agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de
Bewertungen:

6.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agradi.de

Sortierung  
Neueste zuerst
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles passt
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit Emails werden nicht immer beantwortet Positiv: Rezouenformular wurde zügig versendet,aber dann....
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nach kurzer Zeit defekt Keine Antwort auf die mehrmals gestellte Reklamation
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
20.03.2024
Guten Tag, der Kundenservice hat Ihnen in der Zwischenzeit geantwortet. Es kann immer mal zu längeren Bearbeitungszeiten bei den Reklamationen kommen.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute preis -Leistung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig und zügig. Danke!
Bewertung melden
TG
Tanja G.
Münster
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher alles bestens. Gute telefonische Erreichbarkeit.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Tonics Reitstiefel bestellt. Über die lieferschwierigkeiten vom Zulieferer wurde ich leider nicht informiert und habe 3 Wochen gewartet bis ich selbst per Mail nachgeholt habe. Diese wurde von Agradi selbst aber schnell und freundlich beantwortet. Das Produkt ist sehr gut .
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BD
Birgit D.
Fehmarn
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, schnelle und gut verpackte Lieferung.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Decke ist wunderschön und von guter Qualität. Alles war gut verpackt. Wie immer schnelle Lieferung und exzellenter Service!
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, schneller Versand
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnellere lieferung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
es hat etwas gedauert,da nicht lieferbar.Bin mit dem Produkt zufrieden.
Bewertung melden
IW
Iris W.
Ostbevern
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Problemlose Rückerstattung.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung des passenden Produktes
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Shop, sehr gutes Sortiment, einwandfreie Lieferung!

Habe lange nach dem passenden Halsteil zu meiner Bucas-Decke gesucht und bei Agradi gefunden!
Bewertung melden