sportfits.de- Logo - Bewertungen

1.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2021
sportfits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Artikel war bereits nach 2 Tagen bei mir, musste ihn allerdings zurück schicken da er nicht passte. Mir gefallen bei Sportfits die Preisaktionen bei denen Artikel teils erheblich günstiger zu bekommen sind als bei anderen Anbietern.

05.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit (16 Tage) für eine Jacke und ein T-Shirt. Leider war das T-Shirt trotz der Wahl der nächsten Größe immer noch zu klein für mich und es wurde von mir sofort zurück gesendet. Jedoch wurde mir der Artikel erneut vom Shop zugestellt mit dem Hinweis "Verschmutzte Ware" und mit diversen Zettelaufklebern (siehe Bild). Ist das EUER ernst! Ich musste mit der Lupe nach der "Verschmutzung" suchen. Eins kann ich sagen: Ich war es nicht. Ich möchte nicht wissen wieviel Male der Artikel vorher an andere Kunden versendet worden ist. Außerdem wurde das Label vom Shop entfernt und damit wird faktisch die Rücknahme schon mal obligatorisch ausgeschlossen. Der Kunde muss es nun einfach nehmen, ob er will oder nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und das habe ich auch so noch nicht erlebt. Eine unfassbare Vorgehensweise. Ich werde zukünftig auf alle Fälle diesen Shop meiden!

Bewertungen für sportfits.de

HB
25.06.2023
Statt einer grauen Hose wurde eine blaue Hose geliefert. Alle Papiere waren richtig. Firma fordert auf den Fall umfassen vom Kunden zu beschreiben und mit Bildern zu dokumentieren und behaupten, dass ich die richtige Ware bekommen habe durfte, nach interner Klärung. Null Kundenorientierung, eigene Verantwortung wird völlig überzogen auf den Kunden abgewälzt. Eine Falschlieferung lässt sich sehr einfach klären, ohne enormen Aufwand beim Kunden.
05.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Nach unseren internen Prüfmechanismen müssten Sie den richtigen Artikel erhalten haben. Diese internen Prüfmechanismen zur Vermeidung von Fehlern beeinhalten dass... ...Artikel von unserem Versandteam ausschließlich über die für jedes Produkt einzigartigen EAN gescannt und bearbeitet werden. ...per Kamera Aufzeichnung des Verpackungsprozesses überprüft wird, welche Artikel in Ihr Paket verpackt wurden. ...unser Bestand für den oder die jeweiligen Artikel überprüft wird. Zusätzlich bitten wir unsere Kunden, uns einige Bilder zur Verfügung zu stellen, sodass der interne Prüfprozess genauer erfolgen kann. Diese Bilder haben wir leider nicht von Ihnen erhalten und laut Ihrer eigenen Aussage in Ihrer E-Mail sollten wir Ihr Anliegen als erledigt betrachten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
22.09.2023

Lieber wo anders bestellen

Ich kann ehrlich gesagt die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Die Auswahl ist groß und der Versand schnell. Allerdings hatte ich mit einem Produkt Probleme. Es handelt sich um eine Outdoor Jacke für über 150€. Verständnis oder Kulanz sind komplette Fremdwörter. Bei der großen Auswahl an Shops, lieber wo anders bestellen. Außer man ist sich zu 100% sicher, dass man keine Rückgabe brauchen könnte.
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie unsere Rückgabefrist von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels überschritten haben. Aus diesem Grund können wir für diese Bestellung keine Retouren bearbeiten. Zur besseren Verständlichkeit: Sie haben Ihren Artikel Mitte Juli erhalten und uns vor einigen Tagen, 71 Tage nach Erhalt des Artikels kontaktiert und angefragt, ob sie diesen zurücksenden dürfen. Aufgrund der etwas überschrittenen Rückgabefrist haben wir die Rücksendung abgelehnt. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
05.10.2023

Ich warte seit Mai auf mein Geld!

