Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

01.10.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und sind immer bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie wieder bei uns bestellen möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! ^HJ
01.10.2023
Super Angebot und schneller Versand. Absolute zum Weiterempfehlen.
02.10.2023
Das klingt nach einer tollen Erfahrung! Eine große Auswahl und ein schneller Versand sind definitiv Pluspunkte beim Online-Shopping. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und ich hoffe, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihren Einkäufen haben! Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
AR
A. R.
Nordhessen
29.09.2023
Toller Preis, sehr schnelle Lieferung.
02.10.2023
Das klingt nach einem tollen Einkaufserlebnis! Ein guter Preis und eine schnelle Lieferung sind definitiv wichtige Faktoren beim Einkaufen. Es ist gut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas brauchen, wissen Sie, wo Sie uns finden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
28.09.2023
Prompte und sehr rasche Lieferung! Ohne wenn und aber!!
02.10.2023
Das ist schön zu lesen! Eine schnelle und problemlose Lieferung ist immer ein Pluspunkt beim Online-Einkauf. Wenn Sie noch Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu fragen! ^HJ
23.09.2023
Super schnelle Lieferung, alles wie erwartet!
25.09.2023
Das klingt großartig! Superschnelle Lieferung und alles so, wie Sie es erwartet haben, sind definitiv positive Erfahrungen beim Online-Einkauf. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! ^HJ

Alles bestens

Schneller Versand, Ware schön verpackt.
25.09.2023
Schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und gut verpackt war! Wenn Sie in Zukunft weitere Käufe in Betracht ziehen oder Fragen haben, sind sie bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Feedback! ^HJ
Alles war in Ordnung
25.09.2023
Es freut mich zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
19.09.2023
19.09.2023
EH
Erika H.
Rostock
16.09.2023
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, kurze Lieferzeit, einwandfreie Ware
17.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der schnellen Auftragsabwicklung, der kurzen Lieferzeit und der Qualität der gelieferten Ware sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie bei weiteren Käufen in der Zukunft die gleichen positiven Erfahrungen machen werden. ^HJ
Sehr schön.
17.09.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind immer bereit zu helfen. ^HJ
14.09.2023
Tip top
15.09.2023
Dank je wel voor je feedback! Als je verdere vragen of opmerkingen hebt, aarzel dan niet om ons te laten weten. We staan altijd klaar om te helpen. Geniet van je aankoop! 😊 ^HJ
14.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie 3 Sterne vergeben, was mich darauf schließen lässt, dass Sie vielleicht einige Bedenken oder Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf Ihre Erfahrungen mit diesem Anbieter haben. Wenn Sie ein bestimmtes Feedback haben oder etwas, über das Sie mehr wissen möchten, zögern Sie bitte nicht, es mitzuteilen. ^HJ
KE
13.09.2023
Super schnell und immer Informiert Dankeschön
15.09.2023
Gern geschehen! Es ist schön zu lesen, dass Sie bei Ihrem letzten Kauf eine superschnelle und gut informierte Erfahrung gemacht haben. Rechtzeitige Aktualisierungen und effizienter Service können das Einkaufserlebnis insgesamt sicherlich verbessern. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf und vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! ^HJ
09.09.2023
Tolle Preise und super schneller Versand!
11.09.2023
Das klingt fantastisch! Wir freuen uns, dass Sie mit den Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder uns Feedback geben möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! ^HJ
BH
Beate H.
Nellingen
09.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Uhr.
11.09.2023
Es freut mich zu lesen, dass Ihre Uhr schnell geliefert wurde und dass Sie mit ihr zufrieden sind! Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu besuchen. Wir sind gerne für Sie da. Viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr! ^HJ
07.09.2023
Ich habe diese Ware gar nicht bekommen und kann niemanden erreichen
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde das Paket heute zugestellt, aber es scheint eine Verzögerung gegeben zu haben. Wir entschuldigen uns dafür. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren! ^HJ
28.08.2023
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! ^HJ
26.08.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben oder in Zukunft etwas brauchen, sind wir immer für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. ^HJ
25.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der hervorragenden Qualität unserer Produkte und der superschnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Lohn und wir bemühen uns, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie in Zukunft noch etwas benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. ^HJ
ID
Ines D.
Dresden
24.08.2023
Wie aus einem Juweliergeschäft! Ein Wunsch konnte erfüllt werden und dabei unschlagbar im Preis. Dann kam der Schmuck auch noch wahnsinnig schnell an und war toll verpackt: im Schmucktütchen mit Satinband und edlem Schmuckdöschen. Diesen Juwelier muss man sich merken. Ich freu mich sehr aufs Verschenken, weil es einfach so schön ist. Vielen Dank für das liebevolle Verpacken!
25.08.2023
Was für wunderbare Worte! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie eine so schöne Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist toll, dass wir Ihren Wunsch erfüllen konnten und dass Sie den Preis unschlagbar fanden. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und ihre Präsentation. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Liebe zum Detail bei der Verpackung zufrieden waren. Ihre Kommentare motivieren uns, unsere Bemühungen fortzusetzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns den Schmuck schenken, und wenn Sie in Zukunft wieder etwas Besonderes suchen, sind wir für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! ^HJ