Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield
Bewertungen:

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Brandfield

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat schnell und sehr schön gekommen.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sine Damen tasche gekauft ,die musste mit Gift Wrap kommen ,leider kam ohne.ich wollte die als Geburtstag geschenk jemanden schenken, normal 1 bis 3 Tag musste dauert,leider kam nach 6 Tage. Nur mit Adresse und ohne meine Name. Ich habe bei DHL und bei euch gemeldet. Ich hoffe nicht mehr passiert.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer. Und leider ich habe versucht 10% Rabat zu erhalten, hat aber nicht geklappt! Die haben den Code nicht geschickt. Zurückschicken die Artikel ist auch nicht einfach. Nie wieder
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Bonusvergabe, Versprechen nicht gehalten

Irreführende Bonusvergabe, keine spontane Antwort auf Fragen. Bei Kauf wurde mir ein Geschenkpaket versprochen, als das Paket kam, hat mannbar dies verwehrt. Ebenso habe ich nie die versprochenenen 10% bei dem ersten Kauf erhalten. Eigentlich ist das Betrug!
Bewertung melden
TP
Tatiana P.
Germering
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe nicht kostenlos, über UPS zu kompliziert, nicht genug Annahmestellen
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man kann leider niemanden erreichen! Ich habe mich zum Newsletter angemeldet und keinen zugesagten Gutschein bekommen. Dann über 5 Euro ausgegeben um in Holland jemanden zu erreichen… hing nur in der Warteschleife. Per Mail kam bis heute auch keine Antwort. Das einzige gute war das der Versand richtig schnell ging !
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
26.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rechnungsdaten überprüft und festgestellt, dass Sie den Code für die Weihnachtsgeschenktüte verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass unsere Geschäftsbedingungen vorsehen, dass nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann. Aus diesem Grund können Sie sich leider nicht für den 10%-Rabatt-Code qualifizieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. ^HJ
UL
Uwe L.
Kreis Goslar
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde eine falsche Farbe der Tasche geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
04.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation, während wir an Ihrem Fall arbeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie 3 Sterne vergeben, was mich darauf schließen lässt, dass Sie vielleicht einige Bedenken oder Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf Ihre Erfahrungen mit diesem Anbieter haben. Wenn Sie ein bestimmtes Feedback haben oder etwas, über das Sie mehr wissen möchten, zögern Sie bitte nicht, es mitzuteilen. ^HJ
CL
Conny L.
Kemnath
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Whs Retoure erhalten!

Habe mir eine Whitings Scan Watch bestellt. VERPACKUNG war schon geöffnet und Schutzfolie entfernt. Wer sagt mir, dass die Uhr keine Macke hat?
Bewertung melden
PS
Petra S.
Wetzlar
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Retourenabwicklung ist stark verbesserungswürdig

Der Versand war kostenlos und sehr schnell, und der Artikel sah toll aus. Man sollte jedoch beachten, dass man die Rücksendekosten von Deutschland aus bezahlen muss. Der Rückversand konnte nur mit UPS erfolgen. Die Retouren Bearbeitung und die Erstattung des Kaufpreises dauern viel zu lange.
Bewertung melden