bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.964 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

17.12.2023

Kleine Schrift, mangelnde Klarheit in Zubereitung und Support

Die Inhaltsangaben aller Proteinpulver sind echt enttäuschend, nehmen wir an, man hat eine Packung mit dem Geschmack Toffee gekauft  und möchte die enthaltenen Inhaltsstoffe nachlesen. 1. Problem: Die Schrift ist zu klein. 2. Problem: Man muss zuerst die Sorte suchen, da alle Sorten aufgelistet sind. 3. Es löst sich leider nicht wirklich auf, und wie man es richtig zubereitet, steht ebenfalls nicht drauf. Es wird lediglich kurz erwähnt, wie viele Löffel und Milliliter Wasser verwendet werden sollen, aber eine detaillierte Zubereitungsanleitung fehlt. Mich enttäuscht, dass der Kundensupport schwer zu finden ist und auf der Webseite keine klaren Informationen dazu vorhanden sind. Alles in allem würde ich es erneut kaufen, jedoch nur, wenn es im Angebot ist, da es ansonsten wirklich überteuert erscheint. Leider bekommt man keine Gratis Flasche wenn man schon so viel zahlt.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern die Schwierigkeiten mit unserem Toffee-Proteinpulver. Ihr Feedback zur Schriftgröße und klaren Informationen nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Preis und Gratis-Angebot.
22.03.2024

Flavy powder vegan whey EAA Zero Sauce

Ich hatte falvour powder von gymqueen bestellt und die schmecken alle leider so gar nicht Das EAA muss man wie isolat länger im Kühlschrank lassen damit sich das Pulver selbstständig auflöst aber dann schmeckt es auch. Ist nicht zu süß Die Vanille Soße ist sehr süß aber geht voll klar auf dem Dessert und die schokosoße schmeckt nach schokopudding. Das vegane whey Haselnuss cream hat den Aroma voll getroffen aber halt nur Aroma, da ist leider so ziemlich keine süße drin. Würde ich nicht wieder bestellen. Bei den flavy powder hatte ich erdbeer Joghurt Schoko, was einfach nach rotebeete schmeckt. Find ich so scheußlich. Auch Himbeeren weiße Schokolade hat seinen eigenen komischen Nachgeschmack weswegen ich beschlossen habe Vanille erst gar nicht zu probieren und zurück zu schicken. War eine herbe Enttäuschung
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unsere Flavour Powder von GymQueen nicht Ihren Geschmacksvorstellungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum EAA-Pulver und dessen Zubereitung. Wir werden diese Informationen nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden zufriedenstellend sind. Bezüglich der süßen Vanillesoße und der Schokosoße, die nach Schokopudding schmeckt, freuen wir uns zu hören, dass sie für Sie akzeptabel waren. Es tut uns leid zu hören, dass das vegane Whey Haselnuss Cream nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Feststellung bezüglich des Aromas und der fehlenden Süße werden wir zur Kenntnis nehmen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern es zutiefst, dass die Flavour Powder, insbesondere die Sorten Erdbeer-Joghurt-Schoko und Himbeeren Weiße Schokolade, nicht Ihren Geschmack getroffen haben und einen unangenehmen Nachgeschmack hinterlassen haben. Leider können wir keine geöffneten Artikel zurücknehmen, falls Sie noch ungeöffnete Packungen haben, senden wir Ihnen gerne ein Retourenlabel zu. Wenden Sie sich dafür doch bitte einfach an unseren Kundenservice. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
15.11.2023

Ware Top, bestellung Flop

Bestellung getätigt, nach drei Tagen angerufen wo die Versandbestätigung bleibt. Da wurde mir mitgeteilt das die Bestellung vorliegt und die Zahlung auch eingegangen ist, jedoch wurde der Versand vergessen. Aussage am Telefon war, das es direkt eine Info an den Versand gibt und die Ware noch am selben Tag das Haus verlässt. Das ist wieder nicht erfolgt. Als die Ware bei DHL war ging es wie gewohnt und der Versand war in nicht einmal 2 Tagen erfolgt. In der Zwischenzeit war ich bei einem Lokalen Händler und habe das Produkt sogar günstiger eingekauft. Für mich heißt es jetzt lieber den Lokalen Handel stärken, damit ich schneller an meine Produkte komme. Sorry Bodylab aber da müsst ihr noch an euch arbeiten, wenn ihr ein Produkt mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen angebt, ist eine Woche nur Peinlich.
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Verzögerung bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid, dass unsere bisherige Serviceleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass trotz unserer vorherigen Zusagen und Bemühungen, Ihre Bestellung pünktlich zu versenden, dies nicht wie gewünscht erfolgt ist. Wir verstehen, dass die Verzögerungen zu Frustration geführt haben und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir haben Ihre Rückmeldung ernst genommen und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie in diesem Fall enttäuscht haben. Es ist uns bewusst, dass Sie sich für einen lokalen Händler entschieden haben, und wir respektieren Ihre Entscheidung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass wir in Zukunft eine Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Die "Rabatt-Aktionen" nerven einfach nur noch. Vergleichbares sieht man in den unzähligen Matratzen Schlussverkäufen... Alles muss raus. Zehn Jahre lang! Deklariert endlich eure Produkte normal. Wer kauft bitte Protein für 50 Euro das Kilo? (angeblicher Preis ohne Rabatt) Und ganz wichtig.... Die Versandzeiten!!! Es ist untragbar das man zehn! Werktage auf seine Bestellung warten muss und erst auf Nachfrage die pauschal Antwort erhält "zu hoher Krankenstand in der Versand Abteilung" (bei jeder Bestellung???) Es werden Geschmackssorten aus dem Programm genommen die qualitativ und geschmacklich top waren. Alles in allem hat bodylab über einen längeren Zeitraum ganz schön abgebaut. Es gibt etliche Vertreter auf dem Markt die wesentlich mehr unternehmen um ihren Kundenstamm zu erhalten.
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf unsere Rabattaktionen und die Versandzeiten erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass diese Aspekte Ihr Einkaufserlebnis beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Ihre Anmerkungen zu Produktdeklarationen und Geschmacksvarianten werden ebenfalls berücksichtigt, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Sortiment zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und geben unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Verständnis.

