agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Meine bestellte und bezahlte Ware ist nach über 14 Tagen nicht eingetroffen...
Antwort von agradi.de
Kundenservice nicht zu erreichen ! Ware wurde von DPD nicht ausgeliefert!
07.01.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten. Geld auch noch nicht zurück erhalten!
Antwort von agradi.de
Shop unzuverlässig. Nicht erreichbar. Mangelhaftes Produkt erhalten.
Ich habe Ihnen bereits eine email geschickt, leider keine Reaktion
Antwort von agradi.de
Guten Tag, der Kundenservice wartet auf weitere Fotos zu dem Transportschaden, dann kann Ihnen weitergeholfen werden.
13.01.2024
Defekt Ware erhalten und keine Antwort auf meine Email finger weg
Antwort von agradi.de
Leider ist die bestellte Ware nie hier angekommen....
Antwort von agradi.de
Guten Tag, das Paket wurde an einen DPD Shop geliefert und dort nicht abgeholt und wurde nach 7 Tagen wieder zurück zum Absender geschickt.
Erreichbarkeit und Rücksendung verbessern
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/

ICH RATE VON KÄUFEN IN DIESEM SHOP AB!!!

RS
Rainer S.
Essenbach
07.07.2023

Schlechtester Pferdesporthandel, den ich bisher kennengelernt habe

Ich wollte einen bestimmten Sattelgurt in einer bestimmten Größe bestellen. Leider war die benötigte Größe nicht auf Lager. Daher habe ich die nächstkleinere Größe bestellt. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass sich die Lieferzeit auch dabei deutlich länger gestalten wird als beim Kauf angegeben. Als dann der Gurt endlich ankam, habe ich ihn ans Pferd geschnallt und musste leider feststellen, dass er zu kurz ist. Anschließend habe ich ihn penibelst gereinigt und zurückgeschickt. Die Rückgabe wurde abgelehnt, weil er benutzt ist. Bin sehr enttäuscht.
10.07.2023
Lieber Kunde, gerne verweisen wir Sie für mehr Infomationen bezüglich Rücksendungen auf die Webseite von Agradi: https://www.agradi.de/ruckgabe/
29.12.2023
Bestellung aufgegeben, die am 05.12. da sein sollte, die Bestellung kam dann aber erst am 12.12., da wurde sie nicht mehr benötigt. Über die verspätete Lieferung würde ich NICHT informiert. Retourenschein des Unternehmens am 12.12. angefordert, da ich nicht bereit war, die Kosten der Retoure zu übernehmen, da es nicht mein Verschulden war. Am 18.12. erneut angeschrieben, da keine Rückmeldung erfolgt ist. Bis heute nichts gehört. Kundenservice und -orientierung zählt hier nicht.
29.12.2023

Schlechter Kundenservice

Am Bestelltag war die gesamte Ware verfügbar, 2 Tage später wurde der Status geändert das nicht alles vorrätig sei. Insgesamt 2 Wochen auf die Bestellung gewartet. Vom Kundenservice gab es in der Zeit keine Antwort auf meine Nachfrage. Telefonisch nicht erreichbar bzw. wurde das Telefonat angenommen und sofort wieder aufgelegt. Sehr enttäuschend!!!
26.12.2023

Service reagiert nicht

Ich bin mit ihren Decken zufrieden. Leider aber überhaupt nicht mit dem Service. An einer Decke fehlte vorne der Klattverschluss. Emails werden von ihrem Kundenservice aber nicht beantwortet. Schade, meine Ziege brauchte dringend die Decke. Habe die Decken schon vielen weiter empfohlen, aber bin nun doch enttäuscht
Antwort von agradi.de

Ein mal und nie wieder....