Ich habe eine hochwertige Radhose bestellt und bei Ankunft war schon ein defekt an der Hose ersichtlich. Die Bestellung war "Ende April 2023" und ich habe die Hose rechtzeitig wieder zurückgesandt und warte bis HEUTE "05.10.23" immer noch auf mein Geld! Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, ohne Rückinfo! Zudem die Univeralschlichtungsstelle eingeschaltet, ebenfalls ohne Erfolg! Ich werde nun e
Ich habe am 06.12.2023 etwas im Onlineshop bestellt und per PayPal bezahlt. Es kam direkt nach der Bestellung eine automatische Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und ich innerhalb von 1-3 Werktagen die Lieferung erhalte. Bis heute (6 Werktage später) wurde kein Paket versandt und keine weitere Mail zum Stand der Bearbeitung versandt.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass sich deine Bestellung verzögert hat. Leider ist es intern zu einer kleinen, einmaligen Verzögerung gekommen, die wir so schnell wie möglich beheben konnten. Deine Bestellung wurde mit etwas Verspätung von uns versandt und kurz darauf an dich ausgeliefert. Für diese Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass du trotz allem mit dem von dir gekauften Artikel zufrieden bist. Mit sportlichen Grüßen Dein SportFits-Team
Eine Bestellung die selbste auf Nachfrage schon längst versendet worden sein sollte. Ist immer noch nicht unterwegs. Daraufhin wurde die Bestellung widerrufen. Auch darauf kam bis jetzt keine Reaktion (außer automatische Mails „Wir melden uns“). Das ganze macht eher einen dubiosen Eindruck.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung zugestellt und anschließend wieder an uns retourniert. Sobald die Retoure von unserer Retourenabteilung bearbeitet wurde erhalten Sie selbstverständlich schnellstmöglich die Rückerstattung des Kaufpreises. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
CL
09.12.2023
Rücksendung sind nicht kostenfrei, Firlefanz mit Gutschein zur Nächsten Bestellung über 10€! Verstehe ich nicht warum? 10Minuten nach dem Kauf um Storno gebeten, Artikel sei schon versandt hieß es! Mein Fazit, es gibt bessere Anbieter
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
13.07.2023
Brauche hilfe wegen Abwicklung Retoure. Ans Telefon geht keiner, man hängt ewig in der Warteschleife. Bin gespannt ob auf meine Mail jmd antwortet. Service ist anders. Mehrfach bestellt aber künftig dann wohl nicht mehr
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Unsere telefonischen Zeiten sind Mo. - Fr. zwischen 10:00 und 12:00 bzw. 13:00 und 16:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten zu etwas längeren Wartezeiten von wenigen Minuten kommen kann. Alternativ sind wir rund um die Uhr für Sie unter info@sportfits.de per Mail erreichbar. Wie wir sehen wurde Ihnen bereits auf Ihre E-Mail mit allen weiteren Informationen geantwortet. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
Ich habe meine bestellte Ware nicht pünktlich erhalten. Ich wurde auch über die Verzögerung nicht informiert und das schlimmste ist, meine Mailanfrage wurde bis heute nicht beantwortet!
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket einen Tag nach Ihrer Bewertung eingetroffen, wir hoffen Sie sind mit dem von Ihnen bestellten Artikel zufrieden. Unsere telefonischen Zeiten sind Mo. - Fr. zwischen 09:00 und 12:00 und zusätzlich zwischen 13:00 und 16:00. Alternativ sind wir rund um die Uhr für Sie unter info@sportfits.de per Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des extrem hohen Bestellaufkommens und der daher uns erreichenden Anfragen zu leichten Verzögerungen bei der E-Mail Bearbeitung und zu leicht längeren Wartezeiten in unserer Hotline kommen kann. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
17.12.2023