Nicht wie erwartet

Laut Seite sollte die Ware nach 2-3 werktagen da sein allerdings hat es über ne Woche gedauert, was durchaus mal passieren kann aber eines der Produkte ist schon stein hart und muss innerhalb eines Monats aufgebraucht werden hat aber einen Inhalt bei vorgeschriebenem Verbrauch von 60 Tagen.. Ein Produkt wurde bereits geöffnet und ist ebenfalls steinhart beim kauen muss ich aufpassen keine zähne zu verlieren… beim Rest scheint alles in Ordnung zu sein ob das so ist und wie gut die Ware ist sehen wir dann ob ich nochmal bei Bodylab bestelle weiß ich noch nicht…
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihen Sie uns doch bitte die Unannehmlichkeiten! Natürlich ersetzen wir Ihnen beschädigte Artikel. Senden Sie uns hierzu doch bitte einfach aussagekräftige Fotos zu und eine Beschreibung, welche Artikel genau beschädigt wurden. Vielen Dank!
14.02.2024
Das Eiweißpulver ist viel zu fein, es ist so fein das man beim öffnen immer ringsum eine sauerei macht .Es entstehen Klümpchen und es wird nicht cremig oder schaumig . Geschmack ist ok . Meine Frau arbeitet im Fitnessstudio und wenn Sie mir dort einen Eisweißshake macht dann ist der schön cremig / schaumig und ist nicht so wässrig . Auch die die kleine Vierecken Plastik Eimer sind furchtbar zu öffnen . Sehr schwergänging und scharfkantig und es besteht Verletzungsgefahr. Ich werde mir hier keine mehr kaufen und mir einen anderen Anbieter suchen .
09.08.2023

Viel zu lange.... Schade

Hatte sonst nie Probleme mit der Bestellung / dem Versand bei bodylab. Doch in letzter Zeit kommt es immer wieder dazu, dass der Versand eine Ewigkeit dauert. Egal, zu welcher Tageszeit oder an welchem Wochentag man bestellt. Fast 1,5 Wochen ist definitiv zu lange. Paket ging daher Retoure. Auf Emails kommt nur eine Standard Mail zurück mit dem Hinweis auf eine Bearbeitungszeit von 4-5 Werktagen. Und telefonisch jemanden zu erreichen ist eine Katastrophe.
28.01.2024

Versandzeit mangelhaft

Zur Qualität der Produkte kann ich aktuell noch nichts sagen, da meine Bestellung inzwischen seit einer Woche nicht bearbeitet wurde. Sowas finde ich nicht mehr zeitgemäß. Angebot auf der Seite ist ansonsten sehr umfangreich aber teilweise bei einigen Bodylab Produkten auch unübersichtlich. (Teilweise mehrere fast identische Produkte/Angebote bei denen die Unterschiede auf den ersten Blick nicht gut ersichtlich sind)
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich möchte mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Bestellung bereits eine Woche lang nicht bearbeitet wurde und ich verstehe, dass dies für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, die Situation zu klären und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. In Bezug auf Ihr Feedback zur Produktqualität und zur Übersichtlichkeit unseres Angebots, nehmen wir dies sehr ernst. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen. Wir werden auch die Übersichtlichkeit unseres Angebots überprüfen, insbesondere im Hinblick auf mögliche Verbesserungen bei den Bodylab-Produkten, um sicherzustellen, dass die Unterschiede zwischen ähnlichen Produkten klar ersichtlich sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
28.01.2024

War mal besser

Das war jetzt endgültig die letzte Bestellung, Produkte waren mal besser. Jedes Mal muss man nach ner Bestätigungsmail für die Bestellung fragen, dann heisst es die wäre geschickt und man schickt sie noch mal zu aber nichts...(nein auch nicht im Spam Ordner).. Produkte kommen schon offen an, sodass die Hälfte des Pulvers im Paket verteilt ist, andere Produkte lassen sich hingegen kaum richtig öffnen..
29.08.2023
Günstige Preise aber schlechter Service. Nur bedingt erreichbar und 9 Tage Lieferzeit sind doch schon sehr ungewöhnlich heutzutage.

