bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.964 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

30.06.2024
Besonders gefällt mir natürlich die Preise, die super Rabattangebote u d die große Auswahl der Produkte. Besser machen könnte man eventuell noch die Qualität der Produkte, was z.B. den Geschmack und die Haltbarkeit angeht. Beispiel: -Creatin Extrem Melonen Geschmack, absolut künstlich, werde ich nicht mehr kaufen, des weiteren ist es sehr hygroskopisch, so dass ich bestimmt 1/3 nicht mehr verwenden kann. -Verpackung!!!! habe gerade 300gr. BCAA gekauft, ist vielleicht zur hälfte gefüllt. auch lassen sich die Dosen ganz schlecht wieder verschließen, fülle sie deshalb öfter um. Vielleicht könnte man die Produkte gleich in Tüten verkaufen, was alles etws günstiger macht und für Versand einfacher wäre.
04.07.2024

Super produkt

Schnelle Lieferung. Das Geschmack ist haut nah an 100% Und für die jenigen die es etwas dicker gefällt genau dass richtige Produkt, löschlich für Wasser genauso wie Milch. Für die effektive Ergebnisse muss ich warten bin neu kunde
Das Produkt ist sehr hochwertige Qualität und es wirtschaftlich zu leisten den kosten es wirklich zufrieden. Nur einfach Grund das ich mit vier Sterne bewerte es ist den Geschmack. Es ist sehr süß mir es lieb wenig süß.
01.07.2024

Ware super - Versanddauer zu lange!

Ware einwandfrei - nur der Versand hat etwas länger gedauert! Auch sind die Artikel lieblos in ein Paket gelegt worden, dass nur mit Packpapier ausgestopft worden ist!

nicht so gut verpackt

leider kam eine der Dosen offen an, so dass die Tabletten lose im Karton lagen. Ansonsten alles super, schnelle Lieferung
Gute Produkte und schnelle Lieferung meistens schon 2ten oder 3ten Tag nach Bestellung
03.07.2024
Maltodextrin war leider etwas geöffnet im Karton. Sonst wir immer alles super👍
Übersichtlicher Shop und gute Angebote. Schnelle und komplette Lieferung.
Marion B.

AN
Angelika N.
Frankfurt am Main
09.07.2024
Bestellung und Lieferung hat gut gepasst, wenn auch verschoben wurde.
YJ
Yaite J.
Leverkusen
08.07.2024
Schneller lieferung Endlich mal !! Produkt: preis und Qualität gut
28.06.2024
Retour ist etwas komplizierter aber ansonsten alles top!
06.07.2024
Schnelle Lieferung, große Auswahl, unübersichtlich
Bei dem ISO Clear Whey noch besseren Geschmack 🙏🙏
07.07.2024
Produkte sind gut, Versand dauert etwas lange
05.07.2024
Der Versand könnte schneller funktionieren

Shaker n.i.o

der Shaker ist nicht dicht beim schütteln
MH
Mo H.