bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

08.08.2023
Extrem lange Lieferzeit, Packet am am 01.08 elektronisch angekündigt nur leider bis heute 08.08.23 kein weiter kommen. Vorrat zu Ende, wo anders bestellt, innerhalb von 3 Tagen geliefert......so sollte es sein. Sorry bei Bodylab bin ich raus.
06.08.2023
Bestellung dauert viel zu lange Habe bei Rühl24 und bei Bodylab in der gleichen Minute bestellt. Von Rühl24 war die Bestellung nach 2 Tagen bei mir. Bei Bodylab wurde diese noch nicht mal abgeschickt. Daran solltet ihr wirklich arbeiten.
RG
Roberto G.
Niederösterreich
03.10.2023
Diesmal leider sehr unzufrieden das gelieferte "Pro Sleep-Pulver" hat ein Ablaufdatum von 11/2023 - jetzt im Oktober und ist derartig verklumpt, dass es unbrauchbar ist - es lässt sich nicht mehr zerbröseln sondern ist einfach "hin" . . .
Antwort von bodylab24.de
04.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf bei uns unzufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte "Pro Sleep-Pulver" nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprochen hat und dass es verklumpt und unbrauchbar ist. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihnen umgehend Ersatz zugesandt wird. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Details zu klären und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind bestrebt, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf bei uns wieder vollständig zufrieden sind. Vielen Dank!
29.05.2023

Casein Vanille

Leider sehr sehr staubig, komische Konsistenz im Mund und geschmacklich gerade noch auszuhalten. Ich mische es mit ESN damit es etwas besser schmeckt und ich es nicht wegwerfen muss. Werde nie wieder bei Bodylab bestellen.
24.08.2023
Clear iso whey schmeckt (selbst sehr dünn gemischt = 1.5l auf 1 Scoop) sehr nach altem Eiweißshake im Plastebecher. Geschmack an für sich ganz okay (Eistee Waldfrucht), aber durch den ranzigen Geschmack nicht zu empfehlen.
08.07.2023
Preislich in Ordnung deshalb der 2. Stern. Aber 3 verschiedene Geschmäcker Whey bestellt und alle schmecken nach Chemie. Zuletzt 2021 bestellt und da war es geschmacklich top. Ich weiß nicht was verändert wurde.
10.08.2023
Hab 8 Tage warten müssen bis die Bestellung überhaupt erst rausgegangen ist, als die Bestellung raus war ging alles schnell, Bestellung ist komplett und über die Qualität lässt sich zu dem Preis nicht streiten
04.09.2023
Hi, the delivery take one week and I reached the support team and ask for the delivery time, they didnt responde me yet! anyways, the product are good and it worth the money :)
Am 22.12.23 bestellt, heute ist der 02.01.24 und noch immer habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Würde mich wundern, wenn sie die 2 Wochen Lieferzeit einhalten können.
15.05.2023
Habe eine falsche Ware bekommen und will eine Entschädigung dafür warte seit über 3 Wochen… Es wurden E-Mails geschickt aber keiner kümmert sich darum schade.
11.05.2023

0% kundenservice

0% Kundenservice! In der Lieferung hat ein Teil gefehlt. Mehrmals per Mail angeschrieben, bis dato keine Antwort. 3 Wochen später noch immer keine Antwort….
07.09.2023
Als ich ich meine Bestellung bekam, war der Karton unbeschädigt, das Kreatin Monohydrat welches ich bestellt hatte jedoch leicht geöffnet und ausgeschüttet
15.05.2023

Besserer Kundenservice wäre nicht schlecht

Falsches Produkt geliefert und keine Rückmeldung vom Support bzw. Kundenservice bekommen, obwohl man mehrmals dort angerufen, + E-Mails verschickt hat.
12.08.2023
Produkte bisher top aber jedes Mal warte ich über eine Woche auf die Bestellung.. Und dann wird auch regelmäßig der Versandtermin nochmal geändert
24.08.2023
Trotz sofortiger Zahlung über eine Woche Wartezeit und keine wirklich Entschuldigung, erstes mal bestellt und wahrscheinlich auch das letzte mal
23.08.2023

Ware nach Bezahlung erst auf Nachfrage verschickt.

Die Sendung wurde nach Bezahlung offensichtlich vergessen und einfach nicht verschickt. Als ich nachharkte erfolgte plötzlich der Versand.
09.11.2023

angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Vielleicht sind wir Verbraucher zu verwöhnt, es ist aber mittlerweile der 7 Werktag nach Bestellaufgabe und ich habe noch keine Ware...
Antwort von bodylab24.de
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir aufrichtig leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Ich verstehe, dass dies frustrierend ist. Ihr Paket sollte jedoch heute bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen.
22.07.2023
Habe 4 Flaschen Borretsch öl bestellt,das MH Datum ist bei 2 Flaschen in 2 Monaten abgelaufen! Davon stand nichts in der Beschreibung!
03.09.2023
10 Tage zwischen Bestellung und Lieferung ist eindeutig zu lange. 7 Tage davon waren laut Sendungsverfolgung interne Bearbeitung.
31.08.2023
Geschmack ist enttäuschend. Lieferzeit war lang. Pris ist trotzdem durch den Rabattcod in Ordnung. Ohne Rabattcod save 1 🌟