bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Alles perfekt
Whey protein box kaputt gewesen
Faire Preise und schnelle Lieferung!
DA
Detlef A.
Michendorf

Produkte sind gut, Lieferzeit leider sehr lange.

Die Produkte von Bodylab sind gut, leider ist die Lieferzeit statt 2-3 Tage auf knapp eine Woche doch recht lang. Was man echt zum positiven halten muss, ist dass der Versand ab 79€ Kostenfrei ist. Für die nächsten Bestellungen lieber etwas mehr Zeit einplanen.

Bodylab Clear Whey

Das erste Mal bei Bodylab bestellt. Leider kam die Bestellung später an, als angegeben. Wollte zum ersten Mal clear whey probieren. Die Dose ist super schwer auf zu bekommen, habe mich beim ersten versucht direkt am Plastik geschnitten. Produkt optisch einwandfrei, geschmacklich eher nicht. Bekomme es nicht runtergeschluckt durch komischen Eigengeschmack (denke vom Süßungsmittel). Nährwerte an sich top, Preis auch. Für mich also leider ein Fehlkauf.
Super Shop mit einer sehr schnellen Lieferung.
MG
Maria G.