bodylab24.de
Bewertungen:

8.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.458 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodylab24.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die "Rabatt-Aktionen" nerven einfach nur noch. Vergleichbares sieht man in den unzähligen Matratzen Schlussverkäufen... Alles muss raus. Zehn Jahre lang! Deklariert endlich eure Produkte normal. Wer kauft bitte Protein für 50 Euro das Kilo? (angeblicher Preis ohne Rabatt) Und ganz wichtig.... Die Versandzeiten!!! Es ist untragbar das man zehn! Werktage auf seine Bestellung warten muss und erst auf Nachfrage die pauschal Antwort erhält "zu hoher Krankenstand in der Versand Abteilung" (bei jeder Bestellung???) Es werden Geschmackssorten aus dem Programm genommen die qualitativ und geschmacklich top waren. Alles in allem hat bodylab über einen längeren Zeitraum ganz schön abgebaut. Es gibt etliche Vertreter auf dem Markt die wesentlich mehr unternehmen um ihren Kundenstamm zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf unsere Rabattaktionen und die Versandzeiten erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass diese Aspekte Ihr Einkaufserlebnis beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Ihre Anmerkungen zu Produktdeklarationen und Geschmacksvarianten werden ebenfalls berücksichtigt, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Sortiment zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und geben unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Eiweißpulver ist viel zu fein, es ist so fein das man beim öffnen immer ringsum eine sauerei macht .Es entstehen Klümpchen und es wird nicht cremig oder schaumig . Geschmack ist ok . Meine Frau arbeitet im Fitnessstudio und wenn Sie mir dort einen Eisweißshake macht dann ist der schön cremig / schaumig und ist nicht so wässrig . Auch die die kleine Vierecken Plastik Eimer sind furchtbar zu öffnen . Sehr schwergänging und scharfkantig und es besteht Verletzungsgefahr. Ich werde mir hier keine mehr kaufen und mir einen anderen Anbieter suchen .
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit mangelhaft

Zur Qualität der Produkte kann ich aktuell noch nichts sagen, da meine Bestellung inzwischen seit einer Woche nicht bearbeitet wurde. Sowas finde ich nicht mehr zeitgemäß. Angebot auf der Seite ist ansonsten sehr umfangreich aber teilweise bei einigen Bodylab Produkten auch unübersichtlich. (Teilweise mehrere fast identische Produkte/Angebote bei denen die Unterschiede auf den ersten Blick nicht gut ersichtlich sind)
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
29.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich möchte mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Bestellung bereits eine Woche lang nicht bearbeitet wurde und ich verstehe, dass dies für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, die Situation zu klären und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. In Bezug auf Ihr Feedback zur Produktqualität und zur Übersichtlichkeit unseres Angebots, nehmen wir dies sehr ernst. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen. Wir werden auch die Übersichtlichkeit unseres Angebots überprüfen, insbesondere im Hinblick auf mögliche Verbesserungen bei den Bodylab-Produkten, um sicherzustellen, dass die Unterschiede zwischen ähnlichen Produkten klar ersichtlich sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

War mal besser

Das war jetzt endgültig die letzte Bestellung, Produkte waren mal besser. Jedes Mal muss man nach ner Bestätigungsmail für die Bestellung fragen, dann heisst es die wäre geschickt und man schickt sie noch mal zu aber nichts...(nein auch nicht im Spam Ordner).. Produkte kommen schon offen an, sodass die Hälfte des Pulvers im Paket verteilt ist, andere Produkte lassen sich hingegen kaum richtig öffnen..
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen am anfang war das protein nicht schlecht (vanille) jtz wo ich andre probiert habe kann ich euer produkt nicht mehr konsumieren im vergleich seit ihr weut hinten aber imerhin noch vor vast sorry aber entfinde ich so
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Proteinpulver Vanilla Cookie 2kg was ich mir zum 2 mal bestellt habe ist leider nicht mehr das selbe Produkt, leider ein ganz anderer Geschmack und der Nachgeschack sehr säuerlich. Ansonsten schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie unserem Kundenservice weitere Informationen mitteilen, dies hilft uns unsere Produkte zu optimieren.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte creatin und Vitamine bestellt, die Verpackung des creatins war mangelhaft, sodass der halbe Inhalt im Karton/ auf den anderen Produkten/ in meiner Wohnung verteilt war.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Letzte Lieferung waren die falschen Geschmacksrichtungen wie bestellt ein Eimer war offen und halb im Paket verstreut. Auf email bis jetzt keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keine Mail Ihrerseits vorfinden können. Wir haben Sie diesbezüglich nochmal per Mail kontaktiert um das Problem zu lösen. Vielen Dank!
NH
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geringe Resthaltbarkeit

Ein bestelltes Produkt mit sehr geringer Resthaltbarkeit. Mail mit Beweisbildern geschickt. Bisher leider keine Rückmeldung vom Shop.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
02.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Ihnen bereits am Mittwoch (31.01.) auf Ihre Mail geantwortet, bitte prüfen Sie noch einmal Ihren Posteingang. Vielen Dank!
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Dose ist verstaubt und unappetitlich

Die Dose ist komplett verstaubt und der Einleger im Deckel macht nicht gerade Appetit. Hab leider kein Bild von der verstaubten Dose.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie diesbezüglich doch bitte unseren Kundenservice, im Idealfall mit ein wenig mehr Informationen und Bildern, sodass dieser Ihnen schnörkellos weiterhelfen kann. Vielen Dank!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde in anderer Verpackung gesendet. Auf der Verpackung steht gar keine Infos bezüglich der Aminosäuren.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es hat sich lediglich das Design der Verpackungen geändert. Das Produkt ist dasselbe. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Übersicht des Aminosäurenprofils gesendet. Vielen Dank!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde fast vor eine Woche gemacht und erst heute verschickt
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Offene Dose und der Inhalt im Karton verteielt.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
02.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Könnten Sie freundlicherweise eine Mail an unseren Kundenservice schreiben? Diese bitte mit Bildmaterial versenden und die genaue Artikelbeschreibung der beschädigten Artikel. Vielen Dank!
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Deckel war kaputt als paket angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
02.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bessere und sichere Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine am 06.01.2024 ausgelöste Bestellung ist noch nicht angekommen. Der Bestellstatus hat sich seitdem 07.01.2024 nicht geändert. Heute ist der 16.01.2024. Eine Information das es aufgrund von Lieferschwierigkeiten, Personalmangel oder ähnliches zu Verzögerungen kommt, würde Verständnis schaffen. Kein guter Kundenservice/Dienstleister
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 22.12.23 bestellt, heute ist der 02.01.24 und noch immer habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Würde mich wundern, wenn sie die 2 Wochen Lieferzeit einhalten können.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit einhalten. 2-3 Tage wurde angegeben, heute, nach einer Woche, habe ich noch nicht mal eine E Mail bekommen, dass es versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich der Angelegenheit bereits angenommen und Sie diesbezüglich informiert. Sollten Sie weiterhin Fragen haben oder es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Vielen Dank!