bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

14.05.2023
beta alanin wirkt sehr wenig, selbst bei 3 scoops (1,5 Portionen)
17.05.2023
Whey Protein schmeckt nicht (Vanille). ESN und Aldi sind besser.
05.07.2023
Geschmacklich wirklich schlecht , günstig - aber eben schlecht
14.05.2023
Bestellung war nicht komplett und Kundenservice war schlecht.
17.09.2023

Lebensmittelmotten

Leider waren im zwei Eimern Whey Lebensmittelmotten.
30.08.2023

In Ordnung

Geschmacklich in Ordnung, Lieferdauer von 1 Woche
02.08.2023

Viel zu lange Lieferzeiten

Lieferung dauert wiederholt länger als angegeben.
produkte verbessern hab es direkt weggeschmissen
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es zur Kenntnis genommen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Danke!
07.08.2023
Dauert zu lange v. Bestellung zur Lieferung!
Ewige Lieferzeiten von fast mehr als 7tage
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid für die Verwirrung, aber es sieht so aus, als ob Ihre Bestellung bereits eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Die längere Lieferzeit war aufgrund einer erhöhten Nachfrage, und wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bearbeitet werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen.
26.08.2023
Inhalt war ausgelaufen Verpackung zerstört
28.08.2023
Langer Versand und beschädigte Verpackung,
08.08.2023
versandt dauert viel länger als angegeben
13.08.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
27.08.2023
falsche Geschmacksrichtung geliefert
06.08.2023
Versand zu lange, Geschmack so lala
09.07.2023
Verpacken Sie Ihre Produkte besser.
09.08.2023
Lange gebraucht um zu antworten !
06.09.2023

Schlechte Lieferzeit

Erst nach einer Woche verschickt.
28.09.2023
Ist leider nicht mein Geschmack
29.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Whey Protein neutral nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmack kann eine sehr individuelle Angelegenheit sein und wir verstehen, dass nicht jedes Produkt jeden Geschmack trifft. Falls Sie es noch nicht versucht haben, könnten Sie unser Whey Protein neutral vielleicht mit verschiedenen Zutaten oder Geschmacksrichtungen kombinieren, um den Geschmack nach Ihrem persönlichen Vorlieben anzupassen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten, sei es in Bezug auf eine Beratung oder alternative Produkte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.