Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

24.08.2023
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. ^HJ
22.08.2023
Alles super , schön verpackt und vor allem , schnell verschickt
23.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass alles so reibungslos geklappt hat! Es ist wunderbar, dass Ihre Bestellung schön verpackt war und - was am wichtigsten ist - umgehend versandt wurde. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, lassen Sie es uns einfach wissen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unseren Service entschieden haben! ^HJ
BK
Benito K.
Magdeburg
19.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen, Fragen haben oder Kommentare abgeben möchten, sind wir immer für Sie da. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig! ^HJ
Schnelle Lieferung Ganz tolle Ohrringe Vielen Dank 😊
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen die Ohrringe wirklich gefallen. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben oder auf der Suche nach weiteren Schmuckstücken sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! 😊 ^HJ
18.08.2023
Ihr könntet eine funktionierenden Checkout bauen. Beim Wechsel auf die Auswahl der bezahlfunktionen ging es nicht weiter. Und bisher (ca.7 Werktage) habe ich kein Feedback vom Support. Habe mit einen anderen Shop gesucht, da hat alles geklappt.
18.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Nutzung unserer Kasse entstanden sind, und für das fehlende Feedback unseres Supports. Wir verstehen, wie frustrierend dies gewesen sein muss und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie ich sehe, wurde eine Bestellung bearbeitet und gestern an Sie geliefert. Wir hoffen, dass Sie Ihre Einkäufe genießen! ^HJ
CM
Carola M.
nürnberg
15.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, schicken Sie uns eine Nachricht! Bis bald bei Brandfield! ^HJ
14.08.2023

Order canceled

Ordered an available backpack two times and afterwards the orders were canceled twice because the product wasn‘t available.
15.08.2023
We apologize for the inconvenience caused by the cancellation of your orders due to product availability. We understand how frustrating this situation can be and are committed to preventing such occurrences in the future. A case has been created for your order, and we have sent you an email regarding this matter. If you have any questions or concerns, please feel free to reply to that email. Once again, we sincerely apologize for any inconvenience and look forward to the opportunity to provide you with an improved shopping experience in the future. ^HJ
11.08.2023
Schnelle Lieferung.Wunderschöne Geschenkverpackung.Superschöne Creolen.Vielen Dank.Liebe Grüsse.S.Hammes
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback, S. Hammes! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der schönen Geschenkverpackung und den schönen Creolen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Lohn. Bis bald bei Brandfield! ^HJ
Alles war perfekt!
11.08.2023
Wie schön zu hören, dass alles perfekt war! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder erneut einkaufen wollen, sind wir gerne bereit, Sie wieder zu bedienen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns. ^HJ
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. ^HJ
09.08.2023

Top Leistung!

Schnelle Lieferung und sogar in einer Papiertüte geliefert. Toll! Ware war günstiger als im Originalshop vom Prüodukt.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der umweltfreundlichen Verpackungsvariante zufrieden sind. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch von den Preisvorteilen profitieren konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! ^HJ
05.08.2023
Problemlose Abwicklung und pünktliche Lieferung.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, dafür machen wir es ja! Viel Spaß mit Ihrem Einkauf und wir freuen uns, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! ^HJ
Schneller Versand tolle Preise
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden sind. Wir sehen uns bei Brandfield! ^HJ
LD
Lydia D.
Sindelfingen
02.08.2023
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung!
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Preis und der Lieferzeit zufrieden sind. Viel Spaß beim Einkaufen und bis bald bei Brandfield! ^HJ
01.08.2023
Bestellung ist superschnell und gut verpackt angekommen. Der Preis des Artikels war auch sehr günstig im Gegensatz zu anderen Händlern. Ein Stern Abzug weil die Goodiebag nicht mit im Paket war, obwohl ich den Code eingegeben hatte.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sehe ich die Goodie Bag nicht auf Ihrer Rechnung und daher war sie nicht enthalten. Wir können leider nichts nachsenden und dieser Code muss vor Abschluss der Bestellung korrekt eingegeben worden sein. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! ^HJ
01.08.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Alles in allem eine runde Sache. Für mich eine sehr gute Adresse zum Bestellen.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Fotos. Diese Stilartikel werden Ihr Outfit sicher vervollständigen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Brandfield! ^HJ
31.07.2023
gute preise, leichte bestellung, schnelle lieferung, wunderschön verpackt.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Zugänglichkeit der Website zufrieden sind! Wir bemühen uns darum, und es ist sehr schön zu lesen, dass dies bei Ihnen der Fall war! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Brandfield! ^HJ
30.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! : ) ^HJ