Guten Tag,
Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist…
Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden!
Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden.
Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!!
Mit freundlichen Grüßen
J.K.
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe.
Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit.
Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht.
Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal.
Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice.
Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt.
Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!!
Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet.
Nie wieder!
Ich bestelle seit über einem Jahr bei Bodylab24. Die Bestellung kommt immer schnell an, die Produkte sind lecker und empfehlenswert.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Null Kommunikation möglich
Keinerlei Bestellbestätigung, sondern nur Rechnung über KLARNA bekommen. 2x per E-Mail und 1x per Kontaktformular nachgefragt - keinerlei Reaktion. Keine Verstandbestätigung. Das einzig Gute war, dass das das Paket dann ganz plötzlich sehr schnell geliefert war.
Haben auf eine Frage bezüglich zwei verschiedener Preise zum gleichen Produkt bis heute nicht geantwortet. Aber das Geld vom Konto abgebucht.
Möchte ein Produkt zurück senden, das geschmacklich weder gut noch angemessen ist, auf Anrufe wird nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt, angeschrieben keine Antwort bekommen. Also keine gute Erfahrung gemacht