Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

Antwort von Brandfield
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und sind immer bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie wieder bei uns bestellen möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! ^HJ
Sehr schnelle lieferung, gute Preise
Antwort von Brandfield
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen es, dass Sie mit uns Geschäfte machen! ^HJ
RS
Robert S.
Würzburg
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Auch topp verpackt :-)
Antwort von Brandfield
Das klingt fantastisch! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der perfekten Ware und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen möchten oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback! 😊📦^HJ
NG
02.12.2023

Alles perfekt, vielen Dank.

Es lief alles mehr als gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung, welche sehr schnell erfolgte.Der Artikel ist wunderschön und sogar in einer Schachtel verpackt, wie ein Geschenk.
02.12.2023
Wie schön zu lesen, dass alles so gut geklappt hat, von der Bestellung bis zur Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind und dass der Artikel schön verpackt war, wie ein Geschenk. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. ^HJ
NM
Nic M.
Hameln
Die schneller Lieferung und toll verpackt
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der tollen Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Produkte gut geschützt und schön verpackt sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
Schnelle Lieferung
02.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. ^HJ
Super schnelle Lieferung!!!!!
02.12.2023
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der superschnellen Lieferung zufrieden sind! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und wollen sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden bleiben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
IH
I. H.
rotenburg
Nett verpackt
02.12.2023
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Bestellung schön verpackt war! Wir achten sehr darauf, unsere Produkte sorgfältig und ansprechend zu verpacken, damit sie in perfektem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihr Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! ^HJ
Alles Top:Versand,Lieferzeit,Verpackung,Ware
02.12.2023
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist, einschließlich Versand, Lieferzeit, Verpackung und der erhaltenen Ware. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
US
Udo S.
Essen
22.11.2023
Der Rucksack ist richtig schön, wir haben uns den nur vorher angeschaut ( ob was dran ist), weil es ein Weihnachtsgeschenk ist. Bestellung, Lieferung und Service ist super. Ich kann Brandfield auf jeden Fall empfehlen.
24.11.2023
Wie schön zu lesen, dass der Rucksack wirklich schön ist und dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und dem Service zufrieden sind! Es ist auch klug, vorher zu prüfen, ob es sich um ein Geschenk handelt. Wir schätzen Ihre Empfehlung von Brandfield sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen möchten oder wenn Ihre Freunde und Familie auf der Suche nach tollen Produkten sind, sind wir immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns für Ihr Weihnachtsgeschenk gewählt haben! ^HJ
EW
Eugen W.
Schnelle Bearbeitung, Schelle Lieferung, guter Preis Tolle Uhr 👍
Antwort von Brandfield
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, der schnellen Lieferung und dem guten Preis unseres Produkts zufrieden sind. Die Tatsache, dass Sie die Uhr lieben, ist toll zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Begeisterung 👍. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. ^HJ
18.11.2023
Turbolieferung Bester Preis
Antwort von Brandfield
Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung als "Turbo" erlebt haben und dass Sie glauben, dass wir den besten Preis bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns weiterhin, den besten Service und die besten Preise zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da! ^HJ
NK
Norbert K.
Düsseldorf
17.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung.
Antwort von Brandfield
Es ist schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Ihnen die Verpackung gefallen hat. Wir bemühen uns, sowohl einen effizienten Service als auch eine attraktive Präsentation zu bieten. Wenn Sie in Zukunft mehr Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen! ^HJ
HB
15.11.2023

Schnell und unkompliziert.

Ware wie beschrieben und ordentlich verpackt. Schnelle Lieferung.
17.11.2023
Es freut mich zu hören, dass die Ware zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie sowohl mit der Verpackung als auch mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass alles ordentlich und schnell bei unseren Kunden ankommt. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! ^HJ

Unkompliziert und schnell...Ware 1a...

Unkompliziert und schnell...Ware 1a... Sehr gute Preise
17.11.2023
Schön, dass es bei Ihnen unkompliziert und schnell ging und dass Sie mit der Qualität der Produkte und unseren Preisen zufrieden waren. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. ^HJ
PE
Petra E.
Hannover
Schneller Versand. Hübsche Verpackung (Geschenk)
Antwort von Brandfield
Es freut mich zu hören, dass der Versand prompt erfolgte und dass Ihnen die Verpackung gefiel, die als Geschenk präsentiert wurde. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jede Bestellung mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird, so dass die Erfahrung des Empfangens genauso angenehm ist wie das Aussuchen des Produkts selbst. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
10.11.2023