Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield
Bewertungen:

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Brandfield

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist super, jedoch habe ich mir mehr von den Geschenkverpackungen erhofft
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat schnell und sehr schön gekommen.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Bonusvergabe, Versprechen nicht gehalten

Irreführende Bonusvergabe, keine spontane Antwort auf Fragen. Bei Kauf wurde mir ein Geschenkpaket versprochen, als das Paket kam, hat mannbar dies verwehrt. Ebenso habe ich nie die versprochenenen 10% bei dem ersten Kauf erhalten. Eigentlich ist das Betrug!
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer. Und leider ich habe versucht 10% Rabat zu erhalten, hat aber nicht geklappt! Die haben den Code nicht geschickt. Zurückschicken die Artikel ist auch nicht einfach. Nie wieder
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sine Damen tasche gekauft ,die musste mit Gift Wrap kommen ,leider kam ohne.ich wollte die als Geburtstag geschenk jemanden schenken, normal 1 bis 3 Tag musste dauert,leider kam nach 6 Tage. Nur mit Adresse und ohne meine Name. Ich habe bei DHL und bei euch gemeldet. Ich hoffe nicht mehr passiert.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Service die Uhr trotz Einstellungsbuch vorzeitig Einzustellen auf orginal Zeit
Bewertung melden
TP
Tatiana P.
Germering
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe nicht kostenlos, über UPS zu kompliziert, nicht genug Annahmestellen
Bewertung melden
GK
Gisela K.
Teuchern
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Kauf bei uns. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass die Präsentation und Aufbewahrung eines wertvollen Schmuckstücks wichtig ist, insbesondere wenn es als Geschenk gedacht ist. Wir werden intern nach Möglichkeiten suchen, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern. Was die Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf betrifft, so erhalten Sie diese, sobald das Paket von unserem Depot versandt wurde. Darin ist auch die Rechnung enthalten. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, haben Sie sich bei der Bestellung möglicherweise in der E-Mail-Adresse vertan. Wir sind bestrebt, einen guten Ruf zu bewahren und unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit zu helfen! ^HJ
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Koffer bestellt von über 130€. Es gab keine Komplikationen mit der Lieferung und der Koffer sieht toll aus. Auf der Webseite gibt es allerdings das Angebot, wenn man über 50€ bestellt bekommt man einen goodiebag im Wert von 100€ dazu. Ich habe den Gutscheincode extra angegeben und das Angebot ist bis heute noch gültig aber ich habe leider nichts bekommen. Fand ich sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider erscheint der Code nicht auf Ihrer Rechnung. Das bedeutet, dass es nicht gut gelaufen ist und wir leider keine Codes nachträglich hinzufügen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. ^HJ
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice, schnelle Rückabwicklung

Gekauftes Produkt war durch einen Systemfehler doch nicht vorrätig. Nach Kontaktaufname erfolgte die Rückzahlung recht schnell und für die Unannehmlichkeiten bekam ich einen 10 Euro Gutschein. Damit kann ich gut leben, auch wenn ich die Ware gern bei Brandfield zu einem wirklich günstigen Preis gekauft hätte. Trotzdem Alles in Allem guter Ausgang nach dem anfänglichen Missverständnis.
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
14.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt, das Sie kaufen wollten, aufgrund eines Systemfehlers nicht auf Lager war, aber es ist schön zu wissen, dass die Rückerstattung und die Gutschrift reibungslos abgewickelt wurden. Es ist wichtig, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und dass Sie ein positives Ergebnis erfahren haben. Wenn Sie in Zukunft wieder bei Brandfield einkaufen möchten, können Sie den Gutschein für Ihren nächsten Einkauf verwenden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! ^HJ
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man kann leider niemanden erreichen! Ich habe mich zum Newsletter angemeldet und keinen zugesagten Gutschein bekommen. Dann über 5 Euro ausgegeben um in Holland jemanden zu erreichen… hing nur in der Warteschleife. Per Mail kam bis heute auch keine Antwort. Das einzige gute war das der Versand richtig schnell ging !
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
26.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rechnungsdaten überprüft und festgestellt, dass Sie den Code für die Weihnachtsgeschenktüte verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass unsere Geschäftsbedingungen vorsehen, dass nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann. Aus diesem Grund können Sie sich leider nicht für den 10%-Rabatt-Code qualifizieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. ^HJ
PS
Petra S.
Wetzlar
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Retourenabwicklung ist stark verbesserungswürdig

Der Versand war kostenlos und sehr schnell, und der Artikel sah toll aus. Man sollte jedoch beachten, dass man die Rücksendekosten von Deutschland aus bezahlen muss. Der Rückversand konnte nur mit UPS erfolgen. Die Retouren Bearbeitung und die Erstattung des Kaufpreises dauern viel zu lange.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist superschnell und gut verpackt angekommen. Der Preis des Artikels war auch sehr günstig im Gegensatz zu anderen Händlern. Ein Stern Abzug weil die Goodiebag nicht mit im Paket war, obwohl ich den Code eingegeben hatte.
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sehe ich die Goodie Bag nicht auf Ihrer Rechnung und daher war sie nicht enthalten. Wir können leider nichts nachsenden und dieser Code muss vor Abschluss der Bestellung korrekt eingegeben worden sein. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! ^HJ
CL
Conny L.
Kemnath
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Whs Retoure erhalten!

Habe mir eine Whitings Scan Watch bestellt. VERPACKUNG war schon geöffnet und Schutzfolie entfernt. Wer sagt mir, dass die Uhr keine Macke hat?
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil ich die 10 % Gutschein nicht bekommen habe ,obwohl Sie mir einen Code zugeschickt haben ,was aber nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
29.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Nach Ihrem Feedback habe ich sofort einen Fall erstellt und mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Lösung geschickt. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns diese gerne in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. ^HJ
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Schmuck und Portmonee wie beschrieben. Ein Stern Abzug wegen kostenpflichtige Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren letzten Kauf. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass der Schmuck und die Geldbörse Ihren Erwartungen entsprachen. Was die Rücksendekosten betrifft, so entschuldigen wir uns für die Verwirrung. Wir möchten klarstellen, dass diese Politik auf unserer Website erwähnt wird. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. ^HJ