bodylab24.de
Bewertungen:

9.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.481 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodylab24.de

 Sortierung  
Relevanz
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war offen und das Produkt war überall verstreut
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice konnte Ihnen bereits weiterhelfen und hat eine Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst. Vielen Dank!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
produkte verbessern hab es direkt weggeschmissen
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
27.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es zur Kenntnis genommen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Danke!
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Gemischtes Erlebnis: Top Qualität, Aber Verbesserungsfähige Lieferzeit

BodyLab24 bietet einen guten Mix aus Preis und Qualität, was besonders für diejenigen attraktiv ist, die Wert auf hochwertige Produkte legen. Die Preise sind durchweg konkurrenzfähig und stellen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis dar. Geschmacklich bewegen sich die Produkte im Durchschnitt. Während sie nicht unbedingt als kulinarisches Highlight durchgehen, erfüllen sie ihren Zweck und sind durchaus genießbar. Die Auswahl an Produkten ist gut und deckt die meisten Bedürfnisse eines Fitness-Enthusiasten ab. Von Proteinpulver bis hin zu Aminosäuren und Fitness-Zubehör, die Palette ist breit gefächert. Allerdings ist die Verfügbarkeit ein Bereich, in dem BodyLab24 nachbessern könnte. Es kommt öfter vor, dass gewünschte Artikel nicht auf Lager sind, was die Planung erschwert. Das größte Manko ist jedoch die Lieferzeit. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist diese extrem langsam und kann als Katastrophe beschrieben werden. Hier besteht definitiv Optimierungsbedarf, um im stark umkämpften Online-Handel mithalten zu können. Alles in allem punktet BodyLab24 mit top Qualität und guten Preisen, hat jedoch in puncto Lieferzeit und Verfügbarkeit einige Schwächen, die es zu beheben gilt. Wer bereit ist, auf seine Bestellung zu warten, wird jedoch mit hochwertigen Produkten belohnt.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleine Schrift, mangelnde Klarheit in Zubereitung und Support

Die Inhaltsangaben aller Proteinpulver sind echt enttäuschend, nehmen wir an, man hat eine Packung mit dem Geschmack Toffee gekauft  und möchte die enthaltenen Inhaltsstoffe nachlesen. 1. Problem: Die Schrift ist zu klein. 2. Problem: Man muss zuerst die Sorte suchen, da alle Sorten aufgelistet sind. 3. Es löst sich leider nicht wirklich auf, und wie man es richtig zubereitet, steht ebenfalls nicht drauf. Es wird lediglich kurz erwähnt, wie viele Löffel und Milliliter Wasser verwendet werden sollen, aber eine detaillierte Zubereitungsanleitung fehlt. Mich enttäuscht, dass der Kundensupport schwer zu finden ist und auf der Webseite keine klaren Informationen dazu vorhanden sind. Alles in allem würde ich es erneut kaufen, jedoch nur, wenn es im Angebot ist, da es ansonsten wirklich überteuert erscheint. Leider bekommt man keine Gratis Flasche wenn man schon so viel zahlt.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
18.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern die Schwierigkeiten mit unserem Toffee-Proteinpulver. Ihr Feedback zur Schriftgröße und klaren Informationen nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Preis und Gratis-Angebot.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware Top, bestellung Flop

Bestellung getätigt, nach drei Tagen angerufen wo die Versandbestätigung bleibt. Da wurde mir mitgeteilt das die Bestellung vorliegt und die Zahlung auch eingegangen ist, jedoch wurde der Versand vergessen. Aussage am Telefon war, das es direkt eine Info an den Versand gibt und die Ware noch am selben Tag das Haus verlässt. Das ist wieder nicht erfolgt. Als die Ware bei DHL war ging es wie gewohnt und der Versand war in nicht einmal 2 Tagen erfolgt. In der Zwischenzeit war ich bei einem Lokalen Händler und habe das Produkt sogar günstiger eingekauft. Für mich heißt es jetzt lieber den Lokalen Handel stärken, damit ich schneller an meine Produkte komme. Sorry Bodylab aber da müsst ihr noch an euch arbeiten, wenn ihr ein Produkt mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen angebt, ist eine Woche nur Peinlich.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Verzögerung bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid, dass unsere bisherige Serviceleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass trotz unserer vorherigen Zusagen und Bemühungen, Ihre Bestellung pünktlich zu versenden, dies nicht wie gewünscht erfolgt ist. Wir verstehen, dass die Verzögerungen zu Frustration geführt haben und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir haben Ihre Rückmeldung ernst genommen und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie in diesem Fall enttäuscht haben. Es ist uns bewusst, dass Sie sich für einen lokalen Händler entschieden haben, und wir respektieren Ihre Entscheidung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass wir in Zukunft eine Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

.de - .ch

Die homepage ist irreführend und mangelhaft. Da wo man bei jeder Versandfirma abweichende Lieferadresse ankreuzen kann, steht hier abweichende Rechnungsadresse. Deshalb wäre die Lieferung fast in die Schweiz geliefert worden mit horrenden Zollkosten. Dank dem super freundlichen Kundendienst ist das nicht passiert und die Bewertung wurde darum auf ausreichend erhöht. Dadurch ist die Ware verspätet beim Kollegen angekommen, der danach in Urlaub fuhr und ich nach zwei Wochen immer noch auf dem Trockenen bin. Nach der Bestellung ist mir aufgefallen, dass es auch eine Schweizerseite gibt. Wieso ich von Anfang an auf die deutsche Seite verwiesen wurde ist mir immer noch ein Rätsel.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie erwartet

