bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

TB
Tanja B.
Innernzell
Immer wieder alles bestens. Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Nichts zu meckern. Jederzeit gerne wieder. LG
AB
Achim B.
Einbeck

Etwas zu lange Bestellabwicklung

Heute kam meine erste Bestellung an. Die Abwicklung hat aufgrund eines hohen Krankenstandes leider über 1 Woche gedauert. Über die Qualität der Ware kann ich leider noch nichts sagen.
SB
Stefan B.
Hamburg

Qualitätsschwakumg

Moin ich habe jetzt schon öfter bei dem Pre Workout pulver Klumpen drin gehabt und das Whey hat oft eine andere konsestens mal pulverrig körnig dann mal wieder etwas fester wie Mehl die Qualität wechselt andauernd ist schon komisch
AF
Andreas F.
Gladbeck

Top Shop, Top Preise und Top Qualität

Seit Jahren ein Mega Shop, immer wieder gerne, top Preise und top Qualität

Bestellprobleme

Unter jedem Produkt steht geschrieben, dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen bleiben wird. Sie haben jedoch Bodylab24 bezahlt, es wird Sie für 2 Tage nach dem Geld liefern, es dauert insgesamt 5 Tage, wenn sie diese Bestellteile korrigieren, werden sie von guter Qualität sein.
Ich kann meine bestellung nicht tracken
DS
Daniel S.
Mammendorf

Lieferung nicht angekommen

Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen obwohl es schon ewig unterwegs ist. Bodylab kann da Nix für, liegt an DHL.

Rundum zufrieden

Gute Angebote, tolle Rabatte, fixe Lieferung und die Produkte sind geschmacklich auch das, was man erwartet, ohne zu süß zu sein. Weiter so!
Versandzeiten Sind leider absolut unterirdisch. Ich habe 6 Tage nach Bestellung eine Tracking Nummer erhalten, was aber nicht bedeutet, dass das Paket auch unterwegs ist. Auch am siebten Tag nach der Bestellung ist die Bestellung nicht an DHL übergeben. Dies ist leider eher die Regel als eine Ausnahme... Für ein reines Versand Unternehmen ist das in 2024 leider echt schlecht Produkte und P/L sind eigentlich sehr gut...

Wahr alles perfekt.

Wahr alles perfekt.
Unkomplizierte Abwicklung, umfangreiches und übersichtliches Angebot, flotte Lieferung
FS
Firoz S.
Oldenburg
Die Sendung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.