agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

29.12.2023

Zu wenige Tage hinterlegt

Der Service war gut. Ich bekam sogar eine Mail, dass es leider länger dauert mit der Lieferung, diese aber nicht vergessen wurde. Leider wurde das Paket aber nur 3 Tage statt einer Woche im Paketshop hinterlegt, weswegen ich nicht dazu gekommen bin, es abzuholen.
29.09.2023
Musste die Ware leider zurückgeben, da diese zu klein war. Das hat mich 12,-€ Porto gekostet. Werde nichts mehr bei Ihnen bestellen, da bei nicht gefallen oder passen die Portokosten in die Niederlande immens hoch sind. Leider habe ich das zu spät gemerkt.
04.10.2023
Lieber Kunde, alle Informationen zu den Rücksendegebühren und wie Sie diese anmelden, finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
Ich habe eine Rücksendung angemeldet und kein Rücksendeetikett erhalten. Dies habe ich vor ca. 1 Woche reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten! Anstatt dessen erhalte ich diese Umfrage. Das ist überhaupt kein guter Service. VG S. Musiol
Antwort von agradi.de
Guten Tag, wegen dem hohen Arbeitsaufkommen kann es immer mal wieder zu Verzögerungen in der Bearbeitung der E-Mails kommen.
22.10.2023
Moin, leider habe ich die bestellte Decke nicht bekommen, der Typ schon nur mit Halsteil 400931466,bestellt war ohne.Durch die schlechte Wetterlage brauchte ich eine und habe die in Gebrauch genommen um mir jetzt lange Wartezeit zu ersparen
31.10.2023
Lieber Kunde, um Reklamationen oder Falschlieferungen müssen Sie einmal Kontakt mit dem Agradi Kundenservice aufnehmen: kundenservice@agradi.de
14.07.2023
Leider passen als "passend dazu" markierte Artikel nicht zu dem Artikel. Lieferung hat leider auch länger gedauert. Alles Artikel waren laut Internetseite sofort verfügbar, dies war leider dann doch nicht so.
17.07.2023
Lieber Kunde, gerne verweisen wir Sie für alle Informationen bezüglich Lieferzeiten auf die Webseite von Agradi: https://www.agradi.de/versand/
13.10.2023

Stiefel

Leider habe ich diesmal etwas zur Auswahl bestellt und schickte dann eies wieder zurück.... Der Rückversand ging auf eigene Rechnung und betrug, weil nach Niederlande knapp 20€ So war es eine teure Anprobe!
26.10.2023
Lieber Kunde, alle Informationen zu einer Rücksendung und deren Anmeldung finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
21.07.2023
Die neue Fressbremse ist trotz gleicher Größenangabe Größer als das vormodell, jetzt ist sie zu groß und mein Mini shetty hat sie gestern zerlegt, die andere von euch hat über 2 Jahre gehalten und saß top.
24.07.2023
Lieber Kunde, bezuglich Reklamationen bitten wir Sie, Kontakt mit dem Agradi Kundenservice aufzunehmen.
Wir haben eine Reitgerte gekauft, diese kam leider kaputt an. Wir bekamen das Geld zurück. Allerdings sind wir auf den Versandkosten sitzen geblieben. Was meines Erachtens ein unding ist.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, dies ist bei einem Transportschaden natürlich nicht richtig. Dies werden wir an Agradi weiterleiten.
ME
22.11.2023
Ichwollte etwas zurück schicken, leider ist dies wohl nicht möglich. Man bekommt kein Rücksendeetikett nur ein Formular für ins Paket. Kundenservice nicht erreichbar. Agradi nie wieder!!
22.11.2023
Lieber Kunde, alle Informationen zu den Rücksendungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
KT
23.12.2023

Kundenservice reagiert einfach nicht

Kundenservice reagierte nicht auf Rücksendeanfrage, Rücksendung sollte auf eigene Kosten ins Ausland erfolgen, keine Rückmeldung oder Reaktion seitens Agradi,wirklich mehr als schade…
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Alle Informationen zu den Rücksendungen und weitere Kosten finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
17.05.2023
Der bestellte Artikel kam wie beworben in einem guten Zustand an, aber die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Zwei bis drei Tage sind völlig ok, eine Woche ist einfach zu lange……..
17.05.2023
Lieber Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel musste erst beim Lieferanten bestellt werden, weswegen die Lieferung länger dauerte. Agradi hat leider keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen vom Lieferanten.
10.06.2023
Leider habe ich ein mangelhaftes Produkt erhalten, dies umgehend dem Kundenservice gemeldet und bis dato (ca. zwei Wochen her) noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten...
12.06.2023
Lieber Kunde, der Agradi Kundenservice hat leider keine Mail von Ihnen erhalten. Vielleicht können Sie die Mail nochmals schicken oder den Agradi Kundenservice telefonisch kontaktieren.
stefan s.
ostenfeld
02.12.2023
Musste die Ware leider zurück senden, da die Hose nicht gepasst hat. Dies ist jetzt über eine Woche her. Leider habe ich noch keine Rückmeldung bzw. Rückerstattung erhalten .
Antwort von agradi.de
Guten Tag, wegen dem hohen Arbeitsaufkommen kann es immer mal zu Verzögerungen im Ablauf kommen.
Bekomme keinen ans Telefon. Trense wird in einer Tüte verschickt, kommt totalverzogen an und wenn ich sie zurück senden will, kostet mich das über 20€. Das geht gar nicht.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen und auch wie man die Rücksendung anmeldet um den Rücksendeaufkleber zu erhalten, finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
09.12.2023

Größenangabe Reithosen

Die Größenangabe bei Reithosen ist teilweise sehr irreführend, die Angabe ist nicht in EU -Größen. Zusätzlich kommt das sehr kundenUNfreundliche Rücksendeservice dazu.....
Antwort von agradi.de
Guten Tag, auf der Seite stehen immer die Größen die die Marke der Reithosen angibt. Alle Informationen zu den Rücksendungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/

Mail-Service nicht gegeben

Ware war nicht einwandfrei (vermutlich kein Verschulden seitens Agradi), jedoch wurde auf Beanstandungsmail nicht reagiert und Rückgabe ist bei Agradi nicht kostenlos...

Zu hohe Versandkosten

Maße des Hundemantels passten überhaupt nicht; demnach zu groß bestellt; 4,99€ Versandkosten plus 12,99€ Rückversandkosten bezahlt; hätte ihn besser versteigern können
30.06.2023
Lieferung dauert lange, Versand erst Tage später, obwohl versprochen wird, heute bestellt, heute versandt. Nur DPD als Lieferdienst, unkomfortabel bei Rücksendungen.
30.06.2023
Lieber Kunde, das Paket wurde sogar nach nur einer Stunde nach Ihrer Bestellung gepackt und am selben Tag an DPD übergeben. Agradi befindet sich in den Niederlanden, daher kann es zu längeren Lieferzeiten bei DPD kommen.
31.10.2023
Größentabelle bei Petrie Stiefel verbessern. In 42 51/39 Stiefel bestellt nach Größentabelle LX leider kamen Stiefel in 42 51/37 an. Diese sind leider zu klein
03.11.2023
Lieber Kunde, die Größentabellen werden von den Lieferanten erstellt und nicht von Agradi.
05.06.2023
Leider ist der Einzug der Torrollen nicht so wie erhofft, es klemmt schon bei der zweiten Anwendung und zieht sich nicht richtig ein. Traurig für das Geld
05.06.2023
Lieber Kunde, Sie können den Artikel beim Agradi Kundenservice reklamieren.