liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für liberty-woman.com

Leider passen mir die Größen nicht mehr bzw. fallen verschieden aus. Mir passen immer noch Hosen von Liberty, die ich früher in 42 gekauft hatte. Jetzt passt manchmal nicht mal die 44. Außerdem ist die Mode einfach zu bunt, dazu die häßlichen Muster bzw. Aufdrücke auf den Shirts. Da kann ich gleich bei uns im Asialaden einkaufen. Schade , das Niveau und die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Liberty kann mit Cecil und Street One nicht mehr mithalten.

Ich habe und bestelle gerne bei Liberty.Doch seit längerer Zeit komme ich mit den Kleidergrößen nicht mehr klar.Am meisten sind die Ärmel zu eng geschnittten oder der Ausschnitt zu groß.

Bewertungen für liberty-woman.com

Wäre umweltfreundlich verpackt, schnelle Lieferung
Hat alles reibungslos funktioniert 👍
Schnelle und gute Lieferung! Das Kleid passt gut, genau richtig für heiße Sommertage!
Leider haben mir die zuletzt bestellten Sachen nicht gepaßt..sie waren für mich zu groß ausgefallen..Aber tolle Qualität und super schneller Service
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, auch wenn ich Artikel zurückschicke ist das problemlos
Ich würde es begrüßen wenn grundsätzlich ab einer bestimmten Summe generell keine Versandkosten mehr gezahlt werden braucht. Ansonsten war es in Ordnung