bodylab24.de
Bewertungen:

8.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.819 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodylab24.de

 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten. Kundendienst reagiert nicht.

Am 5. Februar habe ich bei Bodylab24 bestellt. Am 6. Februar wurde auch schon fleißig von meinem Konto abgebucht. Seitdem steht der Status meiner Sendungsverfolgung auf: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Am 10. Februar habe ich den Kundendienst per Mail kontaktiert. Allerdings habe ich bis heute (13. Februar) noch keine Rückmeldung von Kundendienst erhalten. Ich hoffe, die Schuld wird nicht wieder auf DHL geschoben. Von DHL habe ich in den letzten Tagen einige Sendungen von anderen Shops mit wesentlich kürzerer Lieferzeit erhalten. Über eine Rückmeldung mit Status-Update zu meiner Bestellung würde ich mich sehr freuen.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Das Paket hat das Lager bereits am 08.02. verlassen, somit mussten wir diesbezüglich eine Nachforschung bei DHL einleiten. Unser Kundenservice hat Sie dazu bereits kontaktiert. Vielen Dank!
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert Antwort : Christin (Bodylab) 4. März 2024, 07:29 MEZ Hallo Theodoridis, es tut uns sehr leid, dass es momentan zu einer längeren Wartezeit bei Ihrer Bestellung kommt. Aufgrund eines hohen Krankenstandes in unserem Lager, verzögert sich leider aktuell die Lieferung Ihrer Bestellung um ca. 3-4 Werktage. Unser Lager arbeitet auf Hochtouren, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis für diese Situation! Mit sportlichen Grüßen, Christin Mitarbeiterin Kundensupport von Ihrem Bodylab-Team
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

oat Bars

Habe mir die neuen oat Bars bestellt. Eine Packung Beeren Mix, eine Packung schoko brownie , eine Packung golden Sirup, und eine Packung banane , jedoch nach dem bezahlrn waren da plötzlich 2 Packungen banane und als ich dann direkt dannach eine Email geschrieben habe ob man das ändern könnte weil ich nur eine Packung bestellt habe , hieß es nein und somit musst ich eine Packung bezahlen die ich nicht mal wollte
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider kann ich keine Mail Ihrerseits finden. Selbstverständlich ist es jedoch nicht so, dass Sie ein Produkt behalten müssen, welches Sie nicht haben möchten. Dies hätte Ihnen auch unser Kundenservice mitgeteilt. Wenn es immer noch der Fall ist, wenden Sie sich bitte an diesen, sodass dieser Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen kann. Vielen Dank!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I have ordered from this website and then they send me email that I should enter my correct that was correct and then I went to website I can’t even find my order to edit it or something else. 2701724195 This is the order number can you please check it for me or refund my money back. Also I attach the email that they send to me. Thank you
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Seit einer Woche keine Lieferung

Artikel am 21.02. bestellt, zwei Mails und drei Anrufe und am 28.02. immer noch kein Paket hier, ich warte weiter. Musste inzwischen zwei Produkte lokal nachkaufen, da das Paket zu spät kommt. Eigentlich erwarte ich hier ein Goodie als Wiedergutmachung, denke aber da wird nichts vom Unternehmen aus kommen, schade.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass es beim Transportdienstleister zu Verzögerungen kam. Das Paket sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Vielen Dank für Ihre Geduld!
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immer das Vanille Whey Protein 1kg. Diesmal habe ich die 2kg Packung bestellt und der Geschmack sowie das Pulver ist anders als sonst. Also nicht lecker. Diesmal ist das Pulver auch viel feiner als sonst. Schade werde wohl das nächste Mal wo anders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
21.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Verzeihen Sie uns, dass Sie diesmal von unserem Produkt enttäuscht wurden. Wir finden hierfür eine Lösung! Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice diesbezüglich, dieser hilft Ihnen liebend gern weiter. Vielen Dank!
BH
Beate H.
Mönchengladbach
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefert/ Geschmack nicht gut.

