bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

12.01.2024
12.01.2024
06.01.2024
04.01.2024
Soweit mit der Lieferung okay. Alles andere noch in der Testphase. Bitte verstehen sie mich, ich werde keine 4 bis 5 Sterne nach paar Tagen, geben für Nahrungsergänzungsmitteln die erst nach Monaten ihre Wirkung und meine Form visuell verbessern. Oder ist dieses Feedback ausschließlich auf die Lieferung bezogen?
LK
Louise K.
Nürnberg
Qualitativ ganz großartige Produkte. Aber sucht euch einen besseren Versanddienstleister. Die Inkompetenz von DHL, die das Paket seit 3 Tagen in der Zustellung haben und immer wieder versagen, geht GAR NICHT!
Das Produkt ist halt nicht schlecht, Geschmack werde ich ok sagen aber die Pulver ist nicht fein. Nach der Ausmischung man sieht große weiße Punkte weiß ich nicht was das ist. (Unlöslich)
Mehrmals Kunden-Support kontaktiert wegen einem Produkt das Feucht geliefert wurde. Keine Rückmeldung erhalten.
UF
U. F.
26.12.2023
17.12.2023
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte Ihnen gerne ein Feedback zu Ihrem Proteinpulver-Produkt geben, da ich mit meiner Erfahrung insgesamt sehr zufrieden bin. Zunächst einmal hat mich die Qualität des Produkts überzeugt. Das Proteinpulver ist leicht löslich und hat einen angenehmen Geschmack, der nicht zu künstlich oder süß ist. Ich habe bereits andere Proteinpulver ausprobiert, die oft einen unangenehmen Nachgeschmack hatten, aber Ihr Produkt hat mich positiv überrascht. Die Inhaltsstoffe Ihres Proteinpulvers scheinen von hoher Qualität zu sein, und ich schätze die Tatsache, dass es frei von unnötigen Zusatzstoffen und künstlichen Aromen ist. Als jemand, der auf eine ausgewogene Ernährung achtet, ist mir das besonders wichtig. Die Verpackung ist praktisch und leicht zu handhaben. Der wiederverschließbare Beutel sorgt dafür, dass das Pulver frisch bleibt und keine Klumpen bildet. Dies ist besonders hilfreich, wenn man das Proteinpulver regelmäßig verwendet. Mit freundlichen Grüßen, Hamza Wanly
09.08.2023

Versand viel zu langsam für einen Online-Shop

Der Preis für das Produkt war etwas günstiger als bei anderen Shops, allerdings hat der Versand viel zu lange gedauert; von der Bestellung bis zu Versandbenachrichtigung sind 7 Tage vergangen, insgesamt habe ich auf das Produkt fast zwei Wochen gewartet.
Die Lieferung nervt,ich weiß nicht aus welchen Land das Produkt gesendet wurde aber auch nach einer Woche ist die Bestellung nicht da