Produktqualität

Das Whey Pulver hat sich verändert, anscheinend wurde die Rezeptur geändert. Das Pulver ist sehr viel feiner und sehr kleibrig geworden. Es bleiben beim schütteln klebrige Klumpen an den Verschlüssen hängen. Der Geschmack (Banane) ist seit der Veränderung der Rezeptur auch nicht mehr der gleiche, es schmeckt viel künstlicher. Leider hat Bodylab dadruch die Pluspunkte bei seinem Whey verspielt.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, teilen Sie Ihre Erfahrungen doch gerne mit unserem Kundenservice. Im Idealfall senden Sie uns ein paar mehr Informationen und Fotomaterial zu, sodass wir Ihnen entgegenkommen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
27.10.2023
Negativ finde ich, das einem zwar immer wieder verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten, aber tatsächlich nicht funktionieren. Eine Zahlung auf Rechnung ist für mich tatsächlich nicht aktivierbar gewesen. Egal welchen Browser ich öffnete, Caches geleert habe. es funktionierte nicht. Die telefonische Bestellung soll laut Ihrem Mitarbeiter auch nicht mehr möglich sein, angeboten werden.
27.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Nutzung unserer Zahlungsmöglichkeiten erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Zahlung auf Rechnung zu aktivieren, und dass auch die telefonische Bestellung nicht mehr angeboten wird. Wir sind uns bewusst, wie frustrierend solche Probleme sein können, und wir arbeiten daran, unsere Zahlungssysteme zu verbessern, um solche Schwierigkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit überprüft wird, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen vermieden werden. Wenn Sie sich erneut für eine Bestellung bei uns entscheiden, hoffen wir, dass Sie eine reibungslosere Erfahrung haben werden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unser Serviceangebot zu verbessern.
08.08.2023

Zu späte Lieferung und schlechter Support

Ware super, Preis perfekt, aber wenn man zum ersten mal bestellt kann man schnell misstrauisch werden! In der Seite steht, dass das Paket in 3-5 tagen ankommt. Ich habe meine VERSANDBESTÄTIGUNG 6 Tage später bekommen. Support antwortet weder 5 tage später oder garnicht. Daran arbeiten, Dann würde ich gerne in der Zukunft weiter einkaufen
Meine am 06.01.2024 ausgelöste Bestellung ist noch nicht angekommen. Der Bestellstatus hat sich seitdem 07.01.2024 nicht geändert. Heute ist der 16.01.2024. Eine Information das es aufgrund von Lieferschwierigkeiten, Personalmangel oder ähnliches zu Verzögerungen kommt, würde Verständnis schaffen. Kein guter Kundenservice/Dienstleister
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
11.08.2023

Schneller liefern können andere auch….

Schneller liefern können andere auch…. Und keine Mails versenden mit Inhalt die Lieferung verzögert sich und einen Gutschein beifügen…. Wenn schon Wiedergutmachung dann legt etwas zusätzliches ins Paket … Eine erneute Bestellung die dann wieder ewig dauert werde ich vorwerft nicht in Betracht ziehen
08.08.2023
Extrem lange Lieferzeit, Packet am am 01.08 elektronisch angekündigt nur leider bis heute 08.08.23 kein weiter kommen. Vorrat zu Ende, wo anders bestellt, innerhalb von 3 Tagen geliefert......so sollte es sein. Sorry bei Bodylab bin ich raus.
06.08.2023
Bestellung dauert viel zu lange Habe bei Rühl24 und bei Bodylab in der gleichen Minute bestellt. Von Rühl24 war die Bestellung nach 2 Tagen bei mir. Bei Bodylab wurde diese noch nicht mal abgeschickt. Daran solltet ihr wirklich arbeiten.
RG
Roberto G.
Niederösterreich
03.10.2023
Diesmal leider sehr unzufrieden das gelieferte "Pro Sleep-Pulver" hat ein Ablaufdatum von 11/2023 - jetzt im Oktober und ist derartig verklumpt, dass es unbrauchbar ist - es lässt sich nicht mehr zerbröseln sondern ist einfach "hin" . . .
04.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf bei uns unzufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte "Pro Sleep-Pulver" nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprochen hat und dass es verklumpt und unbrauchbar ist. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihnen umgehend Ersatz zugesandt wird. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Details zu klären und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind bestrebt, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf bei uns wieder vollständig zufrieden sind. Vielen Dank!
Ich muss sagen am anfang war das protein nicht schlecht (vanille) jtz wo ich andre probiert habe kann ich euer produkt nicht mehr konsumieren im vergleich seit ihr weut hinten aber imerhin noch vor vast sorry aber entfinde ich so
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
24.08.2023
Clear iso whey schmeckt (selbst sehr dünn gemischt = 1.5l auf 1 Scoop) sehr nach altem Eiweißshake im Plastebecher. Geschmack an für sich ganz okay (Eistee Waldfrucht), aber durch den ranzigen Geschmack nicht zu empfehlen.