bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

FS
Frank S.
Vorwerk
Leider sehr häufig Verpackungen die beim Transport kaputt gehen.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
Nach 7 Tagen befindet sich mein Paket noch nicht im Versand
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
24.03.2024
2-3 Tage Lieferzeit, laut Hompage. Am 6 Tag erst erhalten
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts. Die längere Wartezeit war aufgrund der hohen Nachfrage, obwohl auf unserer Website eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre Versprechen mit der schnellen Lieferung einhalten.
08.04.2024
Vielen Artikel haben ganz kurz Datum oder abgelaufen.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen gerne weiter und erstattet Ihnen die betroffenen Artikel. Vielen Dank!
Die Sendung ist noch nicht angekommen!!!!+
Ware kam verspätet und beschädigt an die
Antwort von bodylab24.de
Hallo David, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
Fruit mix schmeckt leider nicht so gut:/
RL
rudolf l.
hainburg
07.04.2024
t-shirt in xl bestellt gekommen ist L.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unter der von Ihnen angegeben Bestellnummer finden wir leider keine Bestellung, welche ein T-Shirt beinhaltet. Bitte prüfen Sie diese und senden unserem Kundenservice eine Mail mit der korrekten Bestellnummer und einem Foto der falschen Größe, sodass wir Ihnen den Artikel erstatten oder ersetzen können. Vielen Dank!

Paket mit schwerer ware auf die kekse im Karton alle kaputt lieblos Art nein danke

Paket mit schwerer ware
05.04.2024
Zu langer versand
07.04.2024
04.04.2024
25.03.2024
14.03.2024

Produktqualität

Das Whey Pulver hat sich verändert, anscheinend wurde die Rezeptur geändert. Das Pulver ist sehr viel feiner und sehr kleibrig geworden. Es bleiben beim schütteln klebrige Klumpen an den Verschlüssen hängen. Der Geschmack (Banane) ist seit der Veränderung der Rezeptur auch nicht mehr der gleiche, es schmeckt viel künstlicher. Leider hat Bodylab dadruch die Pluspunkte bei seinem Whey verspielt.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, teilen Sie Ihre Erfahrungen doch gerne mit unserem Kundenservice. Im Idealfall senden Sie uns ein paar mehr Informationen und Fotomaterial zu, sodass wir Ihnen entgegenkommen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Immer noch keine Ware erhalten

Die Lieferung war mit 2-3 Werktagen nach der Bestellung beschrieben. Nach einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten.
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
06.03.2024
Produkte nahe am Verfallsdatum
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erstatten wir Ihnen die betroffenen Produkte. Senden Sie uns hierzu bitte einfach Fotomaterial der Artikel und dem MHD. Vielen Dank!
15.03.2024
Hätte ich keine E-Mail geschrieben wäre meine Bestellung heute noch nicht mal eingepackt.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu einem unerwarteten Anstieg der Auftragsmenge geführt, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass eine Woche oder länger für den Versand einfach zu lange ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.