Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

SV
Sabine v.
Wiesbaden
21.06.2023

Schnell und Gut

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, kam wunderschön verpackt an, der Preis war besser, als von anderen Anbietern, Kauf auf Rechnung war möglich!
29.10.2023
Weil ich die 10 % Gutschein nicht bekommen habe ,obwohl Sie mir einen Code zugeschickt haben ,was aber nicht funktioniert.
29.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Nach Ihrem Feedback habe ich sofort einen Fall erstellt und mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Lösung geschickt. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns diese gerne in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. ^HJ
01.08.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Alles in allem eine runde Sache. Für mich eine sehr gute Adresse zum Bestellen.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Fotos. Diese Stilartikel werden Ihr Outfit sicher vervollständigen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Brandfield! ^HJ
09.08.2023

Top Leistung!

Schnelle Lieferung und sogar in einer Papiertüte geliefert. Toll! Ware war günstiger als im Originalshop vom Prüodukt.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der umweltfreundlichen Verpackungsvariante zufrieden sind. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch von den Preisvorteilen profitieren konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! ^HJ
Schnelle Lieferung, Schmuck und Portmonee wie beschrieben. Ein Stern Abzug wegen kostenpflichtige Rücksendung.
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren letzten Kauf. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass der Schmuck und die Geldbörse Ihren Erwartungen entsprachen. Was die Rücksendekosten betrifft, so entschuldigen wir uns für die Verwirrung. Wir möchten klarstellen, dass diese Politik auf unserer Website erwähnt wird. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. ^HJ
Schnelle einfache Bestellabwicklung und pünktliche Lieferung. Web-Shop übersichtlich mit attraktiven Preisen.
26.12.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und einfachen Bestellabwicklung sowie der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unseren Webshop übersichtlich und unsere Preise attraktiv finden. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie in Zukunft mehr bestellen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und positive Bewertung! ^HJ
11.08.2023
Schnelle Lieferung.Wunderschöne Geschenkverpackung.Superschöne Creolen.Vielen Dank.Liebe Grüsse.S.Hammes
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback, S. Hammes! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der schönen Geschenkverpackung und den schönen Creolen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Lohn. Bis bald bei Brandfield! ^HJ
04.07.2023
Alles prima, Uhr gefällt mir sehr gut. Uhr kam mit einer sehr guten Verpackung an, sah richtig edel aus.
14.07.2023
Falster6 tolles design leider kann ich kein GPS finden bekomme auch keine Nachricht vm Kundendienst.
17.07.2023
Schnelle Lieferung. Ich hatte eine Reklamation, diese wurde schnell und zufriedenstellend gelöst
02.07.2023

Alles Top

Guter Preis, schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. War sicher nicht der letzte Einkauf hier
11.10.2023
sehr schnelle Lieferung, Die Uhr hat eine super Qualität und ist wie vom Verkäufer beschrieben
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Wir freuen uns zu lesen, dass die Lieferung reibungslos verlief und Sie mit der Qualität der Uhr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr! ⌚🌟😊 ^HJ
16.10.2023
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und zudem sehr schön verpackt! Vielen Dank 🙏
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war, von der schnellen Lieferung bis zur Verpackung. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🌟📦 ^HJ
IE
Ingrid E.
Fellbach
10.10.2023
Ware entspricht den Erwartungen. Lieferung im vorhergesagten Zeitrahmen. Alles perfekt.
11.10.2023
"Schön zu lesen, dass alles den Erwartungen entsprach und die Lieferung pünktlich erfolgte! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Waren und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und sind froh, dass die Erfahrung perfekt war. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! ^HJ
Mario S.

Tolle Ware und der Preis war nice

Tolle Ware, schnelle Lieferung, bester Preis im Internet. Ich bin rundherum zufrieden.
26.12.2023
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit dem tollen Produkt, der schnellen Lieferung und dem besten Preis im Internet zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte ansehen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu dienen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
Keine Sendungsverfolgung bekommen aber superschneller Versand, bin begeistert 👍
LL
Ludy L.
Feldkirchen-Westerham
16.10.2023

Super Ware

Tolle Auswahl, viele Marken zu Schnäppchenpreisen und sehr schnelle Lieferung.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere große Auswahl und die günstigen Preise zu schätzen wissen. Bei uns steht der Kunde an erster Stelle und wir bemühen uns stets um einen schnellen und zuverlässigen Service. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Viel Spaß beim Einkaufen! 🛍️🌟📦 ^HJ
31.07.2023
gute preise, leichte bestellung, schnelle lieferung, wunderschön verpackt.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Zugänglichkeit der Website zufrieden sind! Wir bemühen uns darum, und es ist sehr schön zu lesen, dass dies bei Ihnen der Fall war! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Brandfield! ^HJ
31.05.2023
Lieferung kam schneller als erwartet (trotz den Feiertagen). Schönes Set!
BW
Brigitte W.
Forstinning
Schnelle Lieferung, ist ein Geschenk. Habe dazu noch keine Rückmeldung
26.12.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass es ein Geschenk war. Wenn Sie in Zukunft Feedback zu dem Produkt oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit zu helfen. Genießen Sie das Geschenk und haben Sie viel Spaß damit! ^HJ