bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Ich hatte Probleme mit meiner Sendungsverfolgung und hatte Angst meine Ware würde nicht pünktlich ankommen. Mir wurde direkt Ersatzlieferung oder Geld zurück angeboten. Das Sendungsverfolgung Problem löste sich von selbst, darüber wurde ich informiert von Bodylab und am übernächsten Tag hatte ich mein Paket. Danke an Melanie vom Support für die schnelle, super Hilfe.
21.03.2024

Top Kundenservice

2 Produkte waren bei der Lieferung leider beschädigt. Der Kundenservice war allerdings super freundlich und hat mir die Produkte am selben Tag noch erstattet - top Service! :) Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, manche Produkte finde ich top, manche grenzwertig. An sich aber Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
19.03.2024
Sie Produkten waren perfekt eingepackt. Lieferung war auch extrem schnell, obwohl ich in Österreich wohne. Ich habe die Produkte schon nur einmal probiert, die Auswirkungen sind stark. Außerdem habe ich wegen eines Problems mit Kundenservice gesprochen. Die waren auch freundlich und hilfsbereit.
19.03.2024

Kann man mit bestem Gewissen empfehlen

Bestellung war einfach, auch wenn man nicht sofort weiß was man will. Die Website ist informativ und übersichtlich. Der Bestellvorgang einfach und es ist ein durchdachtes Rabattsystem hinterlegt. Die Bestellung kam wie erwartet, alles war so wie es sein soll. Absolute Empfehlung!
SJ
Salma J.
Duisburg
Ich bestelle mittlerweile 5 Jahre bei Bodylab und bin immer sehr zufrieden. Qualität einwandfrei, Preisleitung immer Top,weil es ständig Angebote gibt. Lieferung wenn nicht gerade Aktionen sind, höchstens 4 Tage Wartezeit. Werde immer wieder gerne bei Bodylab bestellen.
AK
20.03.2024
Zusätzlich zu meiner Bestellung habe ich noch die Bestellung einer weiteren Personen erhalten. Nachdem ich den Onlineshop darüber informiert hatte, meldete sich der Service, dass ich die zweite Bestellung auch als Dankeschön für die Ehrlichkeit behalten könne.

9/10 Excellent

9/10 quite satisfied with my purchase but the reason I'm not giving it 10/10 is that I had to slightly break one of the 'buckets' because they are made just really damn well, so I couldn't manage to open it without breaking the top...

Produkte u. Preise top Lieferant (DHL) garnicht .

Produkte, Preise und leistung sind top. Die Lieferung war allerdings garnicht gut. Das Problem ist DHL. Diese sind extrem unzuverlässig und unfreundlich. Bei einer Folgebestellung wünsche ich mir einen anderen Lieferservice.
Das Whey-Protein ist lecker und bekömmlich und wertet täglich mein Frühstück auf. Bei der Lieferzeit ist noch ein bisschen Spielraum für Verbesserung. Das ist aber völlig egal, wenn man nicht vergisst zu bestellen.

Klare Empfehlung

Produkte sind im Preis Leistungsverhältnis super. Versand ist verlässlich, aber etwas langsam. Kein großer Beinbruch, hier könntet ihr aber nacharbeiten. Ich empfehle euch trotzdem immer weiter. Beste Grüße
22.03.2024
Top Kreatin! Hab mir das neue Kreatinpulver im Doppelpack geholt. Preislich, als auch qualitativ absolut geil. Sehr gut auflösbar und auch geeignet für einen schnellen Dry Scoop. ;)

Preise

die besten Preise auf dem Markt. schnelle Vorbereitung für den Versand. Es wurde noch nie etwas beschädigt oder geöffnet. Ich kann diese Versand-Website jedem empfehlen!
Bin sehr zufrieden mit der Ware und auch dem Service. Der Kundenservice hat sich umgehend zurück gemeldet als ich eine Frage zu meiner Bestellung hatte.

Rundum zufrieden

Gute Angebote, tolle Rabatte, fixe Lieferung und die Produkte sind geschmacklich auch das, was man erwartet, ohne zu süß zu sein. Weiter so!
HS
Heinz S.
Alzmannstein
21.03.2024
Geschmacklich gut, vernünftiger Preis, schnelle Lieferung. viele Geschmacksrichtungen, gut löslich, trink es nur mit Milch! Grüsse und Danke
MH

Sirup

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Säfte schmecken lecker die Ware kam sehr schnell und war sehr gut verpackt. Dankeschön

Lieferung Zeit

1 Stern wegen Lieferung Zeit. Auf der Seite stand 2-3 Werktage. Ich warte sieben Tagen und habe das Paket immer noch nicht erhalten.
GV
G-J v.
Schweiz

Toller Shop

Lief alles Bestens. Zufrieden mit dem Produkt. Schnelle Lieferung. Kann empfohlen werden und werde bestimmt wieder bestellen.
Ich freue mich sehr, dass Sie so schnell wie möglich die Artikel geliefert. Ich empfehle euch die Möglichkeit zu bestellen.
GV
G-J v.