Dies war meine erste und auch letzte Bestellung bei Agradi. Ich habe Stiefel in Größe 39 bestellt und via PayPal bezahlt. Die erste Lieferung erfolgte schnell, jedoch wurde die Freude beim Öffnen des Paketes sofort wieder auf 0 gesetzt. Geliefert wurde Größe 37. Also rief ich beim Kundenservice an und fragte an, ob es möglich wäre, die richtige Größe direkt zu versenden, da ich die Stiefel dringend benötigte, leider gab es kein Entgegenkommen. Ich musste für eine schnellere Lieferung die Stiefel erneut bestellen und bezahlen. Bei der Bestellung wurde mit "Heute bestellen und morgen versendet" geworben, der Stiefel stand auf vorrätig, also habe ich bestellt. Nachdem ich nach 2 Tagen noch keine Versandbestätigung per Mail erhalten hatte, habe ich erneut beim Kundendienst angerufen. Die Ausrede: es gibt Probleme im Lager aber sie würden noch heute versenden. Nach einem weiteren Tag musste ich erneut anrufen. Dieses Mal bekam ich die Antwort, dass der Stiefel nicht auf Lager sei und sie erst beim Hersteller bestellen müssten. Ich wies die Dame am Telefon zusätzlich darauf hin, dass ich laut Bestellbestätigung eine 39 bestellt habe, in meinen Bestellungen jedoch wieder eine 37 vermerkt ist. Sie sicherte mir zu, dass zu 100% die richtige Größe geliefert werden würde. Es vergingen etliche weitere Tage. Nach 1,5 Wochen und weiteren Anrufen erhielt ich die Information, dass die Stiefel eingetroffen seien und versendet werden. Nach weiteren 3 Tagen erhielt ich dann endlich mein Paket. Jedoch musst ich mit großer Enttäuschung feststellen, dass wiederholt Größe 37 geliefert wurde. Also wieder Kundendienst: ich erklärte der Beraterin, dass ich nun 2 mal Größe 39 bestellt habe, knapp 360€ überwiesen habe und 2 mal die falsche Größe geliefert bekommen habe. Wieder gab es kein Entgegenkommen der Firma. Die Stiefel gehen nun zurück, eine erneute Bestellung wird es nicht geben. Ich habe die gleichen Stiefel nun bei einer Deutschen Firma deutlich günstiger bestellt. Keine Einkaufsempfehlung für diesen Agradi!
25.11.2023
Da die bestellten Sachen nicht passten habe ich am 14.11.2023 das Paket zurück geschickt. Dafür durfte ich € 19,49 an Rücksendegebühren bezahlen, da das Paket ja noch Holland geht Danke. Bis heute habe ich keine Erstattung auf dem Pay Pal Konto . Nochmals Danke. Ich werde Sie auf keinen Fall weiter empfehlen und bitte nunmehr um schnellste Erstattung Nie wieder werde ich bei Ihnen bestellen.
Antwort von agradi.de
Lieber Kunde, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen und wie Sie die Rücksendung in Ihrem Konto anmelden, finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
28.08.2023

