bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.964 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

BB
30.06.2024
30.06.2024
12.06.2024
Vermutlich aufgrund technischer Fehler, sind die Omega3 Kapseln als Geschenk aus meine Bestellung rausgekommen. Ich wollte die erst kostenpflichtig bestellen, aber dann habe ich gesehen, dass ich die zugeschenkt bekommen kann, ich habe die ausgewählt aber leider nicht geklappt. Trotzdem danke für schnelle Service und Versendung. Mit freundlichen Grüßen Andreas
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Ihre Bestellung kontrolliert und konnten keine Omega-3 Kapseln dort vorfinden. Bitte kontrollieren Sie diesbezüglich nochmal Ihre Bestellbestätigung. Vielen Dank!
12.06.2024
Die Verpackungen könnten einheitlicher sein. Auf ein paar meiner Boxen steht nicht drauf, welche Geschmacksrichtung es ist und daher musste ich erst mal alle öffnen um zu riechen. Geschmacklich sind die meisten allerdings echt gut. Vor allem Zimt hat mich positiv überrascht.
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, die Geschmacksrichtung ist hinten oder seitlich auf die Box aufgedruckt. Dort, wo auch das Mindesthaltbarkeitsdatum zu finden ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
06.06.2024
Der Artikel, die ich bestellt hatte, nicht verfügbar waren, ist jedes Mal meine Sendung verzögert worden. Daher habe ich die Artikel nicht vor meiner Reise erhalten. Das ist nicht Customer Fullfilment
06.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Artikel nicht vor Ihrer Reise erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Customer Fulfillment. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Feedback.
Marc B.
05.06.2024
Die 1kg-Dose ist schlecht zu öffnen. Das Protein Pulver lässt sich nicht einfach in Wasser einrühren. Es entstehen Klümpchen. Der Geschmack ist okay (Zimt etwas überdosiert und im Nachgang bitter).
06.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
WR
Werner R.
Herleshausen
21.06.2024
das Produkt wirkt bei mir wie ein starkes Abführmittel und außerdem hat es einen unzumutbaren Geschmack
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie das bei uns bestellte Produkt nicht vertragen haben. Leider haften wir nicht für individuelle Verträglichkeiten oder allergische Reaktionen auf das Produkt und können leider keine bereits geöffneten Lebensmittel zurücknehmen. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
05.06.2024

Lange gedauert

Leider waren die Artikel sehr lange unterwegs, Geschmack ist nicht sehr intensiv und etwas künstlich.
10.06.2024
Bcaa Getränke not very good Auf Amazon von Bodylab billiger als im eigenen Shop
11.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback.
29.05.2024
Creatin kam undicht an und somit alle anderen Artikel verschmutzt
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen.
24.06.2024
Es war sehr schnell da aber Versand war richtig teuer
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback.
16.06.2024
Lieferung ist super schnell
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!