Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen.
AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!!
Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet.
Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi.
SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
Ich habe Tonics Reitstiefel bestellt. Über die lieferschwierigkeiten vom Zulieferer wurde ich leider nicht informiert und habe 3 Wochen gewartet bis ich selbst per Mail nachgeholt habe. Diese wurde von Agradi selbst aber schnell und freundlich beantwortet. Das Produkt ist sehr gut .
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Decke ist wunderschön und von guter Qualität. Alles war gut verpackt. Wie immer schnelle Lieferung und exzellenter Service!
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
es hat etwas gedauert,da nicht lieferbar.Bin mit dem Produkt zufrieden.
Guter Service, schnelle und gut verpackte Lieferung.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles passt
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig und zügig. Danke!
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, schneller Versand
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Entgegen der vielen schlechten Bewertungen war hier alles super
Entgegen der vielen schlechten Bewertungen kann ich nichts schlechtes sagen. Ich hatte keine teure Back on Track Decke fürs Pferd dort bestellt, da diese ca. 15€ günstiger war als überall anders (benötige eine Zwischengröße, welche eh schwer verfügbar ist). Ich hatte wirklich Glück, denn es war nur noch 1 verfügbar, daher hatte ich direkt bestellt. Danach habe ich die vielen schlechten Bewertungen gesehen und wollte die Bestellung erst zurück ziehen, dachte dann aber einen Versuch ist es wert. Ich bin sehr froh, dass ich die Bestellung aufrecht erhalten habe, denn die Lieferung war super zügig, die Ware topund wie beschrieben und auch die Rechnungserstellung und Zahlung lief problemlos. Zwei Tage nach Überweisung bekam ich auch eine Info dass mein Geld eingegangen und die Rechnung somit beglichen ist. Ich würde tatsächlich nochmal bestellen.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware schnell erhalten, leider falsche Größe der Hose in falscher Verpackung erhalten. Angeblich muss man Retoure nach zwei Tagen melden. Ich habe die Hose erst ausgepackt nach dem ich sie eine Woche später verschenken wollte. Antwort Kundenservice: Wir könen Ihnen nicht versprechen das Sie das Rücksendepporto wieder erstattet bekommen, da ich es ja nicht gemeldet habe. Ah ich bin also schuld das mir die falsche Größe geliefert wurde. Schade hätte mir mehr Kulanz gewünscht. Ansonsten alles ok.
Nach langer Suche nach einem neuen Putzkasten habe ich bei Agradi nun endlich einen gefunden, der eine solide Qualität aufweist und auch noch sehr hübsch aussieht. Auch der Bauchgurt von Back on Track war super im Preis und so konnte ich ihn gleich der Lieferung hinzufügen. Mir ist wichtig, dass ich möglichst viele Einzelteile bei EINEM Anbieter bestellen zu können, um die Lieferdienste und den Aufwand möglichst gering zu halten. Das entlastet alle, vor allem die Fahrer und die Umwelt.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Lieferung, leider viel Verpackungsmüll
Alle Produkte sind zuverlässig geliefert worden. Die Auswahl ist sehr groß. Es ist positiv, Schabracken und anderes Reitzubehör in der Größe „Shetty“ zu bekommen.
Leider ist die Ware in einem sehr großen Karton geliefert worden, der mit extrem viel Polsterfolie ausgestopft gewesen ist. Zukünftig lieber einen kleineren Karton verwenden und Polsterfolie sparen.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service. Die Ware kam gut verpackt bei mir an (wenn auch etwas verspätet, da DPD "Transportsschaden" hatte und nachverpacken musste). Trensen in guter Qualitat. Bedauerlicherweise hat mein Konik einen schwierigen Kopf und ich muss eine andere aussuchen. Rücksendung und -zahlung ohne Probleme und sehr netter Service am Telefon.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und klein verpackt !
Versand war sehr schnell!
Das bestellte Halfter war zudem hier am günstigsten da es gerade rabattiert war!
Auch hat mir gut gefallen, dass für 3 kleinere Teile nicht eine riesig große Schachtel mit viel Füllmaterial kam, sondern nur eine dementsprechend große Schachtel, sodass alles gut Platz hatte ! Daumen hoch !!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.