agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

5.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

SP
S P.
Bad Himburg

Falsche Grösse geliefert.

Wurde von Agradi in Pony geliefert obwohl Warmblut bestellt wurde. Auf Reklamationsmail mit bitte um richtige Lieferung 2 Wochen keine Antwort. Danach Anruf durch mich, Fall geschildert. Es wird erst Umgetauscht wenn die falsch gelieferten Gamaschen zurück sind. Bin mal gespannt in wieviel Wochen die richtigen Gamaschen kommen.
17.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Da Sie nur ein paar Gamaschen bezahlt haben, muss gewartet werden, bis das fehlerhafte Paar zurückgeschickt wurde.
20.10.2023

Divers

Die Preise und Schnelligkeit ist wirklich sehr gut Allerdings ist mein letztes Paket per DPD bis heute nicht angekommen Ich habe agradi diesbezüglich auch kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten Das Paket wurde angeblich bei meinem Wunschort hinterlegt. Ist aber nicht auffindbar Bei DPD fühlt sich auch niemand so zuständig
26.12.2023
Die Ware sollte 2-3 Tage dauern bis zur Lieferung da sie Lagermäßig vorrätig sein sollte, hat sich dann aber erheblich verzögert. Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert hätte ich erst gar nicht bei Ihnen bestellt. Ich möchte auch keine Entschuldigungen, sondern einfach fair behandelt werden, das war hier nicht der Fall.

Versand mangelhaft

Ich habe am 2.12. bestellt und da hieß es, dass der Versand maximal 4-5 Werktage dauert. Im Endeffekt habe ich über 2 Wochen auf den Versand meines Produktes warten müssen. Hätte ich nicht selbst anfangs immer wieder nach geschaut, hätte ich es auch erst sehr spät erfahren, dass sich das Produkt nicht im Lager befindet.
31.10.2023

Tolle Produkte, Mangende Lieferzeit

Tolle Produkte, jedoch wird sich nicht an die Lieferzeit gehalten. Produkte die mit lagernd angegeben werden sind dann doch nicht da und dann werden prunkte anstatt nach 1-3 Tagen, erst nach mehr als einer Woche verschickt. Das ist mehr als ärgerlich. Auch lässt die Erreichbarkeit vom Kundenservice zu wünschen übrig.
13.01.2024
Ich habe bis heute keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten und warte noch immer auf die Rückzahlung des Kaufpreises. Die einzige Reaktion war eine automatisierte Eingangsbestätigung meiner Retourenanfrage mit der Erkenntnis, dass man bei Agradi wohl zu viel zu tun hat, um sich um die Rückerstattung zu kümmern
11.09.2023
Leider war die Lieferzeit extrem lange und wurde immer wieder nach hinten verlegt. Auch auf mehrmalige Anfrage den einen Artikel der die Länge Lieferzeit hat, nachzuschauen, wurde überhaupt nicht reagiert. Wat echt blöd da es ein Geschenk zum Geburtstag war, was jetzt nicht passend ankam. Das Produkt ist aber top.
04.09.2023

Enttäuscht

Man bestellt etwas, weil man es dringend benötigt und es mit sofort versandfertig ausgeschildert ist. Zweimal wird der Versand nach hinten geschoben, sodass man es dann kaum noch benötigt. Das Produkt ist in Ordnung aber nicht so qualitativ hochwertig wie erwartet. Wird wohl die letzte Bestellung gewesen sein.
13.09.2023
Lieber Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war ein Artikel nicht auf Lager und dies war auch beim Bestellen ersichtlich. Daher wurde Ihr Paket erst 5 Tage später verschickt, als der Artikel eingetroffen ist.

Lieferzeit Top nur ein Problem

Lieferzeit Top Qualität auch Top Allerdings hatte ich es in der falschen Größe bestellt wohin ich versucht habe die Seite zu kontaktieren. Um ein Rücksendung Schein zu erhalten da ich kein Kunden Konto hatte. Die Telefonnummer hat nicht funktioniert und auf eine E-Mail Nachfrage kam keine Antwort Leider
Die Retoure wird nur mit einigem Aufwand möglich (retourenschein selbst drucken für jemanden ohne Drucker nicht möglich) und dann bei DPD abgeben (DHL-Filialen gibt es viel mehr). Wenn die große Auswahl nicht wäre, würde ich deshalb nicht wieder bestellen. Da die Auswahl aber so groß ist, bleibe ich Kunde
12.01.2024

Guter Shop super Preise, sehr langsamer kundendienst

Das Sortiment ist ganz gut, preisgestaltung finde ich auch gut, allerdings hat der Versand sehr lange gedauert! Und der Artikel für Maske WB hat nicht einmal 24 Stunden gehalten, was ich jedoch nicht dem Online-Shop anlasste. Jedoch ist die Reklamation langwierig und der kundenkontakt äusserst sparsam.
02.11.2023

Kundenservice miserabel…

Leider ist der Kundenservice miserabel . Ich warte schon seit 13 Tagen auf einen Retourenrückschein weil die gelieferte Ware defekt ist . Lediglich ein indiskutabeler Preisnachlass nach 10 Tagen ist vorgeschlagen worden . Nun warte ich vermutlich wieder 10 Tage bis sich jemand meldet. Ungenügend.
08.11.2023
Lieber Kunde, es kann immer wieder zu Verzögerungen der Bearbeitung von E-Mail kommen bei einem hohen Arbeitsaufkommen beim Kundenservice.
JH
Jürgen H.
Bornheim
02.11.2023
Verkauf ging reibungslos. Allerdings brach danach die Kommunikation ab. Die Info, dass die Lieferung durch den Hersteller erfolgt, war das Letzte, was ich erfahren habe. Auf Rückfragen zum Liefertermin bekam ich keine Antwort. Die Ware selbst, als sie endlich da war, hatte sehr gute Qualität.
Beschreibung verbessern Leider stand nur in den letzten Zeilen des Kleingedruckten, dass man den Gurt so nicht verwenden kann und man ein weiteres Pad in verschiedenen Varianten bestellen kann/muss, damit der Gurt verwendet werden kann. Daher muss ich den Gurt nun leider zurücksenden. :-(
SW
susanne w.
lachendorf
13.01.2024
Die Muckboots waren leider zu groß und ich habe sie deshalb zurückgeschickt! Die Rücksendung erwies sich als sehr teuer und die Rückzahlung ist nach 14 Tagen noch nicht erfolgt. Hatte bislang immer gute Erfahrungen mit Agradin gemacht, musste allerdings auch noch nie etwas zurückgeben.
29.05.2023
Habe sehr oft versucht mein Kauf von zwei Flohbänder ab zu schließen,zum Preis von 39,99. Ein Tag später waren diese Bänder auf einmal 44,99. Kontakt aufgenommen mit dem Kundenservice,sehr lange in der Warteschleife,um zu hören das die nichts machen können. Das war extrem enttäuschend.

Ganz schlechter Kundenservice

Die Lieferzeiten sind viel zu lange, der Kontakt per E-Mail wird nicht bearbeitet und die telefonische Erreichbarkeit ist mehr als schlecht (beworben wir die Erreichbarkeit von 9 - 17 Uhr, per Bandansage dann deutlich gekürzte Telefonzeiten). Die Ware ist gut, daher zwei Sterne.
31.07.2023
Den Abzug von versandkostenfreiheit und zusätzlich die Portokosten für die Rücksendung empfinde ich als zuviel! Mit dem behaltenen Artikel " Muckboots" bin ich auch nicht zu frieden. Aber wenn ich den zurück sende, habe ich ja nochmal Porto zu zahlen... viel Geld für nichts!
31.07.2023
Lieber Kunde, gerne verweisen wir Sie für mehr Informationen bezüglich Rücksendungen auf die Webseite von Agradi: https://www.agradi.de/ruckgabe/
29.12.2023

Zu wenige Tage hinterlegt

Der Service war gut. Ich bekam sogar eine Mail, dass es leider länger dauert mit der Lieferung, diese aber nicht vergessen wurde. Leider wurde das Paket aber nur 3 Tage statt einer Woche im Paketshop hinterlegt, weswegen ich nicht dazu gekommen bin, es abzuholen.
29.09.2023
Musste die Ware leider zurückgeben, da diese zu klein war. Das hat mich 12,-€ Porto gekostet. Werde nichts mehr bei Ihnen bestellen, da bei nicht gefallen oder passen die Portokosten in die Niederlande immens hoch sind. Leider habe ich das zu spät gemerkt.
04.10.2023
Lieber Kunde, alle Informationen zu den Rücksendegebühren und wie Sie diese anmelden, finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/