bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

MD
Mustafa D.
Stuttgart
Gekaufte Ware wurde nicht geliefert. Auf die Anfrage gab es bis heute keine Reaktion. Rückerstattung über Paypal beantragt.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!

Versand Kundenservice

Sehr viel Werbung! ... Produkte - Preisleistung gut....Versandgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig! Kundenserviece speißt einem mit Standardaussage ab! War enttäuschend..Etwas mehr Kundenpflege wäre sehr schön! Als Tipp vielleicht gebt Ihr Kunden bei denen es nicht rund lief...eine Kleinigkeit...Rabattcode extra on top von 10% (zusätzlich zu den normalen)oder einen Riegel, T-Shirt...Shaker....was ja wieder Werbung für euch ist und alle sind zufrieden...ginge so leicht..
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre enttäuschende Erfahrung mit unserem Service. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Versand zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Vielen Dank auch für Ihren wertvollen Tipp. Wir werden sicherlich darüber nachdenken und versuchen, unseren Service zu verbessern, indem wir unseren Kunden in solchen Situationen eine kleine Geste der Wertschätzung anbieten.
10.04.2024
Versandzeiten Sind leider absolut unterirdisch. Ich habe 6 Tage nach Bestellung eine Tracking Nummer erhalten, was aber nicht bedeutet, dass das Paket auch unterwegs ist. Auch am siebten Tag nach der Bestellung ist die Bestellung nicht an DHL übergeben. Dies ist leider eher die Regel als eine Ausnahme... Für ein reines Versand Unternehmen ist das in 2024 leider echt schlecht Produkte und P/L sind eigentlich sehr gut...
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Zum wiederholten mal habe ich Tage lang gewartet aber die Bestellung wurde nicht Versand. Die Antwort auf meine Anfrage kam zwar zügig aber es wurde immer der erhöte Krankenstand in der Versand Abteilung genannt. Eine Woche von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware im Schnitt kann sich wirklich nicht sehen lassen. Im Vergleich 2-3 Werktage vom Bestelltag bis zum Erhalt der Ware ist bei der Konkurrenz Standart
Antwort von bodylab24.de

Das erste und letzte mal dort bestellt !!!!

Erstens hat die Bestellung 1 Woche gebraucht um geliefert werden, wo die Konkurrenz um einiges schneller ist. Zweitens, was absolut inakzeptabel ist, es haben zwei Produkte in der Lieferung gefehlt, obwohl diese bereits per Paypal bezahlt wurden und das ist eine Frechheit !!!!!! Mail geht heute noch an den Kundenservice raus !!!!!
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat, während unsere Konkurrenz schneller ist. Darüber hinaus ist es inakzeptabel, dass zwei Produkte fehlten, obwohl Sie bereits per Paypal bezahlt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir haben bereits eine Rückerstattung für die fehlenden Produkte veranlasst. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten und zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank!

Bestellprobleme

Unter jedem Produkt steht geschrieben, dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen bleiben wird. Sie haben jedoch Bodylab24 bezahlt, es wird Sie für 2 Tage nach dem Geld liefern, es dauert insgesamt 5 Tage, wenn sie diese Bestellteile korrigieren, werden sie von guter Qualität sein.
Antwort von bodylab24.de
Paket vor einer Woche bestellt. Kommt angeblich Samstag. Bei einer anderen Bestellung vor einem Jahr kamen 2 von 3 Produkten kaputt an!
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!

Würde null Sterne geben!

