Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

Super schnell geklappt. Ware einwandfrei
12.01.2024
Top! Schnelle Lieferung, fairer Preis.
07.01.2024
Schnelle Lieferung. Nette Verpackung.
RI
Ria I.
Mainz
13.01.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis
Schnelle Lieferung und guter Preis
Die Serviceleistung! Der Preis!
UF
Uwe F.
Breege
01.01.2024
GK
Gisela K.
Teuchern
Antwort von Brandfield
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Kauf bei uns. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass die Präsentation und Aufbewahrung eines wertvollen Schmuckstücks wichtig ist, insbesondere wenn es als Geschenk gedacht ist. Wir werden intern nach Möglichkeiten suchen, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern. Was die Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf betrifft, so erhalten Sie diese, sobald das Paket von unserem Depot versandt wurde. Darin ist auch die Rechnung enthalten. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, haben Sie sich bei der Bestellung möglicherweise in der E-Mail-Adresse vertan. Wir sind bestrebt, einen guten Ruf zu bewahren und unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit zu helfen! ^HJ
17.10.2023
Habe einen Koffer bestellt von über 130€. Es gab keine Komplikationen mit der Lieferung und der Koffer sieht toll aus. Auf der Webseite gibt es allerdings das Angebot, wenn man über 50€ bestellt bekommt man einen goodiebag im Wert von 100€ dazu. Ich habe den Gutscheincode extra angegeben und das Angebot ist bis heute noch gültig aber ich habe leider nichts bekommen. Fand ich sehr schade.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider erscheint der Code nicht auf Ihrer Rechnung. Das bedeutet, dass es nicht gut gelaufen ist und wir leider keine Codes nachträglich hinzufügen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. ^HJ

Guter Kundenservice, schnelle Rückabwicklung

Gekauftes Produkt war durch einen Systemfehler doch nicht vorrätig. Nach Kontaktaufname erfolgte die Rückzahlung recht schnell und für die Unannehmlichkeiten bekam ich einen 10 Euro Gutschein. Damit kann ich gut leben, auch wenn ich die Ware gern bei Brandfield zu einem wirklich günstigen Preis gekauft hätte. Trotzdem Alles in Allem guter Ausgang nach dem anfänglichen Missverständnis.
Antwort von Brandfield
Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt, das Sie kaufen wollten, aufgrund eines Systemfehlers nicht auf Lager war, aber es ist schön zu wissen, dass die Rückerstattung und die Gutschrift reibungslos abgewickelt wurden. Es ist wichtig, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und dass Sie ein positives Ergebnis erfahren haben. Wenn Sie in Zukunft wieder bei Brandfield einkaufen möchten, können Sie den Gutschein für Ihren nächsten Einkauf verwenden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! ^HJ
ID
Ines D.
Dresden
24.08.2023
Wie aus einem Juweliergeschäft! Ein Wunsch konnte erfüllt werden und dabei unschlagbar im Preis. Dann kam der Schmuck auch noch wahnsinnig schnell an und war toll verpackt: im Schmucktütchen mit Satinband und edlem Schmuckdöschen. Diesen Juwelier muss man sich merken. Ich freu mich sehr aufs Verschenken, weil es einfach so schön ist. Vielen Dank für das liebevolle Verpacken!
25.08.2023
Was für wunderbare Worte! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie eine so schöne Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist toll, dass wir Ihren Wunsch erfüllen konnten und dass Sie den Preis unschlagbar fanden. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und ihre Präsentation. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Liebe zum Detail bei der Verpackung zufrieden waren. Ihre Kommentare motivieren uns, unsere Bemühungen fortzusetzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns den Schmuck schenken, und wenn Sie in Zukunft wieder etwas Besonderes suchen, sind wir für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! ^HJ
01.05.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Versand war extrem schnell. Innerhalb von zwei Tagen wurde das Päckchen schon geliefert. Beim Schmuckset war ich mir nicht sicher, ob es aus 585er Gold besteht oder nur plattiert ist. Die Überprüfung durch einen Sachverständigen vor Ort bestätigte jedoch die Echtheit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde wieder dort kaufen.
01.08.2023
Bestellung ist superschnell und gut verpackt angekommen. Der Preis des Artikels war auch sehr günstig im Gegensatz zu anderen Händlern. Ein Stern Abzug weil die Goodiebag nicht mit im Paket war, obwohl ich den Code eingegeben hatte.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sehe ich die Goodie Bag nicht auf Ihrer Rechnung und daher war sie nicht enthalten. Wir können leider nichts nachsenden und dieser Code muss vor Abschluss der Bestellung korrekt eingegeben worden sein. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! ^HJ
Das Produkt ist perfekt, genau wie die Vorstellung, zuckersüß verpackt, ganz toll und die Lieferung war besser als zügig!! Bin absolut zufrieden & werde Sie definitiv weiter empfehlen!!!! Klasse!!! Schöne Weihnachten 🤶🏼
26.12.2023
Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Präsentation und der schnellen Lieferung so zufrieden sind! Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung! Das bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Wenn Sie in Zukunft noch etwas brauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie die Feiertage! 🎅🎄^HJ
US
Udo S.
Essen
22.11.2023
Der Rucksack ist richtig schön, wir haben uns den nur vorher angeschaut ( ob was dran ist), weil es ein Weihnachtsgeschenk ist. Bestellung, Lieferung und Service ist super. Ich kann Brandfield auf jeden Fall empfehlen.
24.11.2023
Wie schön zu lesen, dass der Rucksack wirklich schön ist und dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und dem Service zufrieden sind! Es ist auch klug, vorher zu prüfen, ob es sich um ein Geschenk handelt. Wir schätzen Ihre Empfehlung von Brandfield sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen möchten oder wenn Ihre Freunde und Familie auf der Suche nach tollen Produkten sind, sind wir immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns für Ihr Weihnachtsgeschenk gewählt haben! ^HJ
NG
02.12.2023

Alles perfekt, vielen Dank.

Es lief alles mehr als gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung, welche sehr schnell erfolgte.Der Artikel ist wunderschön und sogar in einer Schachtel verpackt, wie ein Geschenk.
02.12.2023
Wie schön zu lesen, dass alles so gut geklappt hat, von der Bestellung bis zur Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind und dass der Artikel schön verpackt war, wie ein Geschenk. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. ^HJ