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Brandfield
Bewertungen:

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.
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Bewertungen für Brandfield

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 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist super, jedoch habe ich mir mehr von den Geschenkverpackungen erhofft
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückabwickling teuer / schlechter Kundenservice

Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Service die Uhr trotz Einstellungsbuch vorzeitig Einzustellen auf orginal Zeit
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GK
Gisela K.
Teuchern
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
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Antwort von Brandfield
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Kauf bei uns. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass die Präsentation und Aufbewahrung eines wertvollen Schmuckstücks wichtig ist, insbesondere wenn es als Geschenk gedacht ist. Wir werden intern nach Möglichkeiten suchen, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern. Was die Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf betrifft, so erhalten Sie diese, sobald das Paket von unserem Depot versandt wurde. Darin ist auch die Rechnung enthalten. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, haben Sie sich bei der Bestellung möglicherweise in der E-Mail-Adresse vertan. Wir sind bestrebt, einen guten Ruf zu bewahren und unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit zu helfen! ^HJ
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Koffer bestellt von über 130€. Es gab keine Komplikationen mit der Lieferung und der Koffer sieht toll aus. Auf der Webseite gibt es allerdings das Angebot, wenn man über 50€ bestellt bekommt man einen goodiebag im Wert von 100€ dazu. Ich habe den Gutscheincode extra angegeben und das Angebot ist bis heute noch gültig aber ich habe leider nichts bekommen. Fand ich sehr schade.
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Antwort von Brandfield
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider erscheint der Code nicht auf Ihrer Rechnung. Das bedeutet, dass es nicht gut gelaufen ist und wir leider keine Codes nachträglich hinzufügen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. ^HJ
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice, schnelle Rückabwicklung

Gekauftes Produkt war durch einen Systemfehler doch nicht vorrätig. Nach Kontaktaufname erfolgte die Rückzahlung recht schnell und für die Unannehmlichkeiten bekam ich einen 10 Euro Gutschein. Damit kann ich gut leben, auch wenn ich die Ware gern bei Brandfield zu einem wirklich günstigen Preis gekauft hätte. Trotzdem Alles in Allem guter Ausgang nach dem anfänglichen Missverständnis.
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Antwort von Brandfield
14.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt, das Sie kaufen wollten, aufgrund eines Systemfehlers nicht auf Lager war, aber es ist schön zu wissen, dass die Rückerstattung und die Gutschrift reibungslos abgewickelt wurden. Es ist wichtig, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und dass Sie ein positives Ergebnis erfahren haben. Wenn Sie in Zukunft wieder bei Brandfield einkaufen möchten, können Sie den Gutschein für Ihren nächsten Einkauf verwenden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! ^HJ
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist superschnell und gut verpackt angekommen. Der Preis des Artikels war auch sehr günstig im Gegensatz zu anderen Händlern. Ein Stern Abzug weil die Goodiebag nicht mit im Paket war, obwohl ich den Code eingegeben hatte.
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Antwort von Brandfield
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sehe ich die Goodie Bag nicht auf Ihrer Rechnung und daher war sie nicht enthalten. Wir können leider nichts nachsenden und dieser Code muss vor Abschluss der Bestellung korrekt eingegeben worden sein. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! ^HJ
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil ich die 10 % Gutschein nicht bekommen habe ,obwohl Sie mir einen Code zugeschickt haben ,was aber nicht funktioniert.
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Antwort von Brandfield
29.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Nach Ihrem Feedback habe ich sofort einen Fall erstellt und mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Lösung geschickt. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns diese gerne in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. ^HJ
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Schmuck und Portmonee wie beschrieben. Ein Stern Abzug wegen kostenpflichtige Rücksendung.
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Antwort von Brandfield
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren letzten Kauf. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass der Schmuck und die Geldbörse Ihren Erwartungen entsprachen. Was die Rücksendekosten betrifft, so entschuldigen wir uns für die Verwirrung. Wir möchten klarstellen, dass diese Politik auf unserer Website erwähnt wird. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. ^HJ
BW
Brigitte W.
Forstinning
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, ist ein Geschenk. Habe dazu noch keine Rückmeldung
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Antwort von Brandfield
26.12.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass es ein Geschenk war. Wenn Sie in Zukunft Feedback zu dem Produkt oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit zu helfen. Genießen Sie das Geschenk und haben Sie viel Spaß damit! ^HJ
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis, schnelle Lieferung
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Antwort von Brandfield
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit unseren Preisen als auch mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! 📦🌟^HJ
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Brandfield
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Wenn es noch etwas gibt, woran wir arbeiten können, um Ihre nächste Erfahrung noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Wir sind immer bereit zu helfen und bemühen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! ^HJ
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kette defekt

Leider war die teure Kette (Weihnachtsgeschenk) defekt. 2 Steine haben gefehlt. Aus meiner Sicht muss man im Gewerbe mit Schmuck eine bessere Qualitäts- und Ausgangskontrolle vor dem Versand durchführen. Der Kundenservice braucht mehrere Tage bis eine Reaktion erfolgt. Eine neue Kette ist vor Weihnachten nun nicht mehr zu bekommen. Ein Austausch ist erst nach Rückversand möglich was mehrere Wochen Bearbeitungszeit bedeutet nach eigener Aussage. Es bleibt nur die Neubestellung und erneut in Vorkasse treten. Die Homepage bricht im Bezahlvorgang mit Paypal immer ab. Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen bringen immer das gleiche Ergebnis. Paypal ist wohl nicht erwünscht. Die neu bestellte Kette habe ich immer noch nicht erhalten. BRANDFIELD hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Man kauft besser beim lokalen Juwelier seines Vertrauens. Da weiß man auch was man bekommt. Schade
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Antwort von Brandfield
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Nach Ihrer Rückmeldung habe ich Ihren Fall sofort geöffnet und Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen geschickt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
der kundenservice ist nicht gut. Ich konnte bei der Bestellung meinen Gutschein nicht geltend machen, welcher mir dann trotz Anfrage nach erfolgter Bestellung nicht angerechnet wurde, daher nicht zu empfehlen
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Antwort von Brandfield
29.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Nutzung des Rabatts gemacht haben. Wir verstehen Ihre Frustration. Wenn es um das Hinzufügen von Rabattcodes nach einer Bestellung geht, haben wir leider nur begrenzte Möglichkeiten. Solche Codes müssen hinzugefügt werden, bevor die Bestellung abgeschlossen ist. Wir bedauern, dass dies nicht die gewünschte Lösung für Sie ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. ^HJ
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zurückschicken war ein Problem, mussten die Hälfte von dem Preis der Ware selber zahlen und das Paket bei der Post aufzugeben hat auch nicht beim 1. mal funktioniert
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Antwort von Brandfield
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir listen alle Informationen auf unserer Website auf, damit dies vor einer Bestellung klar ist. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit wir einen Blick darauf werfen können. ^MB
AH
Alexandra H.
Siegendorf
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr verunsichert denn die Tasche hat immer 6 Innenfächer meine nur 2 .Entweder B Ware oder nicht echt .Bitte um Antwort denn 419 Euro sind nicht wenig Geld
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Antwort von Brandfield
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Wir haben soeben einen Fall mit Ihrer Bestellnummer angelegt, um die Angelegenheit weiter zu verfolgen, und wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns diese gerne in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie bald wiederzusehen. ^HJ