Neue Decke defekt, nach drei Wochen repariert zurück

Nach ca. 2 Stunden fiel uns auf das der Klettverschluß der neuen Ekzemerdecke lose war. Wir stellten fest das er nicht Fachgerecht vernäht wurde. Dies beanstandeten wir umgehend bei Agradi. Das Reklamationsverfahren ist sehr kompliziert, daher haben wir einen Telefonischen Kontakt hergestellt, was aber mangelhaft war, da wir Bilder schicken sollten. Danach wurde Seitens Agradi entschieden, das wir die Möglichkeit hätten uns jemanden zu suchen der den Klettverschluss annähen könnte. Wir würden 20€ erstattet bekommen und natürlich würden wir dadurch die Garantie verlieren. Finden sie mal jemanden der das kann.....! Mittlerweile ist fast eine Woche vergangen, nachdem wir die Nase voll hatten, haben wir ein Rücksendeetikett ausgedruckt und die Decke zurückgeschickt. Zwei Woche später haben wir sie dann repariert zurückbekommen. Wir hatten uns die Ekzemerdecke in der Sonnigen Zeit gekauft damit unser Pferd die Mähne behält und sich nicht Blutig kratzt. Nach drei Wochen ohne Ekzemerdecke hat unser Pferd keine Mähne mehr und Agradi garantiert sehr viele Kunden weniger. Bei Amazon wäre es so gelaufen - Reklamation eingereicht > am nächsten Tag eine neue Decke erhalten > defekte Decke zurückgeschickt >> Pferd und Kunde glücklich
30.08.2023
Lieber Kunde, unter Ihrer Bestellnummer finden wir keine Reklamation bei Agradi. Auch wurde bisher keine E-Mail an Agradi geschickt wegen einer Beschwerde. Daher können wir nicht zurückverfolgen, dass es ein Problem mit der Decke gegeben hat.
21.05.2023
I am absolutely disappointed!!! I was 100% sure that the rug will fit -but it does not!!! I already own the exact rug but with the regular neck, so I was 100% sure the size will fit! But this one is WAY too big, too long.....I am so disappointed that I have to return it now only because there is no sign that the high neck size does not fit the regular neck size and have to pay 10 Euros for that!!!!!! And futhermore I dont receive the 5 Euro discount anymore on my other items I ordered!!!!!!!! As it was applied to this rug automatically and not to the brush I ordered only because I received the 5 Euro discount!!!! It is so ridiculous!!! Last time I ordered here there were big issues too!!! NEVER EVER I WILL ORDER AGAIN!
22.05.2023
Lieber Kunde, für alle Informationen bezüglich Rücksendungen verweisen wir Sie gerne auf die Webseite von Agradi: https://www.agradi.de/ruckgabe/ Der Gutschein von 5€ wird bei einer nächsten Bestellung wieder freigeschaltet.
10.12.2023
Wir sind diese mal absolut unzufrieden mit dem Produkt ! Unser Hund frisst die Kauteile überhaupt nicht ,auch Hunde die zu besuch waren haben sie nicht angerührt ! Bei vorherigen Bestellungen des gleichen Produkts waren die Teile weiß und er konnte sie gut kauen. Diese Streifen sind gelb und so hart als ob sie gebacken wären . Ich habe zwei Beutel geöffnet um zu überprüfen ob es Unterschiede gibt aber dem war nicht so. Daher möchte ich Ihnen die anderen Beutel zurücksenden. Es wäre schön wenn Sie mir einen Rücksendeschein zukommen lassen würden. Wenn sie eine Lieferung von der Qualität der vorherigen Lieferung haben können wir auch gerne Durchtauschen . Mit freundlichen Grüßen Christine Blumentritt
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Sie hatten bereits Kontakt mit dem Kundenservice und der Artikel wird dann vor Ort geprüft.
19.05.2023
Wir haben Schuhe bestellt und bezahlt. Geliefert wurde ein leerer Karton. Die Ware sei nicht versichert, weil wir über DPD einen Ablageort genehmigt haben. Mann teilte mir telefonisch mit das wir selber Schuld seien. Das fühlt sich an wie eine Ohrfeige. Sie haben sicherlich die Korrenpondenz vorliegen. In der Summe wundern wir uns wie ihr Unternehmen solche Probleme handhabt. So einer Art und Weise wie die vorliegende ist uns fremd. Wir suchen in so einem Fall nach Lösungen umd knallen den Kunden die Tür nicht vor der Nase zu. Meine Tochter hat mehrfach bei Ihnen Ware bestellt, damit ist Schluss. Kunden zu gewinnen ist schwer, die wieder loszu werden kein Problem
22.05.2023
Lieber Kunde, bei einer erteilten Abstellgenehmigung geht das Risiko bei Verlust der Ware an den Kunden über. Daher ist Agradi nicht dazu verpflichtet Ihnen neue Ware zukommen zu lassen.
SH
steffi h.
hildesheim
19.06.2023

Schlecht gelaufen!!!

Liebes Agradi-Team...ich bestellte vier Gamaschen ( Vorder- und Hinterbeine) mit 4 Glocken! Stinksauer musste ich nach einiger Zeit lesen, dass ein Paar Gamaschen nicht mehr lieferbar sind.Damit war eigentlich meine ganze Bestellung umsonst.Ich bekam erst nach langer Wartezeit dann die Teillieferung und behielt die Glocken, die ich dann anderweitig kombinieren musste.Ich war ehrlich gesagt, sehr enttäuscht .Die Gamaschen , die ich nicht gebrauchen konnte , schickte ich Ihnen zurück und durfte mit recht aufwendiger Retourenabwicklung auch noch 4, 95€ Rücksendeporto zahlen.Ich bin sehr unzufrieden.Lediglich die gute Qualität der Glocken beruhigte mich etwas.
19.06.2023
Lieber Kunde, bei Ihrer Bestellung gab es keine Teillieferung. Eine Rücksendung ist leider nicht kostenlos, da Sie ja von Deutschland aus in die Niederlande verschicken.