrieden.
09.12.2023

Sehr guter Shop mit ausbaufähigem Service

An sich einer der besten Shops für Reiter & Pferd. Sehr gute Preise, schnelle Lieferung - speziell bei Pferdedecken unschlagbar. Schade ist aber, dass man Artikel nicht kostenfrei tauschen kann (z.B. wegen falscher Größe), sondern immer auf eigene Kosten zurücksenden muss. Deshalb würde ich z.B. nie Reitbekleidung bei Agrafi kaufen.
21.08.2023

Lieferzeit und Rücksendung

Die Auswahl und die Angebote sind super. Was mich ein bisschen stört ist das die Wartezeit auf die Lieferung sehr lang werden kann wenn ein Teil nicht auf Lager ist und wenn es nur ein Hufauskratzer bei einer Bestellung von mehreren Artikeln ist. Und die Rücksendung ist nicht kostenlos, was bei anderen schon der Fall ist.
DH
Doris H.
Gut: Bestellprozess, Kundenservice, Preisangebot Verbesserungswürdig: Eine (kostenreduzierte) Retoure wird nur via DPD angeboten. Hier würde ich mir wünschen, dass DHL (oder ggf. Hermes) auch möglich wäre. Bei Kleidung wäre es auch sehr hilfreich, wenn Fotos das Produkt in Gänze zeigen würden, also Vor- und Rückseite.

Größtenteils bin ich zufrieden.

Grundsätzlich bin ich zufrieden. Nur hatte ich das FRA Baumwollhalfter schwarz gelb bestellt. Leider stellte sich bei eintreffen der Lieferung heraus, dass es in Wirklichkeit schwarz - gelb-rosa-grün ist. Dies war Leider auf meinem Handy auf dem Foto nicht erkennbar und steht auch leider so nicht in der Bestellung.
Schnelle Bestellung und Lieferung im Normalfall. Bei einer früheren Bestellung passten Internet Angaben nicht zum Lager. Somit konnte der Artikel ( Bucas Halsteil) nicht geliefert werden und alles verzögerte sich deutlich. Hier wäre eine bessere Lager/ Homepage Verknüpfung gut. Ansonsten alles TOP!!!
19.11.2023
Der Support ist super nett und hilfsbereit. Leider haben wir zweimal die falsche größe bekommen, als wir bestellt haben. Kann auch an uns gelegen haben, allerdings haben wir zweimal drüber geguckt nochmal…Aber die Rücksendung mit dem Paket und auch mit dem Geld hat trotzdem super funktioniert :)
28.07.2023
Gebiss in 13,5 bestellt, misst aber 12,5 und kein Umtausch möglich, nur eine Retoure (evtl gegen Übernahme der Kosten?!) und eine neue Bestellung. Ich kenne die Messweise bei Gebissen IMMER nur zwischen den Ringen und nicht anders. Telefonat war sehr freundlich und zeitnahe Rückmeldungen.
12.11.2023
Hallo, die Lieferung erfolgt sehr schnell, das war super. Ich habe 2 Decken für mein Pferd bestellt, leider war eine falsch geliefert, ich bat den Kundenservice um Rückmeldung, wie wir weiter verfahren sollen. Leider erfolgte diese noch nicht. Das ist schade. Die andere Decke passt gut.

Guter Service mit kleinem veto

Guter Service allerdings ärgerlich das beim Kauf des Artikels nicht ersichtlich was das die Lieferung knapp 3 Wochen dauern wird. Bei Bestellung war der Artikel auf Lager und lieferbar. Direkt nach der Bestellung allerdings nicht mehr. Sowas ist sehr ärgerlich. Ansonsten alles prima.
30.08.2023
gute internetseite,einfach zu bedienen,gutes preis-leistungsverhältnis, der liefertermin war bedauerlicherweise nicht relevant - statt angesagten 5-7 tagen ( und angekündigt auf 11.august - was 8 tagen entsprochen hätte) dann erst am 16.8. - das entspricht 14 tagen - angekommen ist.
MD
M. D.
Kleve

LeMieux Schabracke X-Grip

Ich habe mich sehr gefreut über die LeMieux Schabracke X-Grip in der Farbe navy. Sehr hochwertige Schabracke, die perfekt liegt! Die Lieferung dauerte diesmal ein Paar Tage länger als sonst, aber ich konnte in mein Kundenkonto nachverfolgen, wann geliefert werden würde. Alles bestens!
NN
Nicole N.
Rehburg-Loccum
Die meisten Bestellungen sind super gelaufen, auch wenn man zurück geschickt werden musste. Einzig, wenn etwas nicht auf Lager ist dauert es sehr lange. Da nur ein Paket pro Bestellung verschickt wird, dauert dann leider sie gesamte Bestellung sehr lange. Deshalb nur 4 von 5 Sternen