Aktualisierung: Unmittelbar nach meiner Bewertung hier wurde mir geantwortet, dass das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte. Da mit DHL geliefert wird, kann ich dies kaum glauben, da ich a) einen Ablageort freigegeben habe b) keine Benachrichtigung erhalten habe. Es bleibt für mich bei Null Sternen. Wenigstens ist das Geld zurück - dafür danke!
09.04.2024
10.04.2024

Lieferzeit stimmt überhaupt nicht mit beworbener überein

Witzig, dass man hier gesagt bekommt die Lieferung dauert 2-3 Werktage. Mehr als eine Woche ist bereits vergangen, die Ware wurde noch nicht weggeschickt, ich habe aber bereits eine E-Mail von Bodylab bekommen, dass ich doch gerne meine Produkte bewerten soll, obwohl noch weit und breit kein Ankunftsdatum zu sehen ist.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Entschuldigung für das Missverständnis. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dennoch eine Aufforderung zur Bewertung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
09.04.2024

Bestellung im schlechten zustanden angekommen

Mein Paket ist vor kurzem angekommen und als ich es aufgemacht habe, sah ich wie es voll war mit Creatin pulver (nicht da wo es sein sollte). Eins der Creatin Packungen hat sich wahrscheinlich während des Versandes oder während der Verpackung geöffnet, weil die ist fast komplett im Karton entleert wurde
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
Marcus B.
Markt Schwaben

Ich habe bei Bodylab bestellt und bezahlt aber es kommt keine Ware.

Ich habe bei Bodylab bestellt und die Ware gleich am 8.04.2024 bezahlt.Bis heute den 15.04.2024 keine Ware bekommen.Auch keine E-mail bekommen das die Ware unterwegs ist.Den Support habe ich zweimal angeschrieben doch ohne Rückmeldung.Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Sie bereits am 15.04. diesbezüglich kontaktiert bzw. auf Ihr Anliegen geantwortet. Vielen Dank!
11.04.2024
Tut mir leid aber letztes Mal ab am 01.04 bestellt und hab meine Bestellung am 09.04 gekriegt ....und bis 05.04 hab auf Rechnung gewartet ...wusste überhaupt nicht was los ist Wenn ich weißt das so lange dauert bestelle ich lieber irgendwo anderes.danke
Antwort von bodylab24.de
Das whey protein Bourbon vanille enthält pro 36 Gramm 1,3 gramm Salz. Schmeckt als ob man einen Salzstreuer verschluckt hat. Aminosäuren Spiking? Das wird definitiv meinerseits reklamiert. Geht gar nicht.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, wenn Probleme bestehen sollten. Unser Support hilft Ihnen liebend gern.
I have received an open package inside the delivery box. This is a food suplement, I don't trust eating something that it was already open when I received it. How can you best support me on this ?
Antwort von bodylab24.de
Dear client, thank you for your reply. We have refunded the amount. Within the next few days the amount should be returned to you. Have a wonderful day!
Es sind schon 8 tagen her. Und ich hab meine Bestellung nicht bekommen und auch bei Dhl steht einfach“ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt„ wie lange soll ich noch warten weiß ich nicht
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich Ihrer Angelegenheit bereits angenommen und Sie diesbezüglich kontaktiert.
ST
Sascha T.
Oberhausen
Ich warte noch immer auf meine bestellten Produkte. Habe am 28.3. bestellt und bekomme jetzt die Meldung,dass die Lieferung erst am 6.4. voraussichtlich geliefert wird.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern zutiefst, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Produkte warten müssen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und zugestellt wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
11.04.2024
Produkte kamen nach fast zwei Wochen an.Entschuldigung Fehlanzeige. Hatte schon den Käuferschutz eingeschaltet durch PayPal. Aber habe den Fall dann geschlossen.
11.04.2024
Lieferung viel zu spät. Paket wurde dann auch zusätzlich noch in die Paketstation gebracht, obwohl ich zuhause war. Eigentlich gedacht als Geburtstagsgeschenk
Antwort von bodylab24.de
Ich warte schon bereits seit 8 Tagen auf meine Bestellung und ist immernoch nicht eingetroffen. Auf Nachfragen per Mail kam auch bis jetzt leider keine Antwort
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Laut der Sendungsverfolgung sollte das Paket spätestens übermorgen bei Ihnen eintreffen. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank!
TK
13.04.2024
Ich habe die Bestellung vor mehr als einer Woche aufgegeben, ich habe noch nicht einmal einen DHL-Link erhalten. Der Bestellvorgang ist sehr langtam👎