agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

16.10.2023

versteckte Kosten

Es gibt kaum Versand, bei dem man die Rücksendung selbst bezahlen muss. Die de-Seite von Agradi suggeriert, dass man es mit einem deutschen Unternehmen zu tun hat. Leider muss man in die Niederlande retournieren, was 4,99 Euro kostet. Nur meiner einen Tochter haben die Stiefel gepasst (sie ist sehr zufrieden damit), meiner anderen Tochter und mir waren sie zu klein. Wir werden aber keine neuen bestellen und ausprobieren, weil wir auch den Hinversand mit 4,99 bezahlen mussten und somit ein Paar Stiefel um 9,98 Euro angestiegen sind. Schade.
26.10.2023
Lieber Kunde, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
IT
29.08.2023

Armselig!!!

Eine der armseligsten Kundenorientierung die ich jemals in meinem Leben erlebt habe. Verzug von 3 Wochen bei der Bestellung die 2-10 Tage Lieferzeit angegeben hatte. Agradi Kundendienst hat Null kommuniziert um den Verzug zu erklären. Durch die späte Lieferung war ich dann auf Urlaub und konnte das Paket nicht mehr abholen. Der Kundendienst weigerte sich die Abholfrist um eine Woche zu verlängern (was andere Firmen als selbstverständlich machen) und das Paket wurde zurückgeschickt. Unglaublich!!!!!
30.08.2023
Lieber Kunde, Agradi kann die Abholzeit in dem Shop nicht ändern lassen, diese wird von DPD festgelegt. Das Paket wird automatisch von dem Shop nach 7 Tagen an DPD übergeben. Sie hätten selbst in dem Shop nachfragen können, dass diese das Paket noch etwas länger für Sie aufbewaren.
13.06.2023

Transportschaden

Ich habe schon sehr oft bei Agradi bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Leider ist bei meiner aktuellen Bestellung eine Futterbox auf dem Transportweg kaputt gegangen. Von außen war das Paket nicht beschädigt. Wir waren im Urlaub und deshalb habe ich das Paket erst verspätet ausgepackt und den Schaden erst jetzt festgestellt. Leider ist der Kundenservice nicht bereit die Box zu ersetzen, weil die Reklamation innerhalb von 2 Tagen erfolgen muss. ..
13.06.2023
Lieber Kunde, wir verweisen Sie gerne auf die Webseite von Agradi für weitere Informationen bezüglich Garantiebedingungen: https://www.agradi.de/garantie/
SV
Steffi V.
Grsssau
04.06.2023

Steigbügelriemen unterschiedlich

Steigbügelriemen reklamiert. Erst auf mehrmaliges Nachfragen wurde mir gesagt die zurückgesendete Ware wurde geprüft und war fehlerfrei! Erst als ich Bilder schickte bekam ich recht. Es war alles sehr mühsam und ich musste das Porto doppelt zahlen. Nach weiteren Emails wurde ein Teil Porto erstattet aber ich blieb auf 9,98 Porto für eine mitbestellte Plastikbürste sitzen. Für so was hab ich in Zukunft keine Zeit mehr, da bestelle ich lieber wo anders.
05.06.2023
Lieber Kunde, die Rücksendekosten wurden Ihnen vom Agradi Kundenservice erstattet. Da der Betrag nach Rücksendung unter 99€ liegt, wurden für die Bürste Versandkosten i.H.v. 4,99€ berechnet.
15.06.2023
Fehlerhafte Produktbeschreibung und schlechter Service. Das Produkt wurde auf der Seite falsch beschrieben und bei der Ankunft wurde dies festgestellt, woraufhin der Service angeschrieben wurde. Dies wurde von der Kundenbetreuung einfach abgetan und ich sollte das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden. Ich werde keine neuen Produkte mehr über Agradi bestellen, da die Produktbeschreibungen mangelhaft sind und man sich nicht auf diese verlassen kann.
19.06.2023
Lieber Kunde, der Agradi Kundenservice konnte im System nichts finden bezüglich einer fehlerhaften Beschreibung des Artikels. Wenn fehlerhafte Ware nicht innerhalb von 2 Tagen an den Kundenservice gemeldet und mit Fotos belegt wird, kann dieser leider nichts für Sie tun.
Lieferung kam per DPD mit der Maßgabe nur 1 Zustellversuch. Wir haben grds eine Abstellgenehmihubg, diese greift beim Billigversand über DPD nicht. Zwar kann man diese Genehmigung separat über eine Msil erteilen, hilft nicht, wenn man arbeiten ist. Paket konnte nicht gleich abgeholt werden auf Grund der Servicezeiten im Shop, der auch Samstags geschlossen hat. Das Paket wurde daraufhin zurück geschickt. Insgesamt sehr ärgerlich
17.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einem Lieferproblem mit DPD gekommen ist.
02.11.2023
Leider wurde meine Anliegen bis heute nicht bearbeitet. Mehrfach Email gesendet und versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Leider kann man die angeführte Nr nicht von Handy aus anrufen. Meine Bestellung DE00738121 war defekt mehrfach Bilder geschickt. Es wurden alle Mails von mir nicht beantwortet die Bearbeitungnr 1990221 zu meiner Reklamation wurde auch bis heute 02.11 nicht beantwortet. Bin mehr als enttäuscht. Tina Köster
08.11.2023
Lieber Kunde, es kann immer wieder zu Verzögerungen der Bearbeitung von E-Mail kommen bei einem hohen Arbeitsaufkommen beim Kundenservice.
13.07.2023

Zurücksenden und Geld nicht wieder bekommen.

Ich finde es sehr schade dass 4,99€ einbehalten werden wenn man etwas zurück senden möchte. Das ist so als würde man gezwungen werden nichts zurück zu senden. Ich habe mir zwei Artikel bestellt um zu schauen welcher besser passt und dann lohnt es sich nicht den anderen zurück zusenden weil ich mein Geld nicht zurück bekomme. Ansonsten war alles gut, aber aus diesem Grund werde ich nicht wieder bei Ihnen bestellen. Sorry.
13.07.2023
Lieber Kunde, gerne verweisen wir Sie für mehr Informationen bezüglich Rücksendungen auf die Webseite von Agradi: https://www.agradi.de/ruckgabe/
04.06.2023

Falschlieferung - Reklamation unmöglich

Bestellt mit langem Nasenteil, geliefert mit kurzem schmalerem Nasenteil. Falschlieferung wird trotz Zusendung aller geforderter Fotos abgestritten. Nach mehreren Mails sollte ich trotzdem einen kostenlosen Retourenaufkleber zwecks Prüfung in der Reklamationsabteilung erhalten. Die Mail war dann ohne Anhang... habe dies sofort reklamiert und bis heute nichts mehr gehört. Das war meine letzte Bestellung bei Agradi.
05.06.2023
Lieber Kunde, der Agradi Kundenservice hat eine Retoure empfohlen, so dass die Retourenabteilung den Fall nochmals prüfen kann. Wenn Sie die Retourenunterlagen noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, mit dem Agradi Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
Nicht Kundenfreundlich, Zeit- und kostenaufwendige Paketzustellung (Paketshop selber anfahren und abholen). Bei Retoure dasselbe, verbunden mit Eigenzahlung der Retoure und nachträglicher Inrechnungstellung der Lieferkosten. Ein Rabatt wird wird nachträglich wieder abgezogen und ebenso dem Kunden in Rechnung gestellt. Alles in allem Unverschämt. Ich werde so schnell nichts mehr bestellen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen und auch wie man die Rücksendung anmeldet um den Rücksendeaufkleber zu erhalten, finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
09.12.2023
Es wurde ein völlig falscher Artikel geliefert. Ich musste selber diesen Artikel bei Dpd abgeben (nicht um die Ecke). Man war nicht bereit, meinen bestellten Artikel sofort zuzusenden. Der falsch gelieferte Artikel musste erst wieder sein. Ich kam mir vor, als wenn ich was falsch gemacht hätte. Den bestellten Artikel habe ich immer noch nicht!
Antwort von agradi.de
Guten Tag, dies ist hierbei logisch, da Sie nicht zwei Artikel erhalten wenn Sie nur einen bezahlt haben. Daher muss der falsche Artikel zuerst zurückgeschickt und überprüft werden bevor der neue losgeschickt wird.
09.11.2023
Kundenservice Fehlanzeige! Das Produkt ist defekt und verschmutzt angekommen - ich streite mich seit Tagen mit dem Kundenservice, die versuchen mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Man möchte mir weder helfen, noch mein Geld erstatten. Es wird vermutlich nur über juristische Schritte möglich sein, den Widerruf des Vertrages durchzusetzen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, die Reklamation wird jetzt vor Ort weiter bearbeitet.

Kein Umtausch als Gast

Nachdem meine Bestellung nicht war wie abgebildet, wollte ich sie umtauschen. Da ich als Gast bestellt habe, geht das nicht. Nun soll ich mich registrieren usw. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt. Nun hab ich die Sachen daheim rumliegen. Komisch, als Gast kann man das Geld auch nehmen… nie wieder
08.11.2023
Lieber Kunde, um etwas zurückzusenden, muss man sich in seinen Account einloggen um die Rücksendeunterlagen zu erstellen und auszudrucken: https://www.agradi.de/ruckgabe/
22.11.2023
Produkt nach nicht mal 2 Tagen kaputt. Man schreibt dem Kundenservice und wird dann beleidigt man sei ja zu dumm die richtige Größe zu bestellen. Lustig nur das man von anderen Herstellern immer die Größe bestellt und die Hufglocken lange halten. Werde hier nicht mehr bestellen und es auch keinem empfehlen.
22.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Reklamation wurde bereits vom Kundenservice fertig bearbeitet und Ihnen wurde das Geld zurückerstattet.

Nicht kundenfreundlich

Agradi bietet keinen kostenlosen Retourenservice an. Es fallen hohe Kosten für den Rückversand in die Niederlande an. Nicht gerade kundenfreundlich. Zudem hält Agradi die versprochene Kürze der Lieferzeit nicht ein. Viel zu lange Wartezeiten auf die Bestellung.
Antwort von agradi.de
Lieber Kunde, für eine Rücksendung werden immer Rücksendekosten berechnet. Weitere Informationen und wie Sie die Rücksendung in Ihrem Konto anmelden im das Rücksendeetikett zu erhalten, finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
20.10.2023
Der Sattel wurde nicht vollständig geliefert , seit 1,5 Wochen wird das jetzt schon mit dem Lieferanten geklärt. Bin enttäuscht , bei so einem Preis keine Rückmeldung nach 2 mal anrufen im Kundenservice zu bekommen , sondern man wird nur vertröstet.
31.10.2023
Lieber Kunde, der Agradi Kundenservice hat mit dem Lieferanten Kontakt aufgenommen, so dass die fehlenden Teile nachgeliefert werden können.
Bei meiner 1. Bestellung (uvex helm) war der Karton völlig verdreckt. Die Lieferzeit war lang aber noch akzeptabel. Bei der letzten Bestellung habe ich ewig gewartet. Rücksendungen wären viel zu kompliziert und Sie senden besser mit DHL. Glg
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/

Bestellungen werden nicht zugestellt

Leider ist es schon zweimal vorgekommen, dass die Pakete an eine andere Adresse ausgeliefert wurden. Es ist äußerst unbefriedigend, wenn man neben der Schreiberei auch noch Wochen warten muss, bis die Ware endlich angekommen ist.
Antwort von agradi.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie bereits mehrmals Probleme mit dem Lieferservice von DPD hatten.
02.11.2023
Falsche Ware geliefert, keine Hilfe und kein Rücksendeetikett trotz Sachmangel und eigenem Fehler. Bestellte Decke ist nicht regendicht. Scheinbar liest auch niemand die Mails genau durch.
AV
Anja V.
nettetal
25.10.2023
Ich würde nicht s mehr bestellen. Die Ware erfüllt nicht das, was versprochen wird. Wenn man Mängel anmeldet, werden diese nicht zeitnah bearbeitet. Schlechtes Kundenverhalten. Schade.
03.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Anfrage wurde in der Zwischenzeit vom Kundenservice bearbeitet.