bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

18.02.2024

Korrektur Bewertung

Die Bestellung ist angekommen (Nachbar), von daher sorry für die schlechte Bewertung. Der Kundensupport hat sich auch sofort gemeldet. Allerdings fände ich es trotzdem wichtig, vor Abschluss der Bestellung darauf hinzuweisen, dass es bei Rechnungen über 100 Euro, 9,95 € zur Absicherung der Lieferung bedarf. Ich finde es nicht in Ordnung, das erst mitzuteilen, wenn man schon bezahlt hat. MfG Lange
US
Uwe S.
Kassel

Melon Flavor EAA

Also die Melon Flavor EAAs kann ich maximal geschmacklich bewerten und dieser ist im Gegensatz zu anderen Anbietern mau mit nur dieser Auswahl an Geschmacksrichtung und wirkt sehr Bitter und synthetisch. Zur Wirksamkeit, ungewiss, der Glaube spielt ne große Rolle denke ich. Der Shop und die Marke selbst ist nicht zu verachten würd ich dennoch sagen.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Extrem schnelle Lieferung. Leider hat sich Aufgrund suboptimaler Versandverpackung ein 4Kilo Eimer-trotz Transportsicherung- geöffnet und ein wenig seines Inhaltes in den Versandkarton verteilt. Hier wäre eine bessere Versandverpackung schön. Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich. 🙂
14.02.2024
Das Produkt ist gut ! Es ist nur schade das wenn man den Mindestbestellwert erreicht hat und sich sein gratis Geschenk ausgesucht hat es leider nicht bekommt wenn man den Willkommensbonus einlöst weil man unter den Mindestbestellwert fällt !!! Das sollte man ändern!!!
20.02.2024

Gut

Lieferung und Angebot war gut, das whey mit Geschmack ist mir viel zu süß vondaher bestelle ich hier nurnoch neutrales whey. Preise sind so gerade noch in Ordnung (für die heutige Zeit) vor 2 Jahren war alles noch halb so Teuer
06.02.2024
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden aber ein Artikel (Booster von ON) wird im April 2024 abgelaufen und habe nur 3 Monate Zeit! Ich wurde darüber auch nicht informiert bevor ich bestelle. Sonst alles in Ordnung und super
17.02.2024

Überblick

Mir gefällt das man seit paket relativ gut im auge hat. Man sollte nicht 1-2 werktage hinschreiben und dann kommt das paket erst in einer woche. Ich verstehe das marketing dahinter, aber muss nicht sein

Fast alles Top

Alles Top, aber bitte ändert eure Verpackungen die sind so kacke, weil sie teilweise durchlässig sind. Wie kann es denn sein, dass im Karton überall Pulver ist, wenn sie eigentlich dicht sein sollten.

Insgesamt sehr zufrieden

Preis/Leistung ist optimal. 1 Stern Abzug, da ich nun bereits mehrere Male whey protein bestellt habe und die Konsistenz des Pulvers nicht immer gleich war. (Mal feiner, mal minimal gröber)
Gute Preise,Schnelle Lieferung. Wenn man ein preiswertes whey haben will ist man hier gut beraten, allerdings sind nicht alle Geschmäcker empfehlenswert
12.02.2024

Super Bundle zu Top Preis

Das Whey Protein und das creatin ist top. Einzig das pre Workout kam Großklumpig an. Schnelle Lieferung. Preisleistung ist auch sehr gut.
08.02.2024
Das Nusskipferl whey ist absolut ungenießbar, war sehr enttäuscht. Ansonsten Chocolate Brownie und Milchreis Zimt ganz lecker und günstig.
FH
Frank H.
Oranienburg
21.02.2024
Angebot super, Geschmack super, Zeitraum zwischen Bestellung und Versand so la la. Da muss sich etwas tun , dass dauert einfach zu lange!
Habe keine schlechten Erfahrung gemacht. Die Produkte könnten besser beschreiben sein , zb für was das jeweilige Produkt wirkt
14.02.2024
Alles ist perfekt gekommen und ich würde es empfehlen. Wahrscheinlich bestelle ich das nächste Mal bei Bodylab auch.
05.02.2024
Lieferzeit 1-2 Tage.... nicht realistisch. Aber dennoch schnell angekommen. Nach 4 Tagen war meine Bestellung da.
Lieferung geht schnell. Die Qualität ist nicht bei allen Produkten optimal. Das Whey verklumpt leider etwas.
LS
Gute Ware, angemessen verpackt, leider etwas langsam in der Lieferung. Ich werde dort aber wieder bestellen.
05.02.2024
Die Qualität vom Shaker könnte besser sein. Mit dem Rest der Bestellten Sachen komplett zufrieden.
Produkte sind immer sehr gut schnelle Lieferung und Preise sind erschwinglich.