Die Ware wurde sehr schnell geliefert aber geschmacklich ist das gar nichts für mich. Süßt zwar sehr gut ist aber sehr bitter und "künstlich" im Geschmack. Ich schmecke auch kaum die jeweilige Sorte heraus. Tut mir leid aber ich mag es nicht.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und uns weitere Details hinsichtlich des Produkts und des Geschmacks mitteilen. Vielen Dank!
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger Weg !!

Nach einer Woche ist noch kein Versand der Bestellung erfolgt. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Scheint mir das hier entweder extrem schlechter Service oder Betrug der Fall ist. Warte noch 2 Tage dann melde ich den Fall bei Ihnen und PayPal
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
21.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat Sie bereits diesbezüglich kontaktiert. Sie sollten das Paket heute erhalten. Vielen Dank!
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 6.2. Bestellt und bis jetzt keine Sicht einer versendeten Ware...obwohl mir 2-3 ragen Lieferzeit gelockt wird....über Qualität kann ich nich nix sagen da ich jeden tag darauf warte es mal testen zu können
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Wartezeit, welche aufgrund der erhöhten Nachfrage zustande kam. Viel Spaß mit Ihren Produkten!
NR
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 30.01.24 bestellt und Bestellung ist noch nicht angekommen. Auf Anfrage was mit der Bestellung ist, noch keine Antwort. Stand 10.02.24
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
15.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits eine Nachforschung bei DHL eingereicht. Leider wissen wir noch nicht, wieso das Paket seitens DHL verschwunden ist. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich schon kontaktiert. Selbstverständlich erhalten Sie eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung. Vielen Dank!
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot 1kg whey Protein für 19,99€ bestellt. Dennoch 49€ abgebucht worden....
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider haben Sie den angegeben Rabatt-Code nicht angewendet. Vielen Dank!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 9 Tagen bestellt und noch nicht mal die Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand !!! Noch mal werde ich nicht bei euch bestellen
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
21.02.2024
Hallo Jens, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider können wir keinen perfekten Versand garantieren, da wir nicht unser eigener Transportdienstleister sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter! Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice diesbezüglich. Schildern Sie bitte kurz, was genau passiert ist. Unser Kundenservice hilft Ihnen liebend gern weiter. Vielen Dank!
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
produkt nach über einer woche noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Laut der Sendungsverfolgung sollte das Paket heute bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kulanz. Bei mangelnder der Produktqualität
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie unserem Kundenservice weitere Informationen hinsichtlich der mangelnden Produktqualität mitteilen. In Ihrem Anliegen ging es lediglich um Ihren individuellen Geschmack. Dies hat leider nichts mit unserer Qualität zutun, diese ist in den meisten Fällen einwandfrei. Sollte es zu weiteren Problemen hinsichtlich der Qualität gekommen sein, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Vielen Dank!
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Creatine ist im Karton komplett ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
21.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice mit weiteren Informationen und Bildmaterial, sodass wir Ihnen den Artikel erstatten können. Vielen Dank!
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist nach einer Woche immernoch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihr Paket hat unser Lager zwei Tage nach Bestelleingang verschickt. Leider hatte DHL das ein oder andere Problem mit der Zustellung, dieses bitten wir zu entschuldigen. Vielen dank!
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
das falsche Produkt wurde geliefert
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
15.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten! Natürlich darf es nicht sein, dass Sie ein falsches Produkt erhalten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert um eine Lösung diesbezüglich zu finden. Vielen Dank!
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmack ist leider sehr ekelhaft
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice. Teilen Sie uns gerne weitere Informationen hinsichtlich Produkt und Geschmack mit, sodass wir unsere Produkte weiter optimieren können. Vielen Dank!
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde zurück gesendet.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider konnte der Transportdienstleister Sie nicht antreffen. Somit wurde das Paket wieder an unser Lager gesendet. Vielen Dank!