Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

Bremen
10.05.2023
Sehr gerne wieder!
09.05.2023
ich habe dort nie etwas bestellt. die Bestellung betrifft eine andere namensgleiche Person mit anderer Adresse.
MC
Manuela C.
Bielefeld
09.05.2023
Ich hatte eine Reklamation und das hat Monate gedauert bis sich was getan hat . Mußte öfters anrufen oder e- Mail schreiben sehr schade so unzuverlässig
09.05.2023
Alles gut und schnell funktioniert
08.05.2023

Schnelle abw

Schnelle Abwicklung
KW
Katrin W.
Sülzetal
06.05.2023
Sehr zufrieden mit der kurzen Lieferzeit und dem gelieferten Produkt.
PS
Petra S.
Wetzlar
05.05.2023

Die Retourenabwicklung ist stark verbesserungswürdig

Der Versand war kostenlos und sehr schnell, und der Artikel sah toll aus. Man sollte jedoch beachten, dass man die Rücksendekosten von Deutschland aus bezahlen muss. Der Rückversand konnte nur mit UPS erfolgen. Die Retouren Bearbeitung und die Erstattung des Kaufpreises dauern viel zu lange.
GO
04.05.2023
Sehr schöne Uhr guter Preis schnelle Lieferung
01.05.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Versand war extrem schnell. Innerhalb von zwei Tagen wurde das Päckchen schon geliefert. Beim Schmuckset war ich mir nicht sicher, ob es aus 585er Gold besteht oder nur plattiert ist. Die Überprüfung durch einen Sachverständigen vor Ort bestätigte jedoch die Echtheit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde wieder dort kaufen.