agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

5.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

10.12.2023

Nicht empfehlenwert!

Hier bestelle ich nicht noch einmal. Habe leider vorher nicht gesehen, dass es nach einer Retoure kein Geld zurück gibt. Ist in Deutschland auch nicht so üblich. Verkaufe den nicht passenden Artikel nun privat, da auch eine Rücksendung etwas komplizierter ist.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, alles Informationen zu den Rücksendungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
24.05.2023

Schade

Ich habe am 12.5.22 eine Bestellung in Auftrag gegeben. Anvisierte Lieferzeit 2 -3 Werktage. Der Rechnungsbetrag wurde sofort abgebucht aber die Lieferung habe ich bis heute nicht erhalten. Auf meine Nachfrage am 22. 5. erhielt ich bis jetzt keine Antwort.
24.05.2023
Lieber Kunde, der Kundenservice von Agradi hat leider keine Mail von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie, nochmals eine Mail an den Kundenservice zu schicken.
03.08.2023

Achtung: Rücksendungen können ein teures Vergnügen werden!

Die Lieferung erfolgte nach 1-2 Wochen. Ansonsten bis zur Retoure alles ok. Aber Achtung vor den versteckten Rücksendekosten! Mir wurden nachträglich 15€ abgezogen. Das war meine erste und letzte Bestellung in diesem Onlineshop!
17.08.2023
Lieber Kunde, alles über die Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
Ich war immer zufrieden, aber die letzten Male klappte die Zustellung mit DPD überhaupt nicht. Dazu hatte ich auch eine Beschwerde an Agradi geschickt. Auf die Beschwerde wurde auch nach einer Woche nicht reagiert. Sehr Schade.
17.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres.
31.08.2023
Versendung falscher Ware. Unfreundlicher Kundenservice. Mitteilung man solle den Artikel zerschneiden, dann würde man das Geld zurück bekommen. Das Unternehmen sollte sich mit Themen wie Nachhaltigkeit auseinandersetzen.
01.09.2023
Lieber Kunde, durch das Zerschneiden wird der Transportweg für Artikel gespart, die nicht mehr weiterverkauft werden können. Da diese vor Ort auch nur entsorgt werden.
18.11.2023
Falsche Schuhgröße geschickt bekommen, nach Rücksendung und Eingang der bereits bezahlten Ware braucht die Warenkontrolle mehr als 8 Tage, bevor die korrekte Größe rausgeschickt werden kann…😑Ich warte immer noch.
22.11.2023
Lieber Kunde, es kann immer wieder zu Verzögerungen im Bearbeitungsablauf kommen. Sowieso in der Zeit vom Black Friday.
17.10.2023
Fliegen-Decke kam kaputt an, an mehreren Stellen (10+) Verarbeitungsfehler + kleine Löcher, warte seit dem 06.10 auf Rückmeldung vom Kundenservice. Decke wurde jedoch schnell versendet und kam zügig bei mir an.
31.10.2023
Lieber Kunde, der Kundenservice hat Ihnen jetzt ein Angebot gemacht und versucht Ihnen zu helfen.
21.07.2023

1decke hatte KEINEN Klettverschluss wie beschrieben, daher wurden für die Rücksendung eines Artikels 9,90€ verrechnet

1. Größenangabe bei Damen-Reithose (36L) ist für ca 100 kg-Person. 2. Beschreibung des Produktes (Schabracke mit Klettverschluss) trifft nicht zu! Dafür (falsche Ware) dann 9,90 Rücksendekosten sind nicht oke!
26.07.2023
Lieber Kunde, dies ist jetzt schon die 3. Beurteilung, die Sie hier bezüglich Agradi schreiben und die anderen beiden wurden auch beantwortet.
23.07.2023

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!1

Passwort wird nicht angenommen, Herstellungslink funktioniert nicht, Kundenservice will das Konto nicht löschen. Bestellung hat zu lange gedauert, zurückgeschickt, 12,77 trotzdem bezahlen müssen. Nie wieder.
24.07.2023
Lieber Kunde, das Kundenkonto bei Agradi können Sie selbst löschen über Ihren Account. Die 12,50€, die Ihnen abgezogen wurden, sind die Weigerungskosten. Eine normale Rücksendung kostet 4,99€. Alle Informationen bezüglich Lieferzeiten finden Sie auf der Webseite von Agradi: https://www.agradi.de/versand/
Es wurde eine Versanddauer von 4 bis 6 Tagen angegeben. Bei den letzten beiden Bestellungen hat es 7 Tage gedauert. Das ist ärgerlich, wenn man auf eine schnellstmögliche Lieferung angewiesen ist.
08.09.2023
BlackStone BS-Car 500E Schlechtes Produkt das dem einmal täglich Gebrauch nicht standhält. Der Kundenservice spult seine vorgefertigten Antworten ab und geht nicht auf den Kunden ein. Ende offen
13.09.2023
Lieber Kunde, dieses Produkt wurde nicht bei Agradi gekauft. Sie hatten verschiedene Artikel für Ihr Pferd bestellt.
17.12.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden, aber im Moment versagt der Lieferdienst DPD. Ich werde deshalb bei Agradi nicht mehr bestellen.
04.01.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einem Problem mit DPD gekommen ist.
Ich möchte das Produkt zurücksenden. Es kommt aber immer wieder zurück. Nie nie wieder werde ich bei Ihnen etwas bestellen. Ich habe es bei uns im Reitverein auch veröffentlicht.
04.01.2024
Guten Tag, alle Informationen wie man die Rücksendung anmeldet und weitere Informationen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
Katastrophe kein email Antwort . Rücksendung wurde noch nicht erstattet Stiefel fallen zu klein aus auf der Web Seite nicht erwähnt Rücksendungen müssen bezahlt werden
BM
Berta M.
Höxter
19.06.2023
Die Preise scheinen immer so niedrig zu sein, man fällt darauf ein, danach merk man, der Preis ist genauso hoch wie woanders. Ich fülle mich da immer wieder verarscht
19.06.2023
Lieber Kunde, Agradi versucht, niedrigere Preise zu hantieren als die Konkurrenz.
06.06.2023
Die Bestellung kam schnell. Die Retoure ist leider sehr umständlich. Ich habe noch keinen gültigen Code erhalten, damit ich meine Ware zurücksenden kann.
06.06.2023
Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich an den Agradi Kundenservice, dieser kann Ihnen weiterhelfen.
TS
tatjana s.
stockach
Die Ware die ich bei Ihnen gekauft hab, war nach dem ersten benutzten defekt auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Das ist kein guter Service.
Antwort von agradi.de
Die Rückerstattung für meine Rücksendung dauert sehr lange. 7.12. war meine Rücksendung eingegangen. Heute 19.12.23 keine Rückerstattung gefunden.
21.06.2023
Kundenservice ist die reinste Schikane. Mein Paket ist mit dpd verloren gegangen und der Service, um den Fall zu klären ist die reinste Schikane.
21.06.2023
Lieber Kunde, der Agradi Kundenservice hat schon eine Untersuchung bei DPD starten lassen und wird Sie bei Neuigkeiten wieder informieren.
12.10.2023

Premiere Ekzemerdecke

Bei der Premiere Ekzemerdecke sind die Nähte teilweise nicht vollständig genäht, bzw. lösen sich nach 2x Tragen auf. Das ist schon ärgerlich!