bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

18.02.2024

Soweit alles (noch immer) gut...

Ich bin dem dem Preis/Leistungs-Verhältnis recht zufrieden, auch wenn es heftig ist, wie teuer Proteinpulver auf dem Markt im allgemeinen geworden ist. Die Lieferzeit ist auch immer voll und ganz in Ordnung. Schade, dass man nicht mehr so schnell eine Gratis Zugabe wählen kann.
04.02.2024
Mir persönlich gefällt die Vielfalt der Geschmack Auswahl dass das Produkt Zeit nah geliefert wird. Was mann verbessern könnte wäre das man für künden die öfters bestellen Prozente anbieten könnte und die Versandkosten erlässt wenn man schon so oft bestellt .
11.02.2024

Gute Qualität zu moderatem Preis

Die Produkte sind aus Laiensicht hochwertig. Im Internet finden sich zahlreiche günstigere Produkte. Da Nahrung für den Körper wichtig ist, bin ich jedoch bereit lieber etwas mehr zu bezahlen, aber dafür bekömmliche Nahrungsergänzungen zu konsumieren.
FS
Super, hat zum dritten Mal alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung. Auch das eine Mal, wo eine Packung während dem Versand aufgegangen ist wurde schnell und unkompliziert gehandhabt. Top Service. Kann ich wirklich wärmstens weiter empfehlen.
15.02.2024
Schnelle Lieferung und viele Protein Geschmacksrichtungen die richtig gut schmecken. Gut wäre es wenn man das Protein in Nachfüllpackungen bestellen könnte. Würde weniger Platz beim Versand benötigen und auch Plastik (Eimer) einsparen.
08.02.2024
Das Produkt bestelle ich schon so lange und bin immer noch zufrieden. War Mega verwundert,Große Verpackung wenig Inhalt ,was sehr schade ist. Ich wünsche mir mehr Inhalt da man das Produkt jeden Tag nimmt und die Verpackung eh groß ist.
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Günstige Preis und viele Rabatte. Verbesserungen gibt es lediglich beim Bestellwert für eine kostenlose Lieferung, der ist mit 75 € schon recht hoch. Sonst ist alles super.
04.02.2024
Wie immer sehr gutes Produkt da es im Wasser auch sehr gut löslich ist. Vom Preis her ist es aber nur ok, wenn es im Superangebot ist, wie jetzt zb. 2 KG für knapp 40.00€.Bin wie immer zu frieden 👍
JK
Jennifer K.
Obersulm
Versand wie immer schnell, Produkte haben eine sehr gute Qualität. Bestelle sicher nicht mehr bei der viel teureren Konkurenz die teilweise fast zwei Wochen für den Versand braucht.
MB
MIchael B.
Losheim am See
top-Produkte zum günstigen Preis,immer tolle Aktionen-über Gratis_tshirt bei Aktionen würd ich mich freuen-anstatt Shakern-auch gerne mal für nen treuen Kunden so senden=)

Immer super

Ich bestelle jetzt schon sehr lange bei bodylab24.de und die Produkte sind super. Ebenfalls der Versand ist sehr zügig und eine große Auswahl ist auch da. Sehr zu empfelen
07.02.2024

nichts zu meckern

ClearWhey und Erdnuss-Crunch-Riegel bestellt... ...beide Produkte halten, was sie versprechen und schmecken auch gut. Preis/Leistung finde ich auch mehr als fair.
UK
Ulrich K.
Olching
Preis- Leistung für dieses uns bekannte Markenprodukt ist super. Bestellungs- u. Lieferdatum sind sehr gut. Beim nächsten Bedarf sicher wieder. Ulrich Kurz
15.02.2024
Mein Paket 📦 kam nach paar Tagen an. Alles war gut verpackt. Das whey Cinnimaon Rolli schmeckt richtig lecker. Und die riegel waren auch sehr lecker 😋
08.02.2024

Body lab Whey

Geschmack und löslichkeit sehr gut. Man ist nicht aufgebläht wie von vielen Wheys. Sehr gut verdaulich Der Deckel ist schwer zu öffnen 2kg Eimer
Schöne Verpackung, alles ok. Habe das Produkt erst heute erhalten und kann daher vom Geschmack etc noch nichts sagen. Aber sieht alles gut aus
Sehr zufrieden mit der Bestellung und auch als Unternehmen kulant. Haben mir beschädigten Artikel schnell und zuverlässig ersetzt.
JK
Jan K.
Hamburg
Lieferung war ok, kann nicht meckern. Produkt in diesen Fall eiweiß riegel sind lecker und günstig. Würde ich wieder kaufen.
RL
Robert L.
Bingen am Rhein
11.02.2024
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich kaufe immer bei Aktionen und Rabattangeboten was andere leider nie anbieten.
09.02.2024
Ich kann noch keinen Erfolg mitteilen, weil ich das Produkt erst seid gestern nehme. Die schmecken aber sehr gut.