bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de
Bewertungen:

9.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.964 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodylab24.de

 Sortierung  
Relevanz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware, Kundenservice reagiert nicht.

Verschicken angelaufene Ware zum normalem Preis, reagieren nicht auf Mails (weil es eine Reklamation ist?!). Absolut so wie es jetzt ist nicht wirklich zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist keinesfalls unser Standard, angelaufene Ware zu verschicken oder auf Reklamationen nicht zu reagieren. Leider haben wir bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit detaillierten Informationen und aussagekräftigen Bildern der betroffenen Ware. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine schnelle und zufriedenstellende Lösung erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr flüssig und geschmacklich kann es mit more nicht mithalten
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen sie ernst.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Service

Eine Woche von Bestellung zur Lieferung ist zu lange! Wurde erst 5 Tage nach Bestellung versandt- unzumutbar!!! Auf Rückfrage bis heute keine Reaktion!!!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die fehlende Reaktion auf Ihre Rückfrage. Eine Woche von der Bestellung bis zur Lieferung ist in der Tat zu lang und wir bedauern, dass Ihr Paket erst 5 Tage nach Bestellung versandt wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und unseren Kundenservice zu verbessern.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne mehr Sterne geben, kann aber alles bisher nicht positiver bewerten und werde auch nicht erneut da bestellen. Habe die Ware nämlich noch nicht erhalten und meine Erfahrung mit dem Kundenservice war leider auch nicht positiv. Versand dauert also viel zu lange, der Kundendienst lügt offensichtlich "wird morgen versendet" "kommt morgen an" (Rechtschreibung+Grammatik auch fehlerhaft) und die Lieferzeiten auf der Internetpräsenz sind auch mit 1-2 Tagen sehr, sehr falsch, was hier auch öfters in den negativen Bewertungen nachzulesen ist. Ich habe mit dieser Bestellung Mal eine neue Marke probieren wollen, gehe auf Grund dieser Erfahrung zurück zu ESN, da lief immer alles reibungslos und freundlich.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
21.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch die angeblichen Rabbataktionen bekommt man lediglich den Normalpreis. Diese Rabattaktionen sollen nur Kunden anziehen. Die Produkte werden immer teurer und teurer. Für 2x2 Kilo whey über 80 Euro bezahlt. Vor einigen Jahren habe ich weniger als 60 Euro gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat leider nicht so funktioniert wie ich gehofft hatte. Vielleicht muss man mehrere Durchgänge machen. Aber es war auf jeden Fall verträglich
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
16.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider können wir nicht nachvollziehen, was genau gemeint ist und wie wir ggf. weiterhelfen können. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice diesbezüglich zur Verfügung. Vielen Dank!
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Riegel in Geschmacksrichtung vanilla und cheesecake gekauft. Sie schmecken nicht natürlich und sind darüber hinaus sandig in der Konsistenz.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmack scheußlich

Preis gut, geschmack schlecht. Die EAA's und der pump booster schmecken scheußlich. Ungenießbar, musste mich fast übergeben.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
14.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns weitere Details per Mail zukommen lassen, sodass wir unsere Produkte stetig verbessern können. Vielen Dank!
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Es ging schon mal besser...

Die Bestellung wurde dieses mal nach einer Woche versendet und das erst nach meiner Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geschmack von der Why Protein war nicht so gut, Proteinbar war so lecker.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und diesem mehr Informationen zusenden. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir benötigen detailliertes Feedback, sodass wir besser werden können. Vielen Dank!
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das iso clear Schmeckt echt kacke aber ist billig. Der booster passt.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Whey Protein Pulver leider ausgelaufen. Ansonsten alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
03.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
2 mal in Folge war mein Päckchen beschädigt bei der Lieferung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Öfter den Fall gehabt, das meine Produkte undicht waren.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits ein Retourenlabel zukommen lassen, sodass Sie die beschädigte Ware erstattet bekommen. Vielen Dank!
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Ware bis heute noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
16.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schmeckt der Sirup sehr chemisch
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
03.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!