bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de
Bewertungen:

9.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.964 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodylab24.de

 Sortierung  
Relevanz
RA
rane a.
Oberhasen
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche nach mehreren Artikeln gefragt und bisher habe ich sie nicht erhalten, ich bin sehr verärgert über diese Verzögerung.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
02.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Mail vor 3 tagen geschickt ,dass ich Rücksendung machen will, und habe immer noch kein Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
02.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider haben wir keine Mail Ihrerseits erhalten. Wir senden Ihnen ein Retourenlabel zu. Vielen Dank!
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich das Paket geöffnet habe, war in der 1kg Protein Box ein Spalt. Das Sicherheitssiegel war verschlossen. Aber in der 1 kg Box war weniger Proteinpulver vorhanden, da es sich in dem Karton verteilt hat. Ich hatte 2x 1kg Proteinpulver bestellt. Im Anhang ein Vergleich, wieviel Pulver verloren gegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
05.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Null Kommunikation möglich

Keinerlei Bestellbestätigung, sondern nur Rechnung über KLARNA bekommen. 2x per E-Mail und 1x per Kontaktformular nachgefragt - keinerlei Reaktion. Keine Verstandbestätigung. Das einzig Gute war, dass das das Paket dann ganz plötzlich sehr schnell geliefert war.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Anfragen etc.

Haben auf eine Frage bezüglich zwei verschiedener Preise zum gleichen Produkt bis heute nicht geantwortet. Aber das Geld vom Konto abgebucht. Möchte ein Produkt zurück senden, das geschmacklich weder gut noch angemessen ist, auf Anrufe wird nicht reagiert.
Bewertung melden
MH
Marion H.
Wendelstein
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit trotz Vorabzahlung

Ich habe seit über einer Woche keine Info über den Versand der Ware (trotz Zahlung per Paypal) und kann auch keine telefonische Hotline finden. Habe heute per Mail nachgefragt und hoffe auf eine schnelle Lösung.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 2 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid für die Verzögerung! Ein Artikel hat sich leider unplanmäßig verspätet. Sie sind bereits mit unserem Kundenservice ein Kontakt. Beste Grüße Ihr Bodylab-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nie bekommen, angeblich wurde es an einem Ablageort hinterlegt, der Ablageort ist mit Kamera einsehbar, diese hat keine Ablage erfassen können. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 16 Stunden
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie haben mit der DHL eine Vereinbarung geschlossen, dass Ihr Paket an einem Ablageort hinterlegt werden kann. Laut DHL wurde das Paket dorthin geliefert. Im Falle eines Verlusts des Pakets geht durch diese Vereinbarung die Haftung auf den Empfänger über, siehe AGB der DHL. Leider können wir Ihnen daher in diesem Fall nicht weiterhelfen, da die DHL Nachforschung unsererseits für diese Fälle ablehnt. Bitte wenden Sie sich direkt an die DHL. Wir bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße Ihr Bodylab-Team
vor 2 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Creatine

Das Creatine ist viel zu hart, sieht aus wie Steine und ist klumpig. Leider alle sind so, keine gute Qualität.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wo ist mein packet ? mein packet ist niergendswo angetroffen bei mir auch nicht in der post empfang box
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 4 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Gerne können wir hierzu eine Nachforschung bei der DHL/Post einleiten. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail zu dem weiteren Vorgehen. Beste Grüße Ihr Bodylab-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Anfragen und retour reagiert kein Mensch!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Ihnen bereits am vergangenen Mittwoch geantwortet. Gerne senden wir die Mail wiederholt raus. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail uns möglicherweise auch Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung durch kaputte Artikel komplett ruiniert
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Konntemein liefern Adresse nicht ändern

Konnten mein liefern Adresse nicht ändern
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
05.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider war Ihre Bestellung bereits in der Versandabteilung. Vielen Dank!
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht zugestellt worden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 5 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Der Bezahlvorgang hat leider nicht geklappt, weshalb wir Ihre Bestellung nicht versenden konnten. Wir bitten um Verständnis! Beste Grüße Ihr Bodylab-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
J
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden