bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

02.06.2024
27.05.2024
12.05.2024

Qualität der Schifffahrt

Alles war in Ordnung, aber in der Verpackung war mein Pre-Workout offen und alles wurde weggeworfen, nur 20% davon waren übrig.
08.05.2024

Bestellung Gut, Qualität/Geschmack nicht

Die Bestellung lief gut. Leider ist die Qualität ungenügend. Das Pulver löst sich nicht vollständig auf und es bleiben Klümpchen bestehen, auch bei der doppelten Menge an empfohlen Wasser. Außerdem ist der Geschmack stark übersüßt und hinterlässt einen pelzigen Nachgeschmack. Von der Süße abgesehen ist der Geschmack aber recht gut.
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice diesbezüglich. Dieser hilft Ihnen liebend gern weiter und findet eine passende Lösung.
10.05.2024
An sich super supplements, leider aber bei Bestellungen öfters falsch eingepackt / nicht gepolstert genug. Kreatin dose etc waren offen und im ganzen karton verteilt.
SN
Sven N.
Schleswig-Holstein
28.04.2024
Ich habe eine nicht original verschlossene Verpackung Creatin beanstandet und warte immer noch auf eine Antwort. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Mail habe ich bekommen. Das ist ja das Mindeste, dass man erwarten kann. Die Produkte sind in Ordnung. Wie immer.
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
05.05.2024
Die Produkte sind klasse! Der Whey löst sich super auf und schmeckt meistens klasse. 2 Sterne abzug gibt es für die aggressive Werbung sobald man einmal was gekauft hat. Überall Werbung und am Tag bestimmt 1 bis 2 Newsletter sind einfach zu viel!
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich verstehen wir Ihr Anliegen bezüglich des Newsletters. Gerne können Sie unserem Kundenservice einfach eine Mail schreiben, dass Sie aus dem Verteiler entfernt werden wollen. Vielen Dank!
27.04.2024

Unangenehme Konsistenz

Bestellung und Lieferung erfolgten sehr schnell. Die bestellten Riegel sind aber leider nicht mein Geschmack, sie haben eine sehr zähe, klebrige Konsistenz.
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
12.05.2024
Undurchsichtige Preis und Angebotspolitik. Man weiß gar nicht, was ein vernünftiger Preis ist. Wie will man denn da Stammkunden gewinnen? Lange Lieferzeiten
ZZ
01.05.2024
Eiweiß Pullover ist nicht hochwertig, an Dosen auch gespart, die sind zu schwer zu öffnen für mich als mann! Eine Frau kann Ihre Fingernägel damit brechen.
03.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, senden Sie uns gerne weitere Infos bzgl. des Eiweiß-Pulvers. Unser Kundenservice steht Ihnen diesbezüglich gerne zur Verfügung. Uns interessiert sehr, was wir verbessern können und würden gerne wissen, wieso unser Eiweiß-Pulver nicht hochwertig sein soll. Vielen Dank!
24.05.2024
Mein Paket ist nach 10 Tagen immer noch nicht verschickt. Ich hätte die Ware gerne längst da, stattdessen ist sie immer noch nur elektronisch angekündigt.
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir werden eine Ersatzlieferung in die Wege leiten. Dazu erhalten Sie eine neue Rechnung, welche Sie natürlich NICHT noch einmal begleichen müssen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
EK
Eva K.
Schmitten
21.05.2024

Das Produkt viel zu teuer...habe das…

Das Produkt viel zu teuer...habe das Eiweiß Pulver 2 Stunden später original 30€ günstiger gefunden...Wiederruf war per Mail nicht möglich...
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Leider habe ich keinen Mailverkehr zwischen Ihnen und unserem Kundenservice gefunden. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung widerrufen, solange diese sich noch nicht in der Versandabteilung befindet. Außerdem bieten wir kostenlose Retourenlabel an, wenn Ihr Paket noch ungeöffnet sein sollte. Geben Sie uns diesbezüglich doch gerne Bescheid. Vielen Dank!
05.05.2024
Die Löslichkeit des Pulvers ist ganz schlecht.... schon mehrfach gehabt, dass es sich garnicht bzw nur schlecht aufgelöst hat.
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des betroffenen Artikels, welches den Mangel aufzeigt. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
23.05.2024

Packung leicht beschädigt

Schnelle Lieferung, allerdings war eine Packung leicht beschädigt und etwas Pulver war im Karton.
EG
13.05.2024
Bestellung noch nicht erhalten. Am 06. Mai bestellt.
14.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung soll das Paket heute bei Ihnen eintreffen. Viel Spaß mit Ihren Produkten!
07.05.2024
Mir schmeckt es leider nicht so gut
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie unseren Kundenservice mit weiteren Details informieren.