Laut Seite sollte die Ware nach 2-3 werktagen da sein allerdings hat es über ne Woche gedauert, was durchaus mal passieren kann aber eines der Produkte ist schon stein hart und muss innerhalb eines Monats aufgebraucht werden hat aber einen Inhalt bei vorgeschriebenem Verbrauch von 60 Tagen.. Ein Produkt wurde bereits geöffnet und ist ebenfalls steinhart beim kauen muss ich aufpassen keine zähne zu verlieren… beim Rest scheint alles in Ordnung zu sein ob das so ist und wie gut die Ware ist sehen wir dann ob ich nochmal bei Bodylab bestelle weiß ich noch nicht…
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihen Sie uns doch bitte die Unannehmlichkeiten! Natürlich ersetzen wir Ihnen beschädigte Artikel. Senden Sie uns hierzu doch bitte einfach aussagekräftige Fotos zu und eine Beschreibung, welche Artikel genau beschädigt wurden. Vielen Dank!
DY
Demet Y.
Gelsenkirchen
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung per PayPal reibungslos und Ware kam nach 2 Tagen an. Leider habe ich das falsche Produkt bestellt. Obwohl es mir unmittelbar nach bestellvorgang aufgefallen ist konnte ich nicht die Bestellung stornieren. Bei Fragen telefonisch "immer" alle Mitarbeiter beschäftigt. Für Rücksendung mit Mail Rückschein angefordert und 6. Tag keine Antwort. Möchte neue Bestellung machen, obwohl klarna akzeptiert wird, kann ich auf Rechnung nicht bestellen. Also ich bin echt genervt. Werde jetzt wo anders bestellen. So viel Zeitaufwand .
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange.... Schade

Hatte sonst nie Probleme mit der Bestellung / dem Versand bei bodylab. Doch in letzter Zeit kommt es immer wieder dazu, dass der Versand eine Ewigkeit dauert. Egal, zu welcher Tageszeit oder an welchem Wochentag man bestellt. Fast 1,5 Wochen ist definitiv zu lange. Paket ging daher Retoure. Auf Emails kommt nur eine Standard Mail zurück mit dem Hinweis auf eine Bearbeitungszeit von 4-5 Werktagen. Und telefonisch jemanden zu erreichen ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Günstige Preise aber schlechter Service. Nur bedingt erreichbar und 9 Tage Lieferzeit sind doch schon sehr ungewöhnlich heutzutage.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Negativ finde ich, das einem zwar immer wieder verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten, aber tatsächlich nicht funktionieren. Eine Zahlung auf Rechnung ist für mich tatsächlich nicht aktivierbar gewesen. Egal welchen Browser ich öffnete, Caches geleert habe. es funktionierte nicht. Die telefonische Bestellung soll laut Ihrem Mitarbeiter auch nicht mehr möglich sein, angeboten werden.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
27.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Nutzung unserer Zahlungsmöglichkeiten erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Zahlung auf Rechnung zu aktivieren, und dass auch die telefonische Bestellung nicht mehr angeboten wird. Wir sind uns bewusst, wie frustrierend solche Probleme sein können, und wir arbeiten daran, unsere Zahlungssysteme zu verbessern, um solche Schwierigkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit überprüft wird, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen vermieden werden. Wenn Sie sich erneut für eine Bestellung bei uns entscheiden, hoffen wir, dass Sie eine reibungslosere Erfahrung haben werden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unser Serviceangebot zu verbessern.
NH
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Anfangs gut, leider ist der Kundenservice semigut.

Die Bestellung, Zahlung und auch der Versand ging recht zügig. Leider wurde das Paket durch DHL beschädigt, wofür die Firma natürlich nichts kann. Nun habe ich versucht den Kundenservice kontaktiert, leider habe ich hier keine Rückmeldung erhalten. Das ist sehr schade. Sollte die Rückmeldung noch kommen, die Bestellung ankommen, werde ich die Bewertung ändern.
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung und schlechter Support

Ware super, Preis perfekt, aber wenn man zum ersten mal bestellt kann man schnell misstrauisch werden! In der Seite steht, dass das Paket in 3-5 tagen ankommt. Ich habe meine VERSANDBESTÄTIGUNG 6 Tage später bekommen. Support antwortet weder 5 tage später oder garnicht. Daran arbeiten, Dann würde ich gerne in der Zukunft weiter einkaufen
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Paket ist eine Bestellung beschädigt und geöffnet gewesen, nach dem ich dies reklamierte, erhielt ich keine Info dazu. Also keine mögliche Preissenkung oder gar ein Retourenschein. Bei eine Bearbeitungszeit von ca. 3-4 Werktage, ist es nicht zufriedenstellend wenn man nach den 4Werktagen keine Rückmeldung bekommt.
Bewertung melden