liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für liberty-woman.com

24.07.2022
Leider passen mir die Größen nicht mehr bzw. fallen verschieden aus. Mir passen immer noch Hosen von Liberty, die ich früher in 42 gekauft hatte. Jetzt passt manchmal nicht mal die 44. Außerdem ist die Mode einfach zu bunt, dazu die häßlichen Muster bzw. Aufdrücke auf den Shirts. Da kann ich gleich bei uns im Asialaden einkaufen. Schade , das Niveau und die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Liberty kann mit Cecil und Street One nicht mehr mithalten.

04.07.2022
Ich habe und bestelle gerne bei Liberty.Doch seit längerer Zeit komme ich mit den Kleidergrößen nicht mehr klar.Am meisten sind die Ärmel zu eng geschnittten oder der Ausschnitt zu groß.

Bewertungen für liberty-woman.com

16.11.2022
Die Angebotenen Artikel entsprechen nicht den Fotos, die Qualität ist nicht dem Preis entsprechend
04.11.2022
von J. H.
Leider ist es Joggpants schon kaputt angekommen
16.11.2022
22.10.2022
Es gab einen 10 € Willkommensrabatt da ich 2 Teile zur Auswahl bestellt habe wurden nur 5 € gut geschrieben. Am Anfang der Bestellung stand ohne Versandkosten die ich am Ende aber leider doch bezahlen musste. Das war schon enttäuschend. Die Ware ist wie beschrieben und davon bin ich begeistert.
10.10.2022
Leider sind viele Kleidungsstücke heutzutage mit der heissen Nadel genäht. Bei einer Hose ist zb ein Bein länger. Sehr schade.
23.10.2022
von M. U.
Nur als Paket Empfangsstelle und nicht als Filiale für die Kunden da zu sein ist äußerst schwach!
11.10.2022
08.09.2022
Ich habe als Versandart Abholung im Geschäft angegeben und erhalte keine Nachricht vom Geschäft das die Ware eingegangen und abholbereit ist.
27.09.2022
Versandkostenfrei liefern.
08.08.2022
Lieferung und Retoure super. Aber!!! habe 3 Blusen bestellt für je 50 Euro Für diesen Preis hätte ich bessere Qualität Erwartet. Verarbeitung der nähte sehr schlecht.Hosen waren super.
09.08.2022
Also die Qualität, Form und Schnitte sowie Unterschiede in 2 Größen lassen teil- weise sehr zu wünschen überig.
19.08.2022
Qualität lässt immer weiter nach. Preise dafür steigen. Grössen passen meist nicht
30.08.2022
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und gut verpackt
11.08.2022
04.07.2022
08.05.2022
aber ich finde es nicht schön, dass ich bei online-Bestellungen meine Gutscheine nicht einlösen kann, auch nicht mein Jahresguthaben. Das habe ich dann in der Filiale getan. Auch hat die Qualität der Ware nachgelassen und irgendwie sind alle Größen geschrumpft, man muss plötzlich eine XXL kaufen, obwohl die gleiche Hose von vor 2 Jahren in der XL auch noch passt. (ich wollte eine andere Farbe dazu) In der Filiale die Mädels sind aber top!
14.06.2022
Due Qualität, die Formen und Schnitte entsprechen teilweise keinem guten Standard für den Preis
24.07.2022
von Ute R.
Enttäuscht von dem derzeitigen Stil der Angebote. Wo ist der „Pfiff“ geblieben?
02.08.2022
Nachdem die erste Bestellung storniert worden war und ich anrief war die erste Dame am Telefon nicht sehr freundlich und verband mich aber mit der Rechnungsabteilung.Diese Dame war sehr sehr freundlich und sagte ich solle die Bestellung erneut aufgeben und auf Rechnung bestellen.So wurde es gemacht.Die Lieferung war schnell und hat alles geklappt.
18.02.2022
Ich konnte schon mehrmals nicht bestellen, da ich nicht zum Warenkorb kam. Ausserdem konnte ich keinen Code für versandfreies beliefern eingeben. Deshalb hab ich es dann an die Filiale schicken lassen. Umständlich!