Ware nicht geliefert

Ich habe die Ware vor 10 Tagen bestellt und bis jetzt keine Information bzgl Lieferung. Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage. Nun habe ich meine Bestellung storniert.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie unsere aktuellen Antwortzeiten. Diese finden Sie in der Eingangsbestätigung Ihrer E-Mail. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gewünscht storniert und der Kaufbetrag unverzüglich rückerstattet. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
13.05.2023
Katastrophe, 2 Brillen bestellt beide waren verzogen, Kundenhotline geht niemand ran auf Emails wird nicht geantwortet, Retourelabel funktioniert nicht
22.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Artikel erhalten haben, die nicht unseren generellen Qualitätsstandard entsprechen. Wir wir sehen haben Sie uns die Artikel bereits wieder zurückgeschickt und von uns eine vollständige Erstattung veranlasst wurde. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsmittel einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift bei Ihnen ersichtlich ist. Telefonisch sind wie Montags bis Freitags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, nachmittags zwischen 13:00 und 16:00 für Sie erreichbar. Bitte beachten Sie, dass es hin und wieder zu leichten Wartezeiten in unserer Hotline kommen kann. Wir bitten Sie in diesem Fall um ein wenig Geduld. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
Habe die falsche Ware bekommen. Keine Antwort auf meine Mail. War die erste Bestellung bei Sport fits von mir.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend einen falschen Artikel erhalten haben. Wie wir sehen wurde Ihnen eine selbstverständlich kostenfreie Retoure angeboten. Sobald der Artikel von unserer Retourenabteilung bearbeitet wird erhalten Sie wie gewünscht schnellstmöglich die Rückerstattung des vollständigen Kaufbetrages. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
Lieferung war super und alles paletti. Aber da die Retoure kostenpflichtig ist, nur ein Stern
Antwort von sportfits.de
Ware nicht erhalten kein Kontakt zu Kundendienst möglich. Keine Rückmeldung auf Anfrage
Antwort von sportfits.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Unsere telefonischen Zeiten sind Mo. - Fr. zwischen 09:00 und 12:00 und zusätzlich zwischen 13:00 und 16:00. Alternativ sind wir rund um die Uhr für Sie unter info@sportfits.de per Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des extrem hohen Bestellaufkommens und der daher uns erreichenden Anfragen zu leichten Verzögerungen bei der E-Mail Bearbeitung und zu leicht längeren Wartezeiten in unserer Hotline kommen kann. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
Falsche bestellung wurde geliefert. Werde nicht mehr bestellen.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit dem von uns gelieferten Artikel haben. Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme mit uns feststellen. Gerne können Sie sich bei uns unter info@sportfits.de melden, sodass wir für Sie eine Lösung finden und Ihr Anliegen klären können. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
Falsche Jacke in falscher Größe geliefert. Daher Rückversand.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend einen falschen Artikel erhalten haben. Leider haben Sie uns nicht vor der Rücksendung kontaktiert, sodass wir noch keine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, wird der Fall natürlich ausgiebig von unserer Retourenabteilung geprüft und die weiteren Schritte eingeleitet. Sie werden selbstverständlich über alles weitere noch per E-Mail informiert. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
24.11.2023
Bestellung wurde nicht geliefert
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde von uns am selben Tag, an dem Sie bestellt haben, vollständig bearbeitet und am Folgetag an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Sendung am 25.11. aus der Packstation abholen können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem von Ihnen erworbenen Artikel. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
DF
D. F.
Brandenburg
03.06.2023
Der Artikel war zu klein und musste daraufhin retourniert werden. War sehr überrascht das ich für die Retoure selbst aufkommen musste und dann noch für einen Selbstkostenpreis von 5,95 €. Der Großbrief wog nur 142 g und hatte eine Seitenlänge von 30x24cm (lt. Preisliste DHL 1,60€).So kann man an der Retoure auch noch Gewinn machen! Schade!!!!
06.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team

11 Tage nach Bestellung und noch nichts bekommen

Am 30.11. bestellt, die Schuhe sollten "in 1-3 Tagen" bei mir sein. Bisher habe ich noch keine Versandbenachrichtigung bekommen, aber auch keine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert...Warte nun noch ein paar Tage, ansonsten muss ich die Schuhe doch beim großen A bestellen, obwohl ich das sonst vermeide.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wie von Ihnen gewünscht wurde Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung durchgeführt. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
07.10.2023
Die Ware ist top , nur das mit der Rückerstattung dauert ewig !! Vor über eine Woche schon eine Mail erhalten das die Ware zurückerstattet wird , bis heute wurde die Rechnung allerdings nicht bei Klarna storniert!!
13.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund einer Systemumstellung in unserem Hause verzögert sich die Bearbeitung der Rückerstattungen leider etwas. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, dass diese wieder zeitnah erfolgen können. Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand werden die Rückerstattungen innerhalb der nächsten Werktage erfolgen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
09.11.2023
Qualität und Lieferung einwandfrei. Ware ist aber zum wiederholten mal viel zu klein . Damengröße "M" bestellt. Gelieferte Ware war auch mit "M" ausgezeichnet. Entspricht aber höchstens Kindergröße 122 - 136
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung Ihrer Bestellung einwandfrei war. Bei den Größen unserer Produkte können wir uns zumeist nur auf die Angabe des Herstellers stützen. Sollte uns bekannt sein, dass ein Artikel etwas größer oder kleiner ausfällt, teilen wir dies sofort auf unserer Website mit. Hinweise finden sich dort in der Größentabelle, die wir für unsere Produkte offen einsehbar im Shop platzieren. Gerne können Sie die Rücksendung des nicht passenden Artikels über unser Retourenportal durchführen. Dort erhalten Sie einfach und unkompliziert einen Retourenschein und ein DHL-Retourenlabel. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team