agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

komplizierte rücksendebedingungen, ohne drucker ist keine rücksendund möglich
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/

Bei einer Rücksendung einen Verlust von…

Bei einer Rücksendung einen Verlust von 10,— zu haben ist super ärgerlich
Antwort von agradi.de
Guten Tag, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen und Kosten finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
18.01.2024
Die Versandkosten sind zu hoch. Werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, die Versandkosten betragen für Deutschland 4,99€ und für Österreich 9,99€ und ab einem Bestellwert von 99€ sind die Bestellungen versandkostenfrei: https://www.agradi.de/versand/
25.12.2023

Lieferung katastrophal

Die Artikel waren wie immer ok aber die Lieferung war diesmal die größte Frechheit! 5 Artikel bestellt, alle sofort lieferbar außer einer. Natürlich kommt bei Agradi alles erst dann, wenn alles auf Lager ist, also musste ich warten. ABER es kommt ALLES in mehreren Paketen und dann ist bei der ersten Lieferung nicht mal alles dabei von den Dingen die lieferbar waren. Tage später kam der Rest. Insgesamt musste ich fast 3 Wochen warten.

Schlechter Service

Es ist wirklich schade. Die Qualität der Artikel ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Aber die Retoure stellt einen vor große Herausforderungen. Bis heute habe ich keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Auch wenn die Festtage und eine hohe Auslastung ein Grund sein mögen, ist es sehr kundenunfreundlich, sich nicht zu melden, so dass eine Retoure veranlasst werden kann.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
Habe Hufschuhe in zwei verschiedenen Größen bestellt und eines zurück geschickt.Bis dahin hat alles geklappt,doch dann bekam ich eine Ablehnung der Retoure,weil das zurück geschickte Paar nicht sauber genug war. Es waren Bilder beigefügt und ich habe sie wirklich nicht weiter gesäubert,aber ich bin auch davon ausgegangen, dass das in der Firma passiert, bevor sie weiter verkauft werden,wie bei Krämer. Und ich rede hier von anprobieren und ein paar Schritten gehen. Um nicht noch einmal 208 € bezahlen zu müssen, habe ich angeboten die Reinigung zu bezahlen,aber ich bekomme nicht einmal mehr eine Antwort von Argardi. Hab mittlerweile 3 Mails geschrieben aber niemand reagiert. Werde definitiv nicht wieder dort kaufen.
Antwort von agradi.de
Lieber Kunde, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/ Artikel müssen sauber zurückgeschickt werden, so dass diese weiterverkauft werden können.
23.05.2023

Unfassbar hohe Rücksendekosten

Leider hat mir die Farbe der bestellten Decke nicht gefallen, so dass ich sie zurückschicken wollte. Aufgrund der zu geringen Höhe der Bestellung, konnte kein Versandetikett erstellt werden und ich musste die Rücksendung so selbständig vornehmen. Bei der Post sagte man mir, dass ich das Paket so nicht zurückschicken könnte, ich bräuchte einen Karton, ansonsten würde der Versand um die 30,00 € kosten. Ich besorgte einen Karton, war bei der Post und dann sollte ich 17,00 € für den Versand bezahlen. Die Decke kostet knapp 30,00 €. Über die Decke an sich kann ich nichts sagen, aber das Versand-Thema ist eine Unverschämtheit.
23.05.2023
Lieber Kunde, bei einem Betrag von 26€ kann selbstverständlich ein Rücksendeetikett erstellt werden. Leider zahlen Sie für die Rücksendung mehr, wenn Sie nicht das DPD Versandlabel von Agradi nutzen.
FL
25.09.2023
Beide Produkte waren auf der Homepage als lieferbar mit Versand am gleichen Tag angekündigt, der jedoch erst 14 Tage später erfolgte. In der Zwischenzeit war eines der beiden Produkte um ca. 20% reduziert. Als ich beides reklamierte, wurde mir erklärt, dass der Preis zum Zeitpunkt meiner Bestellung gültig bleibe. Obwohl die Dame vom Kundenkontakt sehr freundlich war, hätte ich für die Verspätung zumindest eine Entschuldigung erwartet.
03.10.2023
Lieber Kunde, der reduzierte Preis galt alleine für eine andere Größe und nicht für die von Ihnen bestellte Größe, daher konnte der Preis in Ihrer Bestellung nicht nachträglich geändert werden.

Teure Rücksendung

Rücksendung zu so hohen Kosten selber zu tragen ist nicht kundenfreundlich. Gerade wenn man Helme oder Kleidung für Kinder bestellt, kann es oftmals nicht direkt passen mit der Größe. Da bestelle ich demnächst lieber bei Händlern die eine kostenlose Rücksendung anbieten.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, alles Informationen zu den Rücksendebedingungen und wie Sie die Rücksendung in Ihrem Konto anmelden, finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
Ich habe 2 Winterdecken für meine Großpferde bestellt. Leider war die Angabe der Größen für mich sehr undurchsichtig, so daß ich viel zu kleine Decken bekommen habe. Auch die Retoure gestaltete sich nicht einfach.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, wenn Sie Fragen zu den Größen oder Hilfe bei der Rücksendung brauchen, dann hilft Ihnen der Kundenservice gerne weiter: kundenservice@agradi.de
03.10.2023
Beim Auslösen der Bestellung waren alle Produkte sofort lieferbar. Einen Tag später plötzlich nicht mehr. Ware wurde zum Teil dringend gebraucht, eine Teillieferung war nicht möglich. Ware kam schlussendlich noch einen Tag später als avisiert und damit dann für mich auch zu spät. Grund der Bestellung war der super Preis, wenn dann aber die Lieferzeit nicht passt, bringt das auch nichts.
04.10.2023
Lieber Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren die Kopfnummer nicht auf Lager, dies war auch auf der Seite des Artikels ersichtlich. Daher wurde Ihre Bestellung später verschickt.
23.12.2023

Rücksendung umständlich und langer Versand

Rücksendung geht nur über DPD und muss selbst getragen werden. Wenn man über einen anderen Versanddienstleister die Rücksendung vornehmen möchte, kann man es nicht in der Folie zurücksenden, sondern muss einen Karton besorgen. Nachträglich kann man kein Retourenlabel für DPD erhalten. Die Bestellung ist außerdem erst nach 2,5 Wochen bei mir angekommen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Alle Informationen zu den Rücksendungen und weitere Kosten finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
01.11.2023

Fehlerhafte Lieferung und schlechter Rücksendeservice

1. Die Rücksendung muss deutlich vereinfacht werden. In meinem Bereich gab es keinen Paketshop. Ich musste auf eigene Kosten zurück senden. Der Versand als Paket ins Ausland (Niederlande) war sehr teuer. 2. es wurde die falsche Größe der Decke geliefert, die Angabe auf der Umverpackung und Größe der Decke stimmten nicht überein. Sehr ärgerlich
08.11.2023
Lieber Kunde, bei Problemen mit der Erstellung von Rücksendeunterlagen kann Ihnen der Kundenservice helfen: kundenservice@agradi.de Alles zu den Deckengrößen finden Sie hier: https://www.agradi.de/gr%C3%B6%C3%9Fentabellen-pferdedecken/ Da es sich bei der ersten Zahl um die Rückenlänge der Decke handelt.
31.05.2023

VetGel unzureichend

Ich habe bei Ihnen 20 Liter Kerbl VETGel gekauft. Bei drei Flaschenwar ein Loch im Boden, das ein Teil des Gels schon im Paket ausgelaufen ist. Das dann jede einzelne Flasche mit mehreren Lagen Folie einzel verpackt wurden, halte ich gerade im Sinne von Nachhaltigkeit für nicht mehr zeitgemäß. Ich werde wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen.
01.06.2023
Lieber Kunde, für Reklamationen/Transportschäden bezüglich Ihrer Ware, verweisen wir Sie gerne an den Agradi Kundenservice.
SP
S P.
Bad Himburg

Falsche Grösse geliefert.

Wurde von Agradi in Pony geliefert obwohl Warmblut bestellt wurde. Auf Reklamationsmail mit bitte um richtige Lieferung 2 Wochen keine Antwort. Danach Anruf durch mich, Fall geschildert. Es wird erst Umgetauscht wenn die falsch gelieferten Gamaschen zurück sind. Bin mal gespannt in wieviel Wochen die richtigen Gamaschen kommen.
17.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Da Sie nur ein paar Gamaschen bezahlt haben, muss gewartet werden, bis das fehlerhafte Paar zurückgeschickt wurde.
26.12.2023
Die Ware sollte 2-3 Tage dauern bis zur Lieferung da sie Lagermäßig vorrätig sein sollte, hat sich dann aber erheblich verzögert. Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert hätte ich erst gar nicht bei Ihnen bestellt. Ich möchte auch keine Entschuldigungen, sondern einfach fair behandelt werden, das war hier nicht der Fall.

Versand mangelhaft

Ich habe am 2.12. bestellt und da hieß es, dass der Versand maximal 4-5 Werktage dauert. Im Endeffekt habe ich über 2 Wochen auf den Versand meines Produktes warten müssen. Hätte ich nicht selbst anfangs immer wieder nach geschaut, hätte ich es auch erst sehr spät erfahren, dass sich das Produkt nicht im Lager befindet.
04.09.2023

Enttäuscht

Man bestellt etwas, weil man es dringend benötigt und es mit sofort versandfertig ausgeschildert ist. Zweimal wird der Versand nach hinten geschoben, sodass man es dann kaum noch benötigt. Das Produkt ist in Ordnung aber nicht so qualitativ hochwertig wie erwartet. Wird wohl die letzte Bestellung gewesen sein.
13.09.2023
Lieber Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war ein Artikel nicht auf Lager und dies war auch beim Bestellen ersichtlich. Daher wurde Ihr Paket erst 5 Tage später verschickt, als der Artikel eingetroffen ist.
02.11.2023

Kundenservice miserabel…

Leider ist der Kundenservice miserabel . Ich warte schon seit 13 Tagen auf einen Retourenrückschein weil die gelieferte Ware defekt ist . Lediglich ein indiskutabeler Preisnachlass nach 10 Tagen ist vorgeschlagen worden . Nun warte ich vermutlich wieder 10 Tage bis sich jemand meldet. Ungenügend.
08.11.2023
Lieber Kunde, es kann immer wieder zu Verzögerungen der Bearbeitung von E-Mail kommen bei einem hohen Arbeitsaufkommen beim Kundenservice.
31.07.2023
Den Abzug von versandkostenfreiheit und zusätzlich die Portokosten für die Rücksendung empfinde ich als zuviel! Mit dem behaltenen Artikel " Muckboots" bin ich auch nicht zu frieden. Aber wenn ich den zurück sende, habe ich ja nochmal Porto zu zahlen... viel Geld für nichts!
31.07.2023
Lieber Kunde, gerne verweisen wir Sie für mehr Informationen bezüglich Rücksendungen auf die Webseite von Agradi: https://www.agradi.de/ruckgabe/