agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

KA
klaus a.
stocksee
10.02.2024
09.02.2024

Problem konnte behoben werden; Rückzahlung erfolgt

Tolle Produkte und schneller Versand. Allerdings wartet man ewig auf Rückmeldung von Kundenservice, wenn man überhaupt eine bekommt. An sich alles gut, aber wenn jetzt was wäre oder es Probleme gibt, würde ich mir Gedanken machen. Sind wir mal guter Dinge und hoffen das die auf Notfälle schnell reagieren. Wir haben allerdings ein Halsband inklusive Leine bestellt, dass ganz anders aussah als auf dem Bild. Da es schick ist, haben wir es trotzdem behalten. Auf dem Halsband sowie Leine sind Stickereien, die man auf dem Produktfoto nicht sieht. Die sollte man vielleicht ausbessern oder besser sogar 2-3 Bilder mehr anstatt nur eins von seinen Produkten anbieten. :)

Waldhausen Regendecke mit Halsteil Nightblue 145/195

Eine sehr schöne 0g Decke zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, die ich für wärmere Wintertage oder Regen in der Übergangszeit nutze. Leider kommt auf den Fotos die Farbe nicht zur Geltung... Für meinen etwas kräftiger gebauten Quater-Mix könnte sie allerdings an Hals und Brust ein bisschen großzügiger geschnitten sein -daher habe ich sie auch schon präventiv eine Nummer größer bestellt ;-)
Die gelieferte Trense ist gut verarbeitet, sieht sehr schön aus, allerdings hat der blaue Zierstreifen am Genickstück kleinere Macken. Und wir haben die Trense falsch verschnallt geliefert bekommen. Es wäre schön, wenn darauf geachtet wird, beim verpacken den Nasenriemen nicht zu sehr zu knicken. Trotz alledem sind wir sehr zufrieden.
DH
Doris H.
Gut: Bestellprozess, Kundenservice, Preisangebot Verbesserungswürdig: Eine (kostenreduzierte) Retoure wird nur via DPD angeboten. Hier würde ich mir wünschen, dass DHL (oder ggf. Hermes) auch möglich wäre. Bei Kleidung wäre es auch sehr hilfreich, wenn Fotos das Produkt in Gänze zeigen würden, also Vor- und Rückseite.
Schnelle Bestellung und Lieferung im Normalfall. Bei einer früheren Bestellung passten Internet Angaben nicht zum Lager. Somit konnte der Artikel ( Bucas Halsteil) nicht geliefert werden und alles verzögerte sich deutlich. Hier wäre eine bessere Lager/ Homepage Verknüpfung gut. Ansonsten alles TOP!!!
SV
Sylvia V.
Ahnsbeck
02.02.2024
Sehr umfangreiches Sortiment, Lieferservice für große Artikel (Mistforken, Besen etc) konkurrenzlos günstig. Rückabwicklung und Reklamationen nicht so einfach. Suchfunktionen/Suchwörter stark verbesserungsfähig, wahrscheinlich wegen Landessprache deutsch.

Ich mag die übersichtliche Homepage mit…

Ich mag dir übersichtliche Homepage mit den Kundenfotos sehr. Normalerweise geht die Bestellung/versand auch sehr schnell, diesesmal war es allerdings vergleichsweise sehr lang bis mein paket da war. Das Produkt ist perfekt !!
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Allerdings fehlten Produkte. In der Beschreibung stand 4 Stück Salzleckstein zu einem Preis, geliefert wurde nur einer. Auf drei Emails bekam ich auch über mehrere Tage keine Antwort.
12.01.2024

Steigbügel, Steigbügelschoner

Große Auswahl an verschiedensten Produkten, man wird auf jeden Fall fündig. Die Steigbügel waren schnell da und sind wie beschrieben. Ich bin zufrieden damit. Auch die Steigbügelschoner passen wunderbar.
Produkt top Lieferdienst hat qber das paket an der straße abgestellt nichtmal auf dem grundstück ( ohne abstellbestätigung und es waren leute zuhause haben nicht mal geklingelt ) Aber sonst alles top
Günstige Preise, große Auswahl, teilweise günstiger als sonst wo, weswegen ich Euch gefunden habe. Eine Sache, die mich abhält mehr zu bestellen: kein kostenfreier Rückversand.
Wenn alle Sachen an Lager sind sehr schneller und verlässlicher Versand. Wenn man sich mit Fragen über das Kontaktformilar meldet könnte es schneller gehen mit einer Antwort.