agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

5.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.201 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Rückporto unverschämt!

im Grunde zufrieden, nur die letzte Lieferung war nicht OK. Durch das hohe Rückporto lohnte eine Rücksendung nicht. Kunden Porto für Rücksendung aufzubrummen, obwohl Kunde unschuldig, ist nicht fair! Ich bestelle über 75,- und soll da bei Rücksendung dies nicht gilt, 10,- zahlen.
SB
Simone B.
Burgkirchen
12.07.2023
Die Schneckenkragen sind aus einem recht stabilen Material das hoffentlich lange hält. Sie lassen sich einfach in die Erde stecken. Günstig sind sie nicht gerade aber wenn sie lange halten haben sie sich bezahlt gemacht.Lieferung schnell. Kartonage könnte Größenangepasster sein.
ML
maria l.
aachen
15.11.2023
Produkt (Triple Magnesium von PharmaHorse) ist einwandfrei, schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung auch bei Erstbestellung - top. Ein Stern Abzug nur deshalb, weil nur ein kleines Gebinde vorhanden war und insofern die Versandkosten vergleichweise hoch ausfielen.
30.10.2023

Verpackung

Hallo, bessere Verpackung würde ich mir schon wünschen.So ist bestellte Ware zusammen-gequetsch bei mir angekommen.Mein erster Gedanke,als ich es aus dem Briefkasten rausgenommen habe war,es ist zerstört. Zum Glück es ist noch ganz geblieben und nur verformt. Mfg
SV
Sylvia V.
Ahnsbeck
02.02.2024
Sehr umfangreiches Sortiment, Lieferservice für große Artikel (Mistforken, Besen etc) konkurrenzlos günstig. Rückabwicklung und Reklamationen nicht so einfach. Suchfunktionen/Suchwörter stark verbesserungsfähig, wahrscheinlich wegen Landessprache deutsch.
02.12.2023

Gut mit Verbesserungspotiential

Bisher alles gut. Was mir bei meiner jetzigen laufenden Bestellung nicht so gut gefällt ist, dass die Ware erst verschickt wird, wenn alles vorrätig ist. Das war mir nicht bewusst, weil wir die Decke eigentlich dringend benötigen. Grüsse Tanja Langen
15.09.2023

Super Artikel. Lieferzeit manchmal falsch angegeben

Etwas unglücklich war, dass erst ein anderer Liefertermin genannt wurde. Ein Artikel war nicht lieferbar, daher verspätete sich die Lieferung, war leider ein Geburtstaggeschenk und kam zu spät. Daher ein Punkt Abzug. Preis-Leistung und Qualität super.
SH
03.11.2023

Produkt wie gewünscht

Habe mir Sicherheitssteigbügel bestellt. Sehen gut aus und sind nicht zu schwer,der Halt im Bügel ist sehr gut. Lieferung könnte etwas schneller sein. Aber vielleicht ist das gerade der momentanen Situation geschuldet, weil überall Personal fehlt
JG
Jutta G.
Havixbeck
18.09.2023
Unkompliziert und schnelle Bearbeitung und Lieferung! Gute Produkte! Allerdings habe ich einen Artikel falsch erhalten und bereits zweimal eine Mail an den Kundenservice geschickt aber bis heute keine Rückmeldung erhalten wie wir damit umgehen.
Ware und Preis ok, die bestellten Artikel waren aber nach Bestellaufgabe nicht lieferbar. Es sollten Weihnachtsgeschenke werden, die Kommunikation war schlecht. Am Ende kamen sie aber mit Verzögerung doch noch pünktlich vor Weihnachten.
Die Website ist ansprechend und die Navigation einfach. Eine große Auswahl an Produkten mit ansprechenden Fotos und Beschreibungen. Der Kundenservice funktioniert hingegen nicht gut. Meine Reklamation ist seit 2 Wochen unbeantwortet.
23.12.2023
Die Zeitangabe für die Lieferung war leider etwas falsch, aber nachdem ich nachgefragt habe , hatte ich meine Bestellung 3 Tage später zu Hause! Der Mantel hat alles wieder wett gemacht! Super Qualität! Preis/ Leistung ist super!!!
12.11.2023

Zuverlässig und reibungslos

Der Shop an sich ist sehr zuverlässig und liefert schnell. Alles funktioniert einfach und reibungslos. Leider fallen die Mäntel trotz Rückenlänge unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller aus, aber da kann der Shop nicht's für.
Versand hat wegen Lieferengpass länger gedauert als angegeben. Sollte eigentlich direkt verfügbar sein. Leider hatte eine der Decken bereits nach 2 x tragen einen großen Riss, was ich bei einer Markendecke nicht erwartet hätte.
15.10.2023

Meine Bestellung

Leider wird das Paket mit DPD verschickt und ich habe mit diesem Verein nur ärger. Deswegen ein Stern weniger. Auch schade das einem die Retoure in Rechnung gestellt wird. Sonst war alles reibungslos und hat sehr gut geklappt.

Ich mag die übersichtliche Homepage mit…

Ich mag dir übersichtliche Homepage mit den Kundenfotos sehr. Normalerweise geht die Bestellung/versand auch sehr schnell, diesesmal war es allerdings vergleichsweise sehr lang bis mein paket da war. Das Produkt ist perfekt !!
25.10.2023
Grundsätzlich sind der Service und die angebotenen Artikel gut. Ärgerlich ist, dass meine Rücksendung von Deutschland nach Holland fast 20€ gekostet hat. Letztendlich mein Fehler - Kleidung und Schuhe bestelle ich nicht mehr.
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Allerdings fehlten Produkte. In der Beschreibung stand 4 Stück Salzleckstein zu einem Preis, geliefert wurde nur einer. Auf drei Emails bekam ich auch über mehrere Tage keine Antwort.
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Gute Qualltät, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider keine gute Zeit bzgl. der Rückmeldung bei Kontakt zum Kundenservice. Nach fünf Tagen warte ich immer noch auf Antwort.
19.10.2023

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Die Rücksendung könnte etwas einfacher gestaltet werden, da ich das Rücksendeetikett nirgendwo auf der Homepage finden konnte aber dank dem Kundenservice war